Produktionsfehler bei der HTC-Magic Akkuabdeckung?

dido schrieb:
da ich den riss auch habe und zufällig auf den Thread gestossen bin, wollte ich mal fragen ob denn mal gemeinsam etwas gemacht wurde? Jeder postet "ich hab auch den riss" ist ja ganz lustig aber wenig zielfführend, zumal wenn sich einzelne melden wohl vodafone und htc den ball hin und her schippen...
wie wäre es mal mit einer Mail auf der HTC Seite an den Support alle betroffenen gleichzeitig mit Mecker? :D

wäre cool! lass mal starten
 
Genau aus diesem Grund schrieb ich schon vor langer Zeit:
FunThomas schrieb:
Ja, die meinen ich solle mich an mein Netzbetreiber wenden...

Der meint ich müsse mich an den Hersteller wenden da der Netzbetreiber NUR das Gerät, nicht die Klappe tauschen kann (ist nicht im Sortiment auffindbar).

Klasse oder?

Nur das Problem was ich sehe ist, dass wenn sich keiner meldet, die es als Einzelfall abtun...?

Denke JEDER sollte sich melden der das Problem hat?
(ich habe es nicht mehr, habe mir ein Milestone zugelegt)

Es liegt an euch, ich habe mich mehrfach gemeldet...
 
So, habe mein Magic seit ca 6 Monaten. Hatte vor paar Wochen noch keine "Riss" an der besagten Stelle. Jetzt ist der bei mir nun auch aufgetreten, aber noch sehr fein und klein, mal gucken ob der noch wächst. Behandele mein Telefon immer vorsichtig, ist mir noch nie runtergefallen oder ähnliches und wird überwiegend in der Schutzhülle getragen
 
Ich denke mal, dass das früher oder später jedem passieren wird!
Meins z.B wird überhaupt nicht geschont und hat die risse relativ spät bekommen...


mfg
 
Weis aktuell jemand eine gute Bezugsquelle für Akkudeckel?
Ein Original-Deckel kostet bei HTC mit Europaversand über 30€ :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.142
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten