Sense Oberfläche mit Update?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sense Oberfläche mit Update? im HTC Magic Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

Borael

Neues Mitglied
Schlagt mich nicht, hab wirklich gesucht aber keine Thread gefunden der meine Frage beantwortet.
(Die Suchbegriffe "Magic", "Sense" usw ergeben halt auch zu viele Treffer...)

Aber egal, jetzt zum eigentlich Thema:
Ich hatte den Gedanken mir die Sense Oberfläche auf meinem Magic zu installieren. Hab ein wenig geforscht und festgestellt das es mir schlicht und ergreifend zu komplziert ist (rooten usw.).
Jetzt habe ich gerüchteweise irgendwo gehört das die Sense Oberfläche mit dem Update 1.6 kommen soll.

Stimmt das?
Weiß jemand, wann das Update etwa verteilt wird?

Alternativ würde ich mir das rooten schon ganz gerne anschauen, aber nur bei jemanden der weiß was er tut. Gibts so jemanden in der Nähe von Wiesbaden der bereit wäre mir das rooten an meinem Telefon zu zeigen?
 
marcel-usedom

marcel-usedom

Stammgast
In Donut und dann in Eclair wird einiges überarbeitet.
Der Market wurde ganz überarbeitet und kommt in der nächsten Version
Optisch soll was tun am neuen Android tun. aber was und wie habe ich leider nicht nirgendwo im netz gesehen ;)
Von Sense habe ich noch nirgendwo etwas gehört.

Aber hier gibt es meiner Meinung nach schon Andere Themen über Donut und Eclair vielleicht lese mal da nach ;)
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/donut.5508.html
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-magic.15/donut-beta.4259.html
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/android-2-0-noch-in-2009.2570.html
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-magic.15/android-2-0.3670.html
MFg
 
Göpe

Göpe

Ambitioniertes Mitglied
Schlagt mich jetzt wenn ich falsch liege. Aber Sense ist von Htc und hat mit den updates von google also donut und eclair mal überhaupt nix zu tun. Htc hatt beschlossen sense für andere htc geräte bereit zustellen wobei das ja dann auch nur für die nicht Vodafone Magics gedacht ist. Das hat aber rein gar nix mit google zu tun.
 
F

fabian

Ambitioniertes Mitglied
Habe bei engadget.com gelesen, dass HTC ein kostenloses Update dass die Sense-Oberfläche bringt für das Magic rausbringen will. Allerdings nur (!) in Asien.