Der "Wir warten auf Android 2.2 (Froyo) für das HTC Legend"-Laber-Thread

Die eigentliche Frechheit, ist die Informationspolitik, von HTC, die erst nach massiven spammen auf Facebook überhaupt bereit war mal zu dem Thema Froyo Stellung zu nehmen und es jetzt schon wieder versäumt die Legenduser in Kenntnis zu setzten. Das Froyo für das Legend, zum Test, bei den Mobilfunkbetreibern ist, haben sie ja geschrieben.Warscheinlich hat bei HTC auch keiner damit gerechnet, das Vodafon, Froyo für gut befindet und kurzerhand OTA stellt.
 
Mr. Deauville schrieb:
NOCHMAL: HTC HAT MIT VODAFONE EINEN EXCLUSIV-VERTRAG

Frech oder nicht, wenn das so ist, dann haben sie auch den Vertrag einzuhalten!
Ja aber so ein Vertrag beinhaltet normalerweise nur den Verkauf und nicht die Updates, weshalb sind denn sonst alle Updates vor den Vodafone-Updates erschienen??? Oder haben die extra für das Froyo-Update einen Vertrag aufgesetzt?

Philipp1110 schrieb:
AUA! Das tat weh! Seit wann gibts denn den Artikel "dass" und seit wann kommt ein Komma davor? Heißt es denn jetzt "dass Handy"? :huh:

Oh ja! Das wollte ich irgendwie anders formulieren. :laugh:
 
Philipp1110 schrieb:
...@Mr. Deauville:
Was steht in diesem Vertrag denn genau drin?

Ich muss nochmals nach dem richtigen Link suchen, aber hier wurde bereits auch schon darüber gesprochen.

Wenn ich die Quelle wiedergefunden habe poste ich sie gerne...

MfG...
 
Sui77 schrieb:
Froyo ist raus im OTA.
Auch für Vodafone-Geräte.

Ganz easy updaten
Nicht "auch" für Vodafone-Geräte.

NUR für Vodafoner!

Also nicht ganz easy updaten. :rolleyes:
 
so hab meinem Ärger nun auch mal über das HTC Kontakt Formular Luft gemacht
hat denn schon irgendeiner ne Antwort auf seine Beschwerde bekommen?

mit dem Warten komme ich klar, nicht aber damit, dass die zum Teil über 50 Euro billigeren Vodafon Geräte das Update vor mir bekommen:mad2:
 
Auch der Vertrag (wenn es ihn denn geben sollte) ist eine Frechheit. Selbst wenn er an sich rechtskräftig und in Ordnung ist! Und es ist einfach eine Frechheit, dass denen das Update schon längst vorliegt, und sie noch so krumm in ihren offiziellen Meldungen schreiben "wir sind noch am testen" HAHA!
 
Sind wir hier im Schalke 04 Forum?
So viele Uschis gibts sonst nur dort!

Auf die paar Tage kommts nun auch nicht mehr an.
Bei manchen Beiträgen könnte man glatt denken, dass Telefon sei ohne Froyo nicht betriebsfähig.
 
  • Danke
Reaktionen: pipapo, Mr. Deauville, apfelnase und 5 andere
So auch ich hab mal das Kontaktformular etwas beschäftigt. Mal sehen was passiert. Laut der Homepgae soll ja JEDE Mail beantwortet werden! Aber wer's glaub....:rolleyes2:
 
Legend1909 schrieb:
Sind wir hier im Schalke 04 Forum?
So viele Uschis gibts sonst nur dort!

Auf die paar Tage kommts nun auch nicht mehr an.
Bei manchen Beiträgen könnte man glatt denken, dass Telefon sei ohne Froyo nicht betriebsfähig.

Endlich mal wieder ein vernünftiger Beitrag!

Wir warten jetzt schon so lange auf Froyo, lasst den Vodafoneusern doch den Spaß, dann sind die eben ein paar Tage eher "Betatester". :)

Die paar Tage schaffen wir auch noch... "cool bleiben".
 
  • Danke
Reaktionen: pipapo, Mr. Deauville und mapam
Lasst die Leute doch reden.
Das ist ja nicht der "Ich freu mich, dass Froyo fürs Legend noch nicht erschienen ist" Thread, oder der "Mir doch egal, dass Froyo noch nicht fürs Legend erschienen ist" Thread, sondern "Der "Wir warten auf Android 2.2 (Froyo) für das HTC Legend"-Laber-Thread"!

Und da sollte jeder labern dürfen was er will. Ohne dass er von Halbwüchsigen als Uschi beschimpft wird :scared: :lol: , obwohl ich das ja sogar lustig finde.

Das ist mittlerweile vor jedem kurz bevorstehenden Releaso so, dass sich die ihn heiß ersehnenden User mit ungeduldigen Heul-, Droh- und Jammerposts die verbleibende Zeit vertreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: guitargod
Wiso beschimpfen, er hat doch recht, ich bin nicht Halbwüchsig und voll seiner Meinung, hier schreiben zum Teil solche Jammer-Uschis, das man sich bei manchen Beiträgen nur noch an dem Kopf fassen kann oder fremdschämen :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Deauville
puto schrieb:
Wiso beschimpfen, er hat doch recht, ich bin nicht Halbwüchsig und voll seiner Meinung, hier schreiben zum Teil solche Jammer-Uschis, das man sich bei manchen Beiträgen nur noch an dem Kopf fassen kann oder fremdschämen :flapper:
Unter deinem Namen steht aber JUNIOR Mitglied :flapper:
 
Okay also ich als "Android-Hilfe.de Mitglied" sage: RUHÄÄÄ und hört auf zu spammen :biggrin:
 
Lasst uns einfach abwarten...ich kann es auch kaum erwarten, aber es kann ja nicht mehr lange dauern :)
 
:lol: Klar steht da Junior Mitglied, man ist immer so jung wie man sich fühlt :rolleyes2:

Aber mal im ernst, mir geht das Gewinsel hier schon manchmal auf den Geist.
Zum Glück überwiegen die vernünftigen Beiträge, sonst wäre ich schon lange weg.
 
Moin,

ein erster Beitrag nach Ewigkeiten nur Lesen. Das OTA Update (VF) läuft super. Weiterhin keine schlimmen Brandingspuren bis auf die Startanimation und die 2 Verknüpfungen in den Programmen aber echt erheblich schneller, endlich kein SMS - Bug mehr und die leichten Ruckler die ich in letzter Zeit doch gelegentlich gespürt habe sind weg.

Dauergrinsen im Gesicht

Gruß Eismann
 
@Philipp1110 und Catcher8586:

Habe meinen Beitrag von oben zurückgezogen, da die Quelle nicht bestätigt werden konnte und wohl nur auf Gerüchten/Vermutungen basierte.
Sorry, da war ich wohl zu schnell ! :thumbdn: :blushing:

MfG...
 
Mr. Deauville schrieb:
@Philipp1110 und Catcher8586:

Habe meinen Beitrag von oben zurückgezogen, da die Quelle nicht bestätigt werden konnte und wohl nur auf Gerüchten/Vermutungen basierte.
Sorry, da war ich wohl zu schnell ! :thumbdn: :blushing:

MfG...

Wie steht in deiner Signatur: "Denken ist sicherer als man denkt"? Wahr wohl nix :flapper:

PS: Guten Morgen, am dritten Tag des Wartens auf Froyo. Ich hab heute schulfrei (Buß- und Bettag) und habe mir daher vorgenommen, alle 10 Minuten nach Updates zu suchen. Ob ich das wirklich durchziehen kann, weiß ich erst heute Abend, aber wenn bis dahin noch kein Froyo verfügbar ist, bin ich dermaßen Sauer auf HTC, dass ...
Naja, ist ja auch egal :)
 
Marketingtechnisch ist das für Vodafone, sollten sich nicht zu viele Bugs eingeschlichen haben, einfach super!

Vodafone ist ja auch kein schlechter Kunde für HTC, evtl. werden sie ja auch in Zukunft bevorzugt behandelt, bzw. HTC hält sich mit den Updates "ihrer" Geräte etwas zurück.

Steve Jobs hat ja bei Intel auch gewisse Privilegien.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.235
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.886
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.868
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten