Android 2.0 noch in 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die auflösung bestimmt schon das gerät, nur unterstützt android im moment keine großen auflösungen. wird sich aber jetzt ändern, wenn ja laptops damit kommen ;)
 
ab donut sollen ja auch andere auflösungen unterstützt werden.
 
sr-ha schrieb:
ab donut sollen ja auch andere auflösungen unterstützt werden.

...wird auch Zeit...die Konkurrenz ist schon bei 800x480 (HTC D2) ;)
 
ultraMX schrieb:
@anima322: Versuche doch nicht immer irgendwas schlechtes zu finden. :D

Das Magic und das OS sind schon schnieke... Ich will kein anderes Handy mehr! Probier es doch mal in deinem Provider Shop einfach aus!

Ich war in meinem schmalspur provider shop. In der Landeshauptstadt.
Storm war da, Xperia X1 nur ausgestellt, Nokia 5800 war da aber aus, Magic war nirgends nur auf Prospekten!

Ich konnte nur bei Media Markt das G1 Testen. Super... netmal n Magic kann man testen^^

Ich hoffe, dass man das Hero wenigstens testen kann mal!

und ich suche nur deshalb was schlechtes zu finden, weils da sowenig gibt^^
Ich muss ja alle Handys, deren Kauf ich in Erwägung ziehe, genauestens anschauen :D
Das Magic bzw. vll das Hero hat gute Chancen :p

Melkor schrieb:
...wird auch Zeit...die Konkurrenz ist schon bei 800x480 (HTC D2) ;)

Oder HTC Touch HD (Seit fast nem jahr bald^^)

Wobei ich net sagen würde Konkurrenz. Ist ja nur ein Schwesterprodukt. HTC bleibt HTC^^
 
Schaut euch das SonyEricsson Rachael an und ihr seht, wohin die Reise gehen wird. 1 GHz, 800x480 Pixel Display, 256MB RAM, 512MB ROM... etc.

Hier ist noch lange kein Ende in Sicht...

mfg, Archetim
 
@Magic: Das ist mir schon klar, welcher Thread das hier ist :rolleyes:

Es ging ja in den vorhergehenden Posts u.a darum, ob Android 2.0 höhere Auflösungen unterstützen wird. Daher mein Verweis auf das Rachael, welches eine solche haben wird (wenn auch die Quellen sich nicht sicher sind, welche nun) UND mit Android 2.0 erscheinen wird.

mfg, Archetim
 
Archetim schrieb:
Schaut euch das SonyEricsson Rachael an und ihr seht, wohin die Reise gehen wird. 1 GHz, 800x480 Pixel Display, 256MB RAM, 512MB ROM... etc.

Hier ist noch lange kein Ende in Sicht...

mfg, Archetim

Wohin sie gehen wird? Gibts doch eh schon!

1Ghz -> Toshiba TG 01
800 x 480 Pixel -> Xperia X1, HTC Touch HD
256MB RAM -> so gut wie alle neuen HTC Modelle (288 MB RAM)
512MB ROM -> haben auch so gut wie alle....

Interessanter ist schon mehr der Ansatz, Videos in HD Ready Qualität aufnehmen zu können (Samsung I8910 HD) oder 32GB interner Speicher (Nokia N97) oder aber auch speziell beschichtete Gehäuse/Displays (HTC Hero, iPhone 3GS)

und jetzt lieber zurück zu Android 2.0^^

Ich hoffe nur eins: Das es gratis bleibt/sein wird und die performance nicht drunter leidet!
 
android bleibt weiterhin gratis, das is fix.
 
Na dann bin ich ja beruhigt.
Hauptsache man hat immer genug neue Apps die in den Market geschaufelt werden :D
 
anima322 schrieb:
Wohin sie gehen wird? Gibts doch eh schon.

Ja sicher, nur dass das fast alles WinMob-Teile sind. Die sind auch mit 2 GHz wahrscheinlich nicht "übermotorisiert" ;-)

Im Android-Bereich sind die Specs des Rachael schon was Neues...

Wie auch immer... back to topic, sonst wird @Magic noch verrückt :)

mfg, Archetim
 
Schon recht "sexy". Da wird das Shloes wieder interessant. Bin mal gespannt was davon 2.0 und was davon Motorola ist.
 
So wie es aussieht kommt android 2.0 nächsten monat schon raus:)
woher ich das weiß?!?:D schaut mal hier;)Google Übersetzer

dort wird gesagt,dass android 2.0 mit dem neuem Motorola Droid rauskommt!und das gibt es am dem 6 november

lg
 
Das würde auch erklären warum 1.6 in Deutschland immer noch nicht auf dem Weg ist... T-Mobile und Vf wollen direkt 2.0 pushen ;)
 
HeRo795 schrieb:
Das würde auch erklären warum 1.6 in Deutschland immer noch nicht auf dem Weg ist... T-Mobile und Vf wollen direkt 2.0 pushen ;)

android 1.6 ist seit gestern offiziell im Umlauf;)
kannste auch bei der T-mobile Seite nachlesen;)


lg
 
Hier auch noch nen bild wo gezeigt wird das es mit 2.0 ausgeliefert wird!
normal_MotorolaDroid-9.jpg
 
Also meine Vermutung ist auch, dass das 1.6 nur fürs G1 kommt und der Rest gleich mit 2.0 loslegt. Zumal ja es für die anderen Geräte keine Ankündigung für 1.6 gibt und 2.0 ja eben schon im Anmarsch ist.
 
lenox schrieb:
Also meine Vermutung ist auch, dass das 1.6 nur fürs G1 kommt und der Rest gleich mit 2.0 loslegt. Zumal ja es für die anderen Geräte keine Ankündigung für 1.6 gibt und 2.0 ja eben schon im Anmarsch ist.


Das wäre IHMO am besten, die Verbesserungen von 1.6 sind doch eher marginal. Ich bin gespannt wie das weiter geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.291
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.753
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.043
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten