Produktionsfehler bei der HTC-Magic Akkuabdeckung?

FunThomas

FunThomas

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ich habe nun gut 10 Wochen mein HTC-Magic, ich habe es IMMER in einer Tasche, selbst das ablegen auf "harten" Untergründen ist Tabu...

Trotzdem weißt meine Akkuabdeckung einen fiesen Riss auf. :eek:
HTC-Magic%20Akkuabdeckung%20riss.jpg


Bin ich der einzige der solch ein Problem hat?

Wie sieht es bloß bei Leuten aus die "anders" mit ihrem Handy umgehen?

Etwas enttäuscht bin ich ja schon, so wie ich es hüte dürfte sowas nicht vorkommen?
 
ich kann zwar nicht aus eigener erfahrung sprechen aber hab vor ein paar wochen shcon mal so nen thread gesehen wo sehr viele genau den gleichen riss an der gleichen stelle haben.
ich glaube das ist ein produktionsfehler bei einigen magic
 
gehe sehr viel rabiater mit meinem um und das hat nix.
glaube aber wir hatten das thema hier im forum schonmal. musste mal suchen.
evt ne ausnahme?
 
ich hab ein schwarzes, und durch dein Post bin ich darauf aufmerksam geworden, und hab ihn auch entdeckt! Ich muss allerdings sazu sagen, dass ich meins nicht gerade wie ein rohes Ei benutze (ein paar mal schon runtergefallen, auf einen weichen Teppichboden) und schon einige Kratzer auf der Rückseite. Allerdings dieser Riss ist fast identisch mit deinem, nur etwas länger
 
Habe genau den selben riss nur ist er noch nicht so ausgebreitet bei mir :(
 
Bei meinem Akkudeckel sind die kleinen Nippel abgebrochen -.-
jetzt sitzt der akku etwas lockerer, nichts tragisches, allerdings schon bissl scheiße^^
 
Mach sachen...
Genau das selbe bei mir. Nur gespiegelt auf der anderen Seite! Ich habe das Magic IMMER in der Ledertasche und selbst wenn ich es auf den Tisch lege, liegt die Tasche darunter.
Der Riss setzt aber an ziemlich der gleichen Stelle an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab davon schon zwei auf Ebay gesehen und mein weißes eigenes Magic hat das auch ;)
 
Danke für eure vielen Antworten.

Weiß nicht genau ob es mich beruhigt, oder eher besorgt...

Kauf ich mir jetzt eine neue Abdeckung stehen die Chancen leider, so lese ich das hier, dass es bald wieder Risse gibt sehr gut? :-(

Habe HTC angeschrieben, werde (sofern die sich melden) hier berichten.

Wie sieht es eigentlich aus, normalerweise ist es ein Garantiefall, oder?
 
Hatte den riss auch ^^, mein Tipp : Von innen mit Sekundenkleber verkleben das es nicht weiter einreist.
 
Also bei mir ist innen nichts zu erkennen, war es bei Dir?
Oder meinst Du Vorbeugend?
 
Nein, ich hab das mal vorbeugend gemacht hat super geholfen :)
 
Hatte ich bis eben nicht bemerkt, aber auch ich hab nen kleinen Haarriss. Auf selber Höhe allerdings rechts von der Öffnung.
 
naja produktionsfehler kann man das nicht genau nennen, bin spritzgiesser und dem bild nach zu folge ists nen fieser "lunker" (blasenbildung im Spritzgussteil) der dann aufgerissen ist...
 
Naja, aber wenn das bei sehr sehr vielen auftritt, dann ist das doch ein Produktionsfehler? ;)
 
tatsächlich ist mir noch nie aufgefallen ich habe aber auch den riss bzw sogar 2 auf jeder seite einen...also wenn htc sich geäußert hat dann bitte die antwort hier posten dass wir auch wissen was sache ist.
 
In der Tat hat sich HTC geäußert, leider nicht wie ich es mir vostellte.
Ich solle mich damit an Vodafone wenden, eventuell bekäme ich dort Ersatz.
Dieses Eventuell gefällt mit aber nicht, weil der Netzbetreiber den Ball sich an den Gerätehersteller weiter gibt? :-(
 
Na toll war ja irgendwie klar.ich wurde sagen sammel beschwerde bei vodafone und dann geht's hält von denen zu htc...oder was sagt ihr?
 
...das kann ja was werden.
Ruf Morgen mal bei Vodafone an, meist haben die an der Hotline keinen Plan... ich werde berichten.
Hätte nicht gedacht das so viele diesen Riss haben.
 
Ok ich schließe mich dann an sobald du berichtet hast.und ich glaube noch viel mehr haben diese risse aber beim schwarzen sieht man es echt kaum! Wenn ich das hier nicht gelesen hätte würde ich immer noch nichts von dem riss wissen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.122
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.140
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten