Problem beim Update

Wenn man manche Magic's doch einfach selber hätte^^
Währe die Sache in 5 Minuten geklärt...
 
Ja genau! ist genau so wie wenn ich als Tischler übers Forum jemanden eine Küche montieren müsste!:biggrin:

SAPPHIRE PVT 32B SHIP S-ON G
HBOOT-1.33.0013 (SAPP10000)
CPLD-10
RADIO-2.22.19.261
Oct 21 2009,22:33:27
FASTBOOT

Baseband-Version 62.505.20.170_2.22.19.261
Kernel-Version 2.6.27-00393-g6607056
Build-Nummer CRB43

Hoffe das ist das was du wolltest!
Sonst sag mir bitte genau wie ich vorgehen muss!

Mfg
 
Rushness schrieb:
Wenn man manche Magic's doch einfach selber hätte^^
Währe die Sache in 5 Minuten geklärt...

Kann ich Dir meins zu schicken? Ist ernst gemeint.
 
Hy Habe versucht es zu downgraden! Datei auf SD Karte und umbenannt! Wenn ich das Magic mit lautstärke runter + power einschalte kommt bei mir die seite mit den 3 androids am skateboard und weiter ????

SAPPHIRE PVT 32B SHIP S-ON
HBOOT-1.33.0013 (SAPP10000)
CPLD-10
RADIO-2.22.19.261
OCT 21 2009,22:33:27

HBOOT
(BACK) Fast Boot Mode

Wo sind die Anweisungen denen ich folgen soll?
Entschuldigung für meine Dummheit!:angry:
 
So also die sappimg.img (und bitte nicht sappimg.img.img (!)) hast du auf deine SD Karte gemacht und in den SPL gebootet wo anscheinend nichts passiert?! Dann versuche die Datei nochmals von der angegebenen Quelle herunterzuladen (sprich aus dem TUT-Thread: Hoster ist dropbox).

Danach nochmals ausprobieren bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: maxszs
ja sappimg.img auf die sd karte! dan mit volume- + power eingeschaltet! Was heisst in den spl gebootet?


sappimg.nbh oder?

Hoster ist doch uploadet.to oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau. Mit der Tastenkombination kommst du in den bootloader (sprich SPL) Das ist der Modus in dem du dich dann befindest. Bevor du allerdings startest, musst du die sappimg.img schon auf der SD haben.
Danach wie beschrieben fortfahren. Dann ist es eben uploaded.to :)

Sent from my Oldtimer using Tapatalk
 
So nochmal downgeloadet und nochmal versucht!
sappimg.nbh umbenannt! Darunter steht dann wenn ich bei windows eigenschaften öffne Dateityp: NBH datei
Wenn ich es ohne .nbh umbenenne steht nur Dateityp: datei

Habs mit beiden versucht und funkt nicht!

Schreib kurz an SD checking no image or wrong image!
 
Lies dich hier mal ein, da hatten wir ein ähnliches Problem, dass behoben werden konnte. https://www.android-hilfe.de/forum/htc-magic.15/cyanogen-v1-4-jf.79117-page-2.html#post-1068945

Das Problem was derjenige hatte ist ähnlich deinem, die Vorgehensweise solltest du einmal ausprobieren.
Der Haken bei dir ist wohl, dass du 1.5 drauf hast und erst auf 1.6 updaten musst um anschließend auf 2.2.1 zu kommen. Das Upgrade auf 1.6 ist wahrscheinlich nicht möglich, weil das neue Radio und SPL schon von 2.2.1 drauf ist und die Update-Packages damit wohl Probleme haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
A
Antworten
1
Aufrufe
913
gerdmitpferd
gerdmitpferd
F
  • Fuee3
Antworten
1
Aufrufe
3.249
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten