HTC Magic schon irgendwo verfügbar? Hier melden!

HAse

HAse

Enthusiast
470
hi ich dachte mir, dass falls jemand nen onlineshop findet bei dem das magic schon verfügbar ist (außer vodafon) hier den shop posten könnte.

weil ich schon die ganze zeit such aber noch ists nirgends verfügbar und ich doch das magic so schnell wie möglich haben möchte. aber nicht für 530€:eek:
 
ja den threat kenn ich schon

aber ich wollte bisschen übersicht reinbringen.

weil bei den shops die da gelistet sind ist es ja noch nicht verfügbar.
 
Ich habe mal bei logitel.de angefragt und dort wird das Gerät erst Mitte Mai - Anfang Juni verfügbar sein! Hat HTC solche Lieferprobleme oder liegt das an dem Exklusivvertrag mit Vodafone?
 
hmm denke nicht dass es am exklusiv recht liegt.

das htc touch hd war ja anfangs auch exclusiv für O² und war schon sehr früh bei den online shops verfügbar.

ich hab bei 1-2 shops gelesen kalenderwoche 19 also nächste woche.

ich hoffe nur die haben nicht nur ganz wenige bestellt sodass es gleich wieder ausverkauft is
 
hmm ich hab erst mal überlegt ob ich es euch überhaupt sagen soll :D

hab grad nen internet shop gefunden der das magic für 380€ anbietet aber erstma nur in schwarz. denen hab ich jetzt mal ne mail geschrieben ob der preis auch stimmt und ob sie´s noch in weiß bekommen.#


und wenn der preis stimmt dann könnt ihr da getrost bestellen (eigentlich)

ich hab da erst vor nichtmal nem halben jahr mein HTC TOUCH HD gekauft

HTC Magic mit Vertrag E-Plus o2 T-Mobile D1 Vodafone D2 BASE Vertragsverlängerung ohne Vertrag
 
380 € klingt echt gut, auch schwarz wäre super, jedoch hinterlässt dieser Thread bei mir irgendwie gemischte Gefühle:

handysmobile seite - Telefon-Treff

Trotzdem Danke @ sr-ha für den Tipp

Viele Grüße,
arez
 
hmm naja wie gesagt hab ich vor nichtmal einem halben jahr dort ein htc touch hd bestellt mit vertrag und war super zufrieden außer dass sie mit gls versenden.

und die ganzen negativen berichte in dem threat sind ja meist wegen vertragsverlängerungen und verträgen


und ich denke es gibt bei jedem shop negative erfahrungen

also sobald sies in weiß haben werd ich da auf jedenfall bestelln weil 380€ ist einfach nicht zu schlagen
 
Hmm, stimmt. Eigentlich will ich Ihn ja auch ohne Vertrag...

Wie sieht es denn aus, wenn es zu einer Gewährleistung kommt - bin ich dort an den Verkäufer gebunden oder kann ich mich auch direkt an den Hersteller wenden?

Viele Grüße,
arez
 
also soviel ich weis kann man sich direkt an HTC wenden.

so HTC shops wie die von nokia wären mal was :D
 
ich fang bald an zu weinen :(:(:(

hab heut email antwort von handys-mobile bekommen, dass sie noch keinen genauen termin haben wann das weiße modell bei ihnen ist:(:(


ich will das magic jetzt haben
 
Moin, also ich habe mir zum ansehen erstmal das Schwarze Magic schicken lassen. Das sah zwar geil aus aber nur bis man das in die Hand nahm. Da man ja leider immer etwas fettige :D Hände hat, sah das nach 5 min intensivkur aus wie Schwein. Habe dann gleich die Hotline von VF angerufen und die haben mir sofort ein weisses rausgeschickt. Hat problemloss gelappt. War aber auch von denen so angeboten worden. Service ;) Das alles hat nur 2 Tage gedauert.
Ich finde das weisse optisch jetzt noch besser. Die Knöpfe sehen auch besser aus in weiss.

MfG.
 
so etz hab ichs endlich bestellt bei Ebay.

und der verkäufer hats auch noch gleich losgeschickt etz hoff ich dass es am montag vll. schon kommt. das wäre der hammer
 
Bei der Gewährleistung (in Deutschland 2 Jahre) ist man an den Verkäufer gebunden. Das hat erstmal nichts mit dem Hersteller zu tun.

Bei der Garantie (auch Herstellergarantie genannt) betrifft es dann den Hersteller. Die Garantie muss nicht unbedingt 2 Jahre sein und ist schon an sich eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier mal darauf hinweisen, dass Vodafone bezüglich des Preises für das HTC Magic einen gehörigen KNALL hat, 530 Euro ist ein guter Scherz!

Wenn wir mal das immer für Vergleiche herhaltende Iphone nehmen, so kostet dieses ohne Vertrag 600 Euro!

Sicherlich ist das HTC Magic sehr gut, allein schon weil Android als System installiert ist aber 530 Euro ist weit von dem weg, was man für dieses Handy ausgeben sollte.

Ich bitte daher alle User in diesen Beitrag zu posten, wo man das HTC Magic für einen normalen Preis bekommt.

Wie hier schon genannt wurde wäre da der online Shop handy-mobile wo es das HTC Magic allerdings nur in schwarz zu kaufen gibt (379 Euro) und eben Ebay wo das HTC Magic so ca. für 350-390 Euro (beide Farben) verkauft wird.
 
also ich habs mir jetzt bei ebay bestellt gehabt heute angekommen :D:D:D

und ich denk mal des dauert nicht mehr so lange dann hat handys-mobile auch das weiße. sie sagten ja zu mir dass sie noch keinen genauen termin haben
 
HTC Magic in schwarz bei PC ZOCKER für 443,07 Euro
 
Also ich habe 10 weisse im Shop! Wer will? :D
Bin allerdings ein Vodafone Shop! :p
 
Kannst du die auch zu so einem Preis anbieten? :D

Viele Grüße,
arez
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.129
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten