Produktionsfehler bei der HTC-Magic Akkuabdeckung?

Hurra, mein schwarzes hat den Riss auch.
 
Me too....

Magic weiß, Riss links


Matthias
 
Also Vodafone kennt laut Aussage Hotline dieses Problem noch nicht.
Auch hat die Hotline die Abdeckung nicht ohne weiteres, ich müsse noch eine andere Nummer anrufen die für Gerätetausch zuständig seien...

Hatte noch keine Zeit da anzurufen...

Denke eine "Sammelklage" macht sinn wenn die angeblich noch von nichts Wissen?
 
Meins hat auch einen Riss
Magic, schwarz, Riss Links

:mad:
 
hm mein magic (weiss) hat keinen riss, hab sehr genau geguckt aber dafür knarzt der akku deckel und das gehäuse leicht und es hat nen pixelfehler =)

htc spart wohl in jeder charge irgendwo =)

wenn das gerät jünger als ein jahr ist tausch es blos nicht bei vodafone !

bekommst nur ein schonmal repariertes und wer weiss was das hat hatte ich bei meinem touch auch,mal war die kamera schief druafgeklebt mal war ne 3mm spalte unterm display,dann waren die tasten eingedrückt usw also einmal getauscht und hast deinen spass =)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey hey also wie sollen wir das mit der Sammelbeschwerde machen ? hat jemand schonmal sowas gemacht? we gehen wir am besten vor? lasst euren ideen freien lauf
 
Der riss bei mir wird immer länger. Was tut man am besten, wenn man das gerät nicht bei vf gekauft hat?
 
ich weiss nicht!
vielleicht im namen des Forums an htc schreiben,
das hier viele user sind, die alle das gleiche problem haben :confused:
 
Das regt mich jetzt auf. Ich hüte das Magic, wie meinen Augapfel. Es ist niemals runtergefallen. Das kann ja nicht sein.
Ich werde mal ne Mail an HTC schreiben und diesen Thread hier erwähnen, falls keiner was dagegen hat.
Wenn nichts dabei rumkommt anrufen ansonsten.... Vodafon
 
Bei mir kein Riss bisher (weiß). Dafür hat sich ein Teil des weißen Lacks gelöst, oben. Solang sich das nicht ausbreitet, fällts aber nicht auf.
 
Habe mein weißes Magic jetzt auch mal genau untersucht:
Habe auf der rechten Seite einen ansatz von kleinen riss entdeckt,
allerdings sieht man ihn nur, wenn ich den Deckel leicht verbiege
(werd das aber in ruhe lassen, damit es nicht größer wird).

Da bei mir schon ein Pin abgebrochen ist (schon öffters auf den Boden gefallen),
habe ich eh überlegt einen neuen Akkudeckel zu bestellen. Gibts bei ebay für ca. 12€

Wegen der Garantie würde ich doch einfach mal in den heimischen Vodafone Shop gehen.
Allerdings kann ich mir vorstellen, das die uns "unsachgemässe" Handhabung vorwerfen...

Wer also unkompliziert nen neuen Deckel will, sollte 12€ investieren und sich viel ärger ersparen ;)
 
Wie ist denn die qualität vom ebay-deckel?
ich habe den riss auch an meinem weißen Magic :/
 
Bei mir auch... magic schwarz riss rechts vom htc Logo!
Aber ganz klein... Handy ist ohne Schonung...:) also ohne Tasche irgendwo lang ratschen... nicht absichtlich
Mfg
 
Hallo erstmal,
bin schon eine weile nur lesend hier unterwegs. Immer gute und hilfreiche tips hier gefunden. ! Danke !
Nun also auch angemeldet....

Bin auch vom Riss betroffen (-weiß -rechts)
Zähle mich zu den leuten die versuchen pfleglich geht mit dem ding umzugehen. Liegt fast immer auf einer weichen Unterlage und ist auch nie abgestüzt. Das rot markierte ist noch nicht ganz gerissen aber man siehts unter dem Lack. Von der innenseite ist nichts zu sehen, ist noch unter dem gitter.(Fotos sind mit dem HTC gemacht)

400_3837346134666439.jpg


400_6365636536323164.jpg


Gruß
 
Hab auch den Riss, auf der rechten Seite, Magic weiß.

Ist allerdings auch schon nen par mal runtergeflogen, auch auf harten Gehweg. Mich störts nicht, ist schließlich ein Gebrauchsgegenstand. Find das Magic auch nicht super schön so das man damit (rein vom aussehen her) angeben könnte. Vor allem: Wer interessiert sich für die Rückseite? Legt ihr euer handy mit Bauchseite auf den Tisch? oO


OT: Gibt es alternative Akkudeckel? Also Bunte, oder mit ausgefallenem Logo / Farbe etc. ??
 
schließe mich mal an... habe auch seid kurzem den riss wie im bild im ersten post... neben der öffnung für die cam... hab den riss von innen mit etwas sekundenkleber dichtgemacht, damit ern ich weiter einreißt ...
 
Bin ja schon in diesem Thread auf das Problem gestoßen:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/16299-htc-magic-vodafone-weiss.html[/OFFURL]

Hab das Magic auch gekauft und wenn ich mich nicht irre, ist der Riss seitdem auch schon ein wenig länger geworden.
 
Hat sich denn schon jemand an HTC gewandt?
Ich würds ja auch machen, aber ich hab grad eh schon zwei Topics bei denen auf ;P
 
kleinerkathe schrieb:
Hat sich denn schon jemand an HTC gewandt?

Ja, die meinen ich solle mich an mein Netzbetreiber wenden...

Der meint ich müsse mich an den Hersteller wenden da der Netzbetreiber NUR das Gerät, nicht die Klappe tauschen kann (ist nicht im Sortiment auffindbar).

Klasse oder?

Nur das Problem was ich sehe ist, dass wenn sich keiner meldet, die es als Einzelfall abtun...?

Denke JEDER sollte sich melden der das Problem hat?
(ich habe es nicht mehr, habe mir ein Milestone zugelegt)
 
Hallo zusammen,
mein neuer Akkudeckel von ebay ist gestern angekommen:)!

Das Thema ist zwar schon etwas eingestaubt aber mein Riss am Akkudeckel ist jetzt sichtbar grösser geworden,
zusätzlich sind zwei Führungs-Pinns (die kleinen fast unsichtbaren, link und rechts vom Lautsprechergitter) abgebrochen
und mein Deckel hat einen tiefen Kratzer abbekommen. Durch die fehlenden Pinns hat der Deckel an stabilität verloren.
Hab mir desshalb jetzt endlich doch bei ebay ne neue Akkuabdeckung für 11,50€ bestelllt und zwar hier:
original HTC G2 Magic Akku Deckel Cover Schale Weiß NEU bei eBay.de: Sonstige (endet 09.06.10 10:55:35 MESZ)

.andreas schrieb:
Wie ist denn die qualität vom ebay-deckel?
Zur Quallität kann ich nur sagen astrein! Ist wirklich ein nagelneuer original HTC Deckel,
gleicht eins-zu-eins dem alten, "HTC"-Logo und "with Google" sind auch drauf ;)
Ich werde aber die Riss-gefärdete Stelle im Auge behalten und bald mal rückmeldung geben...
 
  • Danke
Reaktionen: Danci82

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.129
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten