Android 2.0 noch in 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe die Software läuft um einiges schneller und stabiler. Der derzeitige Code ist nämlich für den Mülleimer geschaffen.
 
wie bist du denn drauf?

"für den mülleimer geschhhaffen"

hattest du schonmal nenwindows mobile gerät? das ist lahm und unstabil und das schon ewig.

android gibts jetzt vll. 1 jahr
 
Ich finde Android - was ich vom G1 gesehen hab nicht schlecht! Code hin oder her, wenns läuft dann läufts und passt!
 
sn1x schrieb:
Hoffe die Software läuft um einiges schneller und stabiler. Der derzeitige Code ist nämlich für den Mülleimer geschaffen.

da hat wohl jemand keine ahnung
 
:D:D:D das dacht ich mir auch

wenn man von windows mobile kommt, so wie ich, dann rennt für einen android wie sau
 
sr-ha schrieb:
:D:D:D das dacht ich mir auch

wenn man von windows mobile kommt, so wie ich, dann rennt für einen android wie sau

Zumindest wenn man Grundzustand WM6.1 mit Grundzustand Android vergleicht: JA
WM 6.5 als customized ROM zeigt, das WM7 sicher wieder ne Herausforderung für Android wird...

Naja, jetzt erstmal ein halbes Jahr Android täglich nutzen und mal schaun was Android 2.0 bringt
 
Naja jeder hat seine eigene Vorstellung.
Mir wie gesagt ist es jedoch egal obs ne halbe sekunde verzögert reagiert oder 1 sek länger für ne app lädt.
Ich bin nicht so "aufs detail fixiert"

Mir passt das sicher =)
 
Der derzeitige Code ist nämlich für den Mülleimer geschaffen.
Wer sagt das? Es hört sich nämlich nicht an, als ob du hier der Experte bist...
 
anima322 schrieb:
Naja jeder hat seine eigene Vorstellung.
Mir wie gesagt ist es jedoch egal obs ne halbe sekunde verzögert reagiert oder 1 sek länger für ne app lädt.
Ich bin nicht so "aufs detail fixiert"

Mir passt das sicher =)


naja wenn ne app 1 sek länger lädt ist völlig egal, jedoch wenn es auf klicks 1 sec verzögert reagiert, ist das sehr sehr nervig und unakzeptabel. sowas darf nicht sein
 
Ach und tut das Magic das etwa? Wenn dem so ist, versteh ich aber nicht, was an dem Handy so gut sein soll!?!?
 
Meinst du die Verzögerung von 1 Sekunde? Also aus eigener Erfahrung kann ich von keinen Verzögerungen berichten! Das System ist schnell genug, das Handy selber ist gut verarbeitet und sieht zu dem auch noch besser als das G1 aus. Ich finde sogar besser als das kommende Samsung...

BTW, es reicht ein ! oder ?...
 
Ich will nicht unhöflich wirken, aber ist ein ? oder ! jetzt so schlimm oO?
Naja lassen wir das.

Bei meinem Sony Ericsson, kann ich die Menüstruktur schon so auswendig, dass das Handy locker 3 sek nix tut und dann springs blitzschnell nach. Sowas nervt. Stellt euch vor, man hat sich mal verdrückt, und schon ist man ganz wo anders :X
 
Nö! Ein ! oder ein ? ist nicht so schlimm, aber mehrere müssen nicht sein, denn es ist auch nur mit einem verständelich...
 
Du hast ja wohl recht!
Sei nicht so streng :D

Frage: Ist schon ein Preis bekannt für Android 2.0? Ich hoffe, dass auch Benutzer von 1.5 updaten können/dürfen!
 
Denke nicht, dass das was KOSTEN wird...sogar APPLE bietet kostenlose OS-Updates an, (zumindest fürs iPhone)!

Ich würd schon sagen, dass die 1.5er Leute updaten dürfen...wäre sehr sehr schade, wenn nicht...
 
Generell - soweit ich es beurteilen kann - haben ja leute angst vor neuen Versionen im Sinne einer neuen Zahl. Wenn man sagt "Version 1.1 kommt raus" dann denkt sich jeder "ja passt eh, n update" aber wenn man sagt "von 1.5 auf 2.0" klingt das so "riesig".

Ich denke, dass Android sich sehr mächtig positionieren wird. Nicht NUR wegen Google, sondern vorallem wegen dem Linux-Kern bzw. Hintergrund!
 
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Android 2.0 nur für neue Geräte ist.
Das kann man sich nicht leisten:
- die Konkurrenz zB Iphone und auch WM bringen grad Updates auch für ältere Geräte
- wenn man nur neue Geräte ein 2.0 OS erlaubt, wird die Community nicht gerade glücklich sein - und gerade von dieser hängt der Erfolg ab
- Android sollte auch noch auf genügsamer Hardware laufen (200Mhz TI Plattform wenn ich mich erinner). so schnell können die imho nicht die Anforderungen hochschrauben

Zu Wechsel: 1.5 - 2.0: Wenn man sich derzeit Android anschaut, dann hat man das Gefühl da ist noch alles Standard - sprich das OS limitiert derzeit noch die Hardware (Siehe Auflösung)...
Also man wird wohl eher noch das OS noch flexiler für andere Hardwareanforderungen machen
 
  • Danke
Reaktionen: Skarhand
Die Auflösung ist doch vom gerät abhängig? Ist es etwa pixelig oO?
 
Nee, is schon alles nice und smooth :D
Auflösung ist, soweit ich das mitbekommen hab, im Moment noch OS-seitig auf 320x480 beschränkt, kann mich da aber auch irren, meine halt nur, diesbezüglich schonmal was gelesen zu haben.
Ist zwar keine "HTC Touch HD"-Auflösung, sieht aber schon ganz ordentlich aus ;)
 
@anima322: Versuche doch nicht immer irgendwas schlechtes zu finden. :D

Das Magic und das OS sind schon schnieke... Ich will kein anderes Handy mehr! Probier es doch mal in deinem Provider Shop einfach aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.292
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.754
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.043
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten