Der "Wir warten auf Android 2.2 (Froyo) für das HTC Legend"-Laber-Thread

dass ist aber die gleiche quelle, beides TechRadar.com
 
Bella Italia berichtet auch von der Fortsetzung des Froyo-Updates für das HTC Legend in den nächsten Tagen.

HTCItalia ~ Twitter
 
Andere frage: ich fahre heute ins ausland und will sicher gehen, dass mich die kosten auf meiner naechsten rechnung nicht erschlagen. Reicht es, wenn ich einfach das mobile inet deaktiviere oder gibt es noch andere versteckte dienste, die im hintergrund traffic verursachen. Wie schaut's mit gps bzw. Agps aus? Laeuft beim legend standardmaessig agps, wenn man zb sygic mobile maps startet? Mfg
 
Als ich das letzte mal im Ausland war, hab ich einfach nur das Mobile Internet per Widget ausgeschaltet. Kann man natürlich auch im Menü machen. Hat super geklappt.

Wer ganz sicher gehen will, löscht einfach seine APN
 
Bei mir hat die Deaktivierung des mobilen Internets auch immer tadellos geklappt. Keine Kosten.
 
Ich benutze eine Prepaid Karte mit einem günstigen Datentarif, von Zeit zu Zeit geht ein bisschen was von meinem Guthaben verloren, obwohl ich mobiles Internet per Widget abgeschaltet habe, keine Ahnung warum. (Nein, ich habe nicht telefoniert und auch keine SMS geschrieben.)
Ich finde die Idee von YB_5 APN zu löschen richtig gut, man geht auf Nummer Sicher und es ist ja auch schnell wieder eingerichtet.
 
Äh "auf Nummer sicher"? Das ganze hat zwar auch nichts mit dem Thread hier zu tun, aber wenn man Datenroaming abgeschaltet hat funktioniert das natürlich auch. Da muss man keine APNs löschen oder sonstwie rummurksen. War schon zigmal im Ausland und hatte nie Probleme.
 
bflex2010 schrieb:
Äh "auf Nummer sicher"? Das ganze hat zwar auch nichts mit dem Thread hier zu tun, aber wenn man Datenroaming abgeschaltet hat funktioniert das natürlich auch. Da muss man keine APNs löschen oder sonstwie rummurksen. War schon zigmal im Ausland und hatte nie Probleme.

Mit auf Nummer sicher meinte ich für all die, die trotzdem ein mulmiges Gefühl haben sollten....
 
Seid ihr auch alle so gespannt auf Morgen wie ich ? Vielleicht wird es ja ehrlich morgen veröffentlicht :) Das wäre genial!
 
Glaub ich noch nicht dran, zumal die VF User jammern, das Froyo noch den init Bug hat ! Ich möchte mein Froyo bitte ohne bekannte Bugs.
 
Blöde Frage: Was ist denn der "init-Bug"?
 
Genau kann ichs auch nicht erklären. Aber scheinbar schnallt die CPU-Auslastung auf 100% und alles geht nur noch schrecklich langsam. Dann hilft nur Neustarten oder man stellt USB-Debugging ein. Dann tritt der Bug nicht auf.
 
Na bei der geringen Anzahl an Usern welche hier im Forum über diesen Bug klagen, mag da in bestimmten Fäällen ggf. ein Bug auftreten aber ich hab ihn noch nicht gehabt. Auch nach mehreren Tagen Betrieb mit diversen USB-Verbindungen.
 
Ein Bug tritt nicht in bestimmten Fällen auf, entweder hat eine Software einen Bug oder sie hat ihn nicht.
Es gibt zur Zeit nur ein Froyo für das Legend und zwar das für Vodafon Kunden. Die haben alle den Bug, nur wenn das USB Debugging eingeschaltet ist, fällt der Bug nicht auf. Was nicht daran änder das es ein Fehler in Froyo ist.
 
puto schrieb:
Es gibt zur Zeit nur ein Froyo für das Legend und zwar das für Vodafon Kunden. Die haben alle den Bug, nur wenn das USB Debugging eingeschaltet ist, fällt der Bug nicht auf.

Ich habe hier ein Legend, das diesen Bug definitiv nicht hat.
 
Und, hast Du da Froyo drauf, falls ja, erklär mir mal bitte wie das gehen soll, wenn alle die gleiche Firmware benutzen. Die der Hardware der Legends gibt es meines Wissens keinen Unterschied.
Ist nicht als Anmache gemeint, ich verstehe das wirklich nicht, wenn es denn so ist.
 
Natürlich habe ich Froyo drauf, sonst hätte ich nicht auf deinen Beitrag geantwortet... :)

Ich kann dir keine logische Erklärung liefern. Eventuell ist es auch eine Kombination mit bestimmten (sehr beliebten, daher oft installierten) Apps zu tun, die vorher ohne Probleme liefen.
 
Ich habe ebenfalls ein Legend mit Froyo und bei tritt dieser Bug ebenfalls nicht auf.
Insgesamt hab ich bisher kaum Berichte darüber gefunden also tritt er wohl eher doch nicht IMMER auf.

Warum und wieso kann ich Dir nicht erklären. Ich kann nur sagen, dass es bei mir und wohl auch den meisten Anderen so ist.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.877
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.861
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten