Android 2.0 noch in 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g-man

g-man

Stammgast
hieß ja schon immer Q3 2009, aber schön das es jetzt mal offiziell

so on
g-man
 
HAse

HAse

Lexikon
die aussage "dauert noch zwischen 3 und 6 monate" find ich gut:D
 
DDraw

DDraw

Fortgeschrittenes Mitglied
Handschriftenerkennung *hüpf* juhu :D

Google Translate?! Wenn der so übersetzt wie im Netz auch dann Mahlzeit xD
 
Kohloe

Kohloe

Fortgeschrittenes Mitglied
Wofür Handschrifterkennung? Soll ich mirn speziellen Stift kaufen und aufm magic rumkritzeln, mitm Finger kann ich das ja wegen der begrenzten Fläche vergessen.

Oder ist das ein Zuspruch für zukünftige Netbooks mit Android, Qualcomm Prozessor und opt. Touch?

Ansonsten war ja klar dass dat noch dieses Jahr erscheint und 3-6 Monate is ja nu ne dolle Zeitangabe...
 
Ralle

Ralle

Erfahrenes Mitglied
Mit der Handschrift-Erkennung habe ich das so verstanden, dass man damit keine Texte schreibt und somit viel Platz braucht, sonder nur einzelne Buchstaben eingibt. Damit kann man dann z.B. in den Kontakten oder im Musikplayer Einträge filtern.

Siehe dieses Video ab Minute 8:40 :
Google I/O 2009 Keynote
 
eagle99

eagle99

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich freu mich schon auf das neue Release.

Hoffentlich integrieren sie endlich das OBEX-Protokoll, damit man endlich Daten per Bluetooth übertragen kann.

Mfg
eagle99
 
S

swordi

Gewerbliches Mitglied
jap das filtern per handschrift sah ma auf der google I/O

sehr geil - man öffnet eine rießige liste und gibt einfach mittels finger ein "e" ein und die liste filtert automatisch die einträge mit e

sehr kuhl
 
S

swordi

Gewerbliches Mitglied
netbus schrieb:
Für 1.40$ wärst du jetzt auch schon dabei. - Bluex

aber für sowas soll man nicht zahlen müssen ( geht ja e nur mit root oder? )

das muss standard sein bei so einem händy. obwohl ich das e nicht brauche. man kann auch daten via gmail austauschen ;)
 
Zappelkäfer

Zappelkäfer

Erfahrenes Mitglied
Schon erledigt. Beiträge gelöscht und User gesperrt :)
 
beejay

beejay

Fortgeschrittenes Mitglied
Was hat er denn geschrieben? :D Würd mich ja direkt mal interessieren...
 
HAse

HAse

Lexikon
ähh keine ahnung ich habs mir nicht durchgelesen.

irgendwas englisches mit wedding usw. sinnloser schmarrn:D
 
katjaburger

katjaburger

Ambitioniertes Mitglied
Sicher ne blöde Frage... aber weiß schon jemand, was sich mit 2.0 alles ändern wird?
 
katjaburger

katjaburger

Ambitioniertes Mitglied
Hui, da kann man sich freuen. Danke!
 
Zappelkäfer

Zappelkäfer

Erfahrenes Mitglied
Wichtiger als neue Spielereien wäre mir die Optimierung von Android damit der Akku länger hält. Das Nokia 5800XM mit dem selben Akku wie das Magic hält mindestens doppelt solange durch.
 
goto

goto

Ambitioniertes Mitglied
swordi schrieb:
aber für sowas soll man nicht zahlen müssen ( geht ja e nur mit root oder? )
Klick doch einfach mal auf den Link. ;)

€: Hui, hab ganz übersehen das der Thread noch ne zweite Seite hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lml

Neues Mitglied
Zappelkäfer;29850 schrieb:
Wichtiger als neue Spielereien wäre mir die Optimierung von Android damit der Akku länger hält. Das Nokia 5800XM mit dem selben Akku wie das Magic hält mindestens doppelt solange durch.
Bei dem Nokia ist aber auch nciht dauernd 'ne Datenverbindung offen, oder? Soweit ich das gelesen habe, geht halt dadurch viel Akkuleistung flöten :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten