1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. biorobot-ng, 20.05.2010 #81
    biorobot-ng

    biorobot-ng Android-Hilfe.de Mitglied

    [Don1907] könnte Recht haben, denn ich habe Gestern die Meldung bekommen, dass ein Update verfügbar ist aber die Installation abgelehnt, weil ich noch auf ein vernunftigen Testbericht warte. Gerade habe ich nochmal nach Updates gesucht und siehe da "Es stehen keine Updates zur Verfügung" :D
     
  2. Lion13, 20.05.2010 #82
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Hmmm... :rolleyes:

    Ich habe bis jetzt keinerlei Probleme festgestellt, und auch die in anderen Threads gemeldeten Verzögerungen bei der Telefonie habe ich nicht - ebenso funktioniert mein WLAN problemlos.

    Im Vodafone-Forum gibt's aber auch schon einige Meldungen von Usern, die das Update gestern installiert haben. Vielleicht einfach mal wie von biorobot vorgeschlagen: abwarten und Tee trinken... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2010
  3. biorobot-ng, 20.05.2010 #83
    biorobot-ng

    biorobot-ng Android-Hilfe.de Mitglied

    Klingt das:
    anders als das:
    ? :confused:
     
  4. Lion13, 20.05.2010 #84
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Nö - war eigentlich nur eine Bestätigung dessen, was du gesagt hast. Nicht mehr und nicht weniger... Was stört dich daran? ;)
     
  5. htc-legend, 20.05.2010 #85
    htc-legend

    htc-legend Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich hab gestern auch mutig zugeschlagen und das Vodafone-OTA-Update installiert. Bislang alles i.O. - keine Auffälligkeiten. WLAN geht....
     
  6. arkaine, 20.05.2010 #86
    arkaine

    arkaine Neuer Benutzer

    bei mir war heute Vormittag auch noch kein Update verfügbar, jetzt hab ich eben nochmal manuell gesucht... und tataaa, Update verfügbar...
     
  7. Galactus, 20.05.2010 #87
    Galactus

    Galactus Android-Experte

    Bei mir immer noch nichts. @arkaine, hast du über WLAN oder Mobilnetz probiert?
     
  8. Don1907, 20.05.2010 #88
    Don1907

    Don1907 Android-Hilfe.de Mitglied

    Lade das Update gerade runter...scheint echt nur Stück für Stück ausgerollt zu werden...
     
  9. arkaine, 20.05.2010 #89
    arkaine

    arkaine Neuer Benutzer

    Mobilnetz.
     
  10. kuhfi, 20.05.2010 #90
    kuhfi

    kuhfi Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe eben auch das Update gezogen (via WLAN) und es funzt alles! Hoffe das es auch so bleibt...
     
  11. Don1907, 20.05.2010 #91
    Don1907

    Don1907 Android-Hilfe.de Mitglied

    Achso ganz vergessen, bei mir ging es per WLAN. ALso einfach warten und probieren...
     
  12. Galactus, 20.05.2010 #92
    Galactus

    Galactus Android-Experte

    Habs jetzt auch über WLAN bekommen :)
     
  13. Marcus1969, 22.05.2010 #93
    Marcus1969

    Marcus1969 Android-Hilfe.de Mitglied

    bei der Update-Prüfung wird sogar darauf hingewiesen, daß man je nach Datentarif dies über WLAN beziehen soll. Ich selbst habe es noch nicht gemacht, obwohl es mir seit gestern angeboten wurde. Nehme aber an, daß die Installation einige Zeit in Anspruch nimmt, da bereits beim Herunterladen von Apps aus dem Market es über WLAN manchmal ewig dauert bis der Download startet.
     
  14. Lion13, 22.05.2010 #94
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe das Glück, daß ich auf der Arbeit HSPA habe - da war das Update (8,6 MByte) ratzifatzi heruntergeladen. Die Installation selbst dauert nur ein paar Minuten, allerdings dauert es nach dem Neustart eine relativ lange Zeit, bis das Legend wieder reagiert... Ich hatte schon Befürchtungen, daß etwas nicht korrekt abgelaufen sei.

    Natürlich kommt der Hinweis auf WLAN - nicht jeder hat ja eine Daten-Flatrate, und dann könnten knapp 10 MByte richtig ins Geld gehen... :rolleyes:
     
  15. Gimmetwofingers, 23.05.2010 #95
    Gimmetwofingers

    Gimmetwofingers Neuer Benutzer

    Moin,

    Findet Ihr Google Earth im Market? Trotz OTA Update findet er es auf meinem Legend nicht.

    Grüße

    G.
     
  16. Tanis64, 23.05.2010 #96
    Tanis64

    Tanis64 Android-Experte

    Google Earth läuft bis dato noch nicht auf dem Legend. Deshalb findest Du es auch nicht im Market. Auf dem Desire scheint es zu laufen.
     
  17. Gimmetwofingers, 23.05.2010 #97
    Gimmetwofingers

    Gimmetwofingers Neuer Benutzer

    Ah, ok, danke, dann ist das das Problem.
     
  18. Lion13, 23.05.2010 #98
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

  19. zemento, 23.05.2010 #99
    zemento

    zemento Junior Mitglied

    Ach ja ? Und hast Du das dann mal getestet ? :(
     
  20. Lion13, 23.05.2010 #100
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Nein - mir reicht das, was ich gelesen habe... 22 MByte RAM-Verbrauch sprechen für sich. Und ehrlich gesagt: auf dem doch recht kleinen Display des Legend sehe ich nicht wirklich einen Sinn in Google Earth. ;)
     
Du betrachtest das Thema "Update zum Thema Layar / Kamera Bug" im Forum "HTC Legend Forum",