Der "Wir warten auf Android 2.2 (Froyo) für das HTC Legend"-Laber-Thread

Ja, ja, ich weiß schon... :blushing:
Aber nachdem ich hier schon geraume Zeit mitlese und mir die Tränen ständig entgegenspritzen war ich halt auch mal etwas zu voreilig mit meinem Beitrag.
Deshalb habe ich mich ja auch selbst korrigiert/zensiert und entschuldigt.
In vielen Beiträgen hier lese ich aber noch einige Behauptungen und Unterstellungen mehr, was HTC und seine Updatepolitik angeht.

Was bleibt ist jedoch meine Einstellung zur Mentalität vieler hier:
- Ungeduld und ALLES SOFORT, (nein, schon vorgestern) zu bekommen
- Neid, dass andere mal schneller an der Reihe waren (die unverschämter Weise auch noch weniger für ihr Gerät bezahlt haben)

Ich hatte ja selbst auch schon auf Froyo gewartet, auch wenn mein Legend bis auf den SMS-Bug per dato prima funktioniert hat. Aber wäre von Anfang an festgestanden dass es für's Legend kein Froyo gibt, dann hätte auch kein Hahn danach gekräht.

Das eigentliche Problem war natürlich, das muss ich zugeben, dass laut HTC verfrüht Ankündigungen zum Froyoupdate rauskamen. Die Reaktionen darauf sind natürlich klar und spiegeln sich wie hier im Forum wieder (mittlerweile sind wir schon auf Seite 65!).
Ich denke es werden maximal noch ein paar Tage sein bis auch die ungebrandeten Geräte mit Froyo bedient werden und dann können wir ja wieder einen neuen Topic "Wir wollen aber TROTZDEM Gingerbread!" eröffnen.

MfG...
 
  • Danke
Reaktionen: stoner
Philipp1110 schrieb:
Ich hab heute schulfrei (Buß- und Bettag) und habe mir daher vorgenommen, alle 10 Minuten nach Updates zu suchen. Ob ich das wirklich durchziehen kann, weiß ich erst heute Abend, aber wenn bis dahin noch kein Froyo verfügbar ist, bin ich dermaßen Sauer auf HTC, dass ...

Warum macht man sowas beklopptes? :scared:
Bei einigen hier scheint es ja wirklich krankhaft zu sein. Liegt es am jungen Alter?
Guck mal lieber einen Film, Nachrichten oder lies ein Buch, aber doch nicht alle 10 Minuten nach einem Update für ein Smartphone gucken.
Sorry, aber ist ja total krank...
 
  • Danke
Reaktionen: puto und Sebb
1. darf ich hier schreiben was ich will solange es zum thread passt (wir WARTEN auf .. LABERTHREAD)

2. kostet ein vodafon legend im moment 100 euro weniger und beim kauf habe ich bezüglich des updates bewusst auf ein ungebrandetes gerät zurückgegriffen

3. fordere ich von htc endlich klare ansagen und erklärungen. würde mich nicht wundern wenn wir das update in einer woche noch nicht haben

4. möchte ich diejenigen, denen dieser thread nicht gefällt bitten, einfach nichtsmehr zu schreiben statt hier unterschwällige beleidigungen rauszuhauen

auf android froyo

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: YB_5 und Philipp1110
smumode schrieb:
Warum macht man sowas beklopptes? :scared:
Bei einigen hier scheint es ja wirklich krankhaft zu sein. Liegt es am jungen Alter?
Guck mal lieber einen Film, Nachrichten oder lies ein Buch, aber doch nicht alle 10 Minuten nach einem Update für ein Smartphone gucken.
Sorry, aber ist ja total krank...

schön das es hier noch "Normale" gibt.

@frozen briatore "unterschwällige beleidigungen" => Vielleicht sollten hier mal einige lieber im Deutsch-Unterricht aufpassen, anstatt unter der Schulbank Kommentare abzugeben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@smumode:
Kennen wir uns oder warum kannst du dir solche Audrücke gegenüber mir erlauben? Ich glaube, ich habe es keines Falls nötig, mir gerade von dir so etwas sagen zu lassen. Jemanden Fremdes als "bekloppt" und "total krank" zu bezeichnen, finde ich persönlich ziemlich mutig.
Falls dir die nötige Etikette, die in einem öffentlichen Forum darzulegen ist, fehlt, würde ich mir an deiner Stelle eine andere Beschäftigung suchen.
Ach ja: Falls dir die Ironie in dem in Frage gestellten Post nicht aufgefallen ist oder dir der geringe Anteil an nötigem Humor dazu fehlt, ist natürlich völlig verständlich, dass du den Inhalt nicht auf Anhieb verstehst. Daher möchte ich dir an dieser Stelle noch einmal erklären, dass es natürlich völliger Unsinn ist, dass ich alle 10 Minuten nach Updates suche, sondern dieser Satz nur darlegen soll, dass ich, wie viele andere hier, mit großer Spannung auf das Update warte, was aus meiner Sicht auch nicht verboten und jedem seine eigene Entscheidung ist. Falls du also gezielt Cybermobbing betreiben willst (anders kann ich aus deiner unverschämten und schlecht erzogenen Ausdrucksweise mir gegenüber nicht schließen), so suche dir doch bitte ein geeigntest Forum dafür.
Danke.

Edit: Das gleiche gilt für kos, der offenbar derselben Meinung ist und mich ebenfalls als "total krank", "bekloppt" und "abnormal" beschimpft.
Danke übrigens an frozen_briatore, der schienbar einer der wenigen ist, die den Sinn eines solchen "Laber-Threads" auch verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frozen_briatore und haggi0505
frozen_briatore schrieb:
2. kostet ein vodafon legend im moment 100 euro weniger und beim kauf habe ich bezüglich des updates bewusst auf ein ungebrandetes gerät zurückgegriffen

Etwas blauäugig, nicht?
Nur weils bisher so war, muss es ja nicht so bleiben ... oder hast du mit dem ungebrandeten Gerät verbrieft bekommen, dass du da die Updates auf jeden Fall vor allen andern bekommst?

Ab davon: Ich finds eigentlich schon gut, dass es überhaupt (schon) Froyo gibt/geben wird fürs Legend. Wieviele Droid-Phones haben das denn schon? Grade erst ist beispielsweise das Moto Defy rausgekommen - mit Droid 2.1.
 
"Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Froyo.
Im Moment haben wir nichts Offizielles bezüglich einer Upgrade auf Froyo für das Legend. Wir können nur spekulieren, dass es in den kommenden Wochen verfügbar sein wird. Sobald diese Möglichkeit besteht, wird die Information auf unserer Website (HTC > Support > Gerät auswählen > Neuigkeiten) veröffentlicht. Es gibt keine Regel aber in diesem Fall werden die Vodafone Kunde als erste bedient.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, wenn Sie sich nochmals bei HTC melden."
 
Wie immer der Support weiß von nix
 
Philipp1110 schrieb:
@smumode:
Kennen wir uns oder warum kannst du dir solche Audrücke gegenüber mir erlauben? Ich glaube, ich habe es keines Falls nötig, mir gerade von dir so etwas sagen zu lassen. Jemanden Fremdes als "bekloppt" und "total krank" zu bezeichnen, finde ich persönlich ziemlich mutig.
Falls dir die nötige Etikette, die in einem öffentlichen Forum darzulegen ist, fehlt, würde ich mir an deiner Stelle eine andere Beschäftigung suchen.
Ach ja: Falls dir die Ironie in dem in Frage gestellten Post nicht aufgefallen ist oder dir der geringe Anteil an nötigem Humor dazu fehlt, ist natürlich völlig verständlich, dass du den Inhalt nicht auf Anhieb verstehst. Daher möchte ich dir an dieser Stelle noch einmal erklären, dass es natürlich völliger Unsinn ist, dass ich alle 10 Minuten nach Updates suche, sondern dieser Satz nur darlegen soll, dass ich, wie viele andere hier, mit großer Spannung auf das Update warte, was aus meiner Sicht auch nicht verboten und jedem seine eigene Entscheidung ist. Falls du also gezielt Cybermobbing betreiben willst (anders kann ich aus deiner unverschämten und schlecht erzogenen Ausdrucksweise mir gegenüber nicht schließen), so suche dir doch bitte ein geeigntest Forum dafür.
Danke.

Edit: Das gleiche gilt für kos, der offenbar derselben Meinung ist und mich ebenfalls als "total krank", "bekloppt" und "abnormal" beschimpft.
Danke übrigens an frozen_briatore, der schienbar einer der wenigen ist, die den Sinn eines solchen "Laber-Threads" auch verstehen.


wer ohne "sünde ist, schmeiße den ersten stein"

..ich denke ALLE sind scharf aufs 2.2 und ungeduldig..sonst wären wir nicht hier am schreiben/lesen!

finde die beträge bisweilen recht amüsant... eine famose zeitüberbrückung bis es froyo für alle gibt ;)

[ironie-modus an] oh, noch mal ebend schnell update im legend checken ... [ironie-modus aus] :flapper:
 
Ich habe meinen letzten Beitrag gelöscht, weil er vermutlich den Streit hier noch mehr angefackelt hätte und das will ja keiner, so richtig Streit hat es in diesem Thread eigentlich noch nicht gegeben, kaum ist die Nachricht raus, die VF Kunden bekommen Froyo, geht es hier rund.
Ehrlich gesagt ich bin echt ein bisschen sauer auf HTC und ein bisschen neidisch auf die mit VF. Aber deshalb müssen wir hier nicht aufeinander los gehen. Seit friedlich, Weihnachten steht vor der Tür und wer weiß, vielleicht liegt ja bald ein gefrorener Jogurt unterm Baum. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Deauville
so, jetzt kommen wir alle mal wieder runter und merken uns (unterschwellig;-)) fürs nächste mal, dass wir Ironie deutlicher kennzeichnen, sonst besteht die Gefahr das es auf scheinbar ernsthafte Kommentare auch ernsthafte Antworten gibt! (Ich hätte auch andere Worte als smumode gewählt, aber inhaltlich kann ich Ihm zustimmen)

So und jetzt wieder im Deutsch-Unterricht aufpassen...sonst wird das nichts!
 
also, ich freu mich auch sehr auf das update. und da es nun schon VF kunden haben und überwiegend positiv berichten, umso mehr! auch nun die gewissheit zu haben, dass es kommt - sehr gut! aber ich lass mir doch nicht den tag vermiesen, dass es jetzt noch nicht verfügbar ist. und ich bin auch nicht sauer auf HTC. warum auch? weil sie es VF kunden vorher anbieten? ist doch ihr recht und auch vernünftig wenn es ökonimisch berechtigt ist. einziger kritikpunkt: nicht auf FB ankündigen, dass es die ungebrandeten geräte vorher bekommen.

und wer von morgens - abends alle 10 min nach updates checken will, soll das doch tun. normal ist es trotzdem nicht!
voller vorfreude und viele grüße
 
Zudem kann man es so sehen das es ja ok ist wenn erst die Vodafone Kunden als Testobjekte herhalten *duck* :tongue:

Hoffe aber auch das es nicht mehr so lang dauern wird, will endlich was geht auf SD schieben.
 
Naja wir sollten es doch noch vor der Aufstellung des Baumes bekommen ;)
 
Ungebrandet - ES IST ENDLICH DAAAAAA!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup:










IMMER NOCH NICHT!!! VERDAMMT!!!!! :crying:

sorry, das musste mal wieder sein, um die Stimmung hier drin zu lockern... :tongue:

Damit ich aber auch was konstruktives zum Thema beitrage, hier nochmal der Link zu einem Skript, welches die Verschiedenen Android Versionen mit den jeweils verfügbaren Updates zeigt. Immer aktuell, so könnt ihr euch die zeit vertreiben... :cool2:

http://zubu.ca/legend/fota_check.php
 
  • Danke
Reaktionen: Catcher8586 und SteveO
smumode schrieb:
und wer von morgens - abends alle 10 min nach updates checken will, soll das doch tun. normal ist es trotzdem nicht!

:blink:
"Die Ironie (griechisch ειρωνεία - altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen - wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, Gesten oder Betonung zusätzlich unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht."

Jetzt weiß auch jeder was mit Ironie gemeint ist...

@nihil.baxter

du bist echt gemein :mad:
 
mapam schrieb:
:blink:
[...]
@nihil.baxter

du bist echt gemein :mad:

Jetzt komm schon, nachdem du dich aufgeregt hast, kannst du hoffentlich auch darüber schmunzeln :)

Wie schnell dieser hochemotionale Thread wohl in der Versenkung verschwinden wird, wenn Froyo erst mal für ALLE da ist...
Oder er wird umbenannt, wenn das Warten auf die nächste Version losgeht. :scared:
 
nihil.baxter schrieb:
Jetzt komm schon, nachdem du dich aufgeregt hast, kannst du hoffentlich auch darüber schmunzeln :)

Ja mach ich auch, aber ich falle im ersten Moment immer drauf rein :biggrin:

Hmm villt sollten wir Wetten abschließen, an welchem Tag das Update für uns gestartet wird... 1 € auf Freitag :D

@milonga

In einem Laberthread kann man doch auch mal ein paar Witze machen etc.. Wenn man nur einen eingeschränkten Humor besitzt dann muss man darauf ja auch nicht eingehen oder? Ich bin 18 und beende zur Zeit erfolgreich mein Abitur...
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde mal der Altersdurchschnitt hier interessieren.
Die Kindereien werden langsam unerträglich...
 
milonga schrieb:
mich würde mal der Altersdurchschnitt hier interessieren.
Die Kindereien werden langsam unerträglich...

Einfaches Mittel, wenn man so ein reifer Herr (oder eine reife Dame etwa??) wie du ist:

Nicht in diesem Thread lesen, sondern geduldig und erwachsen warten, wie alle anderen auch.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.224
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.877
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.861
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten