Der "Wir warten auf Android 2.2 (Froyo) für das HTC Legend"-Laber-Thread

@milonga:

Sag mal! Wer hat dir denn befohlen den Thread zu verfolgen?? Schweres Schicksal wenn man keine Wahl hat ,gel?! :rolleyes2:
Ich bin übrigens fast 16 und auch auf bestem Weg zum Abitur ;)
 
JETZT REICHT ES ABER!!! 16 ODER 60, ABITUR ODER HAUPTSCHULE, IST JA WOHL SCH...EGAL !!!

HÖRT ENDLICH AUF MIT DER STREITEREI !!!

DAS NERVT :cursing:
 
Philipp1110 schrieb:
Ich bin übrigens fast 16
jetzt wird mir so einiges klar...

Okay ich hör auf!

@Heiko: kleine Kinder ärgern macht nun mal Spaß!
 
Hier zur Abkühlung:

Froyo.jpg


Gefrorenes Joghurt für ALLE :rolleyes2:

Mahlzeit.
 
Ach herje, was eine Diskussion. Ich hoffe es hat sich niemand von meinem Kommentar persönlich angegriffen gefühlt, ihr Uschis.;)
 
kos schrieb:
jetzt wird mir so einiges klar...

Okay ich hör auf!

@Heiko: kleine Kinder ärgern macht nun mal Spaß!

Hast du den Satz nach "Ich bin übrigens fast 16" eigentlich auch zu Ende gelesen? Ich könnte jetzt so einige Kommentare dazu geben. Aber ab einem bestimmten Niveau abwärts hab ich da einfach keine Lust mehr dazu.

Aber mal back2topic: Langsam geb ich die Hoffnung auf, dass das mit Froyo diese Woche noch was wird. Und auf die Mail an HTC hab ich auch noch keine Antwort bekommen.
 
Philipp1110 schrieb:
Langsam geb ich die Hoffnung auf, dass das mit Froyo diese Woche noch was wird. Und auf die Mail an HTC hab ich auch noch keine Antwort bekommen.

Die Woche ist relativ.
Meines Wissens kommen die meisten HTC Updates immer am bzw. übers Wochenende. Und wenn man den Grüchten Glauben darf das HTC VF bevorzugt hat um denen einen Vorsprung zu gewähren, dann ist ein Vorsprung von einer Woche doch sinnvoller als z.B. 3 Tage. Obwohl ich an die Theorie irgendwie nicht glaube. Macht für mich keinen Sinn.

Ich denke das wir spätestens am Montag over the air mit froyo bestäubt werden. :rolleyes2:

Gruss
Stoli
 
Philipp1110 schrieb:
Hast du den Satz nach "Ich bin übrigens fast 16" eigentlich auch zu Ende gelesen? Ich könnte jetzt so einige Kommentare dazu geben. Aber ab einem bestimmten Niveau abwärts hab ich da einfach keine Lust mehr dazu.

Aber mal back2topic: Langsam geb ich die Hoffnung auf, dass das mit Froyo diese Woche noch was wird. Und auf die Mail an HTC hab ich auch noch keine Antwort bekommen.

wenn das ne firmenpolitik-u. verhandlungentscheidung gegenüber VF ist, schätze ich auch, dass es frühestens Mo. (wäre dann ne woche) was wird! offiziell wird scheinbar nichts preisgegeben! :sleep:

...kann mich aber erinnern, dass das letzte update "2.1 Update 1" an einem samstag kam?! `ne woche vorsprung zu VF würde dann sinn machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stoli
@haggi0505
Zwei User ein Gedanke. Gefällt mir. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: haggi0505
Philipp1110 schrieb:
Aber mal back2topic: Langsam geb ich die Hoffnung auf, dass das mit Froyo diese Woche noch was wird. Und auf die Mail an HTC hab ich auch noch keine Antwort bekommen.

"Diese Woche" kann aber noch sehr lang sein. Theoretisch bis zum 21. Dezember. Also ruhig Blut, alles wird gut.
 
So Freunde, entweder hier wird nun aufgehört zu streiten und ausschließlich über das Update ge"labert", oder ich mach hier dicht.

Kein einziger hat hier das Recht, andere aufgrund ihrer Meinung, ihres Alters, ihres Bildungsstands o.ä. zu beleidigen, provozieren etc.
Ob es nun ein 15 jähriger Hauptschüler oder ein 60 jähriger Professor ist - mir ziemlich wurscht.

Auch das bezeichnen als "rumheulende Uschi" ist hier mehr als fehl am Platz, wird nicht weiter geduldet und mit Verwarnungen belohnt.
Wenn es Leute aufregt, dass sich hier einige User über die Updatepolitik etc. beschweren, wäre es vielleicht sinnvoll einfach nicht in den Thread zu gucken und/oder den Mund zu halten.

smiley_emoticons_umleitung_b.gif


Also, haltet euch dran.
 
  • Danke
Reaktionen: Saschbert, Mr. Deauville, YB_5 und 8 andere
So nachdem ich HTC ja angeschrieben habe wegen dem Update haben sie mir das hier geantwortet:

Es ist richtig, dass die Vodafone Kunden in diesem Fall als erste bedient werden. Es entspricht aber keiner Regel. Sie werden Ihr Froyo bald bekommen, wir wissen aber den Zeitpunkt noch nicht.
 
Das ist schon wieder so eine typische Aussage für HTC...unglaublich! Sie müssen doch wissen, wann sie ein Update rausbringen können. Verstehe ich einfach nicht...naja...also immer noch warten warten warten:confused:
 
BJ.Örni;745287 schrieb:
Das ist schon wieder so eine typische Aussage für HTC...unglaublich! Sie müssen doch wissen, wann sie ein Update rausbringen können. Verstehe ich einfach nicht...naja...also immer noch warten warten warten:confused:

Naja das war die zweite Antwort, die ich von denen auf meine Frage bekommen habe, bei der ersten hat er irgendwie das Thema verfehlt gehabt :rolleyes2:

Ich würde es mal so sagen, sie wissen, dass das Froyo-Update fertig ist, aber nicht wann das Äffchen aufs Knöpfchen drückt und es uns herunterladen lässt.
 
Das zeigt einfach nur, dass HTC nicht in der Lage ist, gescheite Infos oder Presseinformationen zu veröffentlichen. Die Firma hat noch einiges zu lernen, wie man mit Kunden umgeht.

ich kann warten, auch gerne noch 2 Woche, aber diese "keine Info-Politik" geht gar nicht! Dem Support mache ich da keinen Vorwurf, die werden sicherlich genau so dumm gehalten wie der Kunde.
 
Manchmal kommt man sich echt vor wie im Kindergarten hier…
 
So, ich habe mein Legend eben erfolgreich auf Android 1.6 Donut downgegraded. Somit kann ich also jetzt jederzeit ein Upgrade auf einem ungebrandeten Legend durchführen - genau dann wann ich will :drool:

Das einzig schlimme sind heute ja wirklich die Informationsquellen. Wenn ich am Anfang der Woche noch nichts von Froyo für Vodafone gebrandete Legends gehört hätte, würde ich jetzt auch noch nicht so ungeduldig sein :cursing:
Manchmal wünscht man sich echt, dass man es erst dann mitbekommt, wenn die entsprechende Meldung für das OTA Update auf dem eigenen Display steht :rolleyes2:

Wie auch immer, Euch und natürlich auch mir noch viel Spaß und Geduld beim Warten...
 
EarMaster schrieb:
Manchmal kommt man sich echt vor wie im Kindergarten hier…

taja, leider muss man zustimmen:glare:

Das habe ich schon früher gehört, dass Geduld eine deutsche Eigenschaft ist.
Oder lass mich gerne neu belehren?
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Kann das Legend mit dem Update auf Froyo kein AP2SD ?? Welche Sachen wurden denn verbessert?? Gibt es einen Changelog??

Gruß,
Dog6574
 
Dog6574 schrieb:
Hallo.

Kann das Legend mit dem Update auf Froyo kein AP2SD ?? Welche Sachen wurden denn verbessert?? Gibt es einen Changelog??


Gruß,
Dog6574

doch, legend kann APP2SD. eine wichtige Eigenschaft für Froyo ist APP2SD.
Du kannst in Anwendung einzeln APP verschieben oder das APP ''MoveToSD'' benutzen

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.877
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.860
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten