HTC One A9 Preis: Wie viel wird's in Deutschland kosten?

B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
90.203
Laut deren Internetseite kostet es 399,99$. Das wäre ein Preis, der auch für den Deutschen Markt interessant wäre (in € natürlich). Hätte mich auch stark gewundert, wenn sie jetzt ein Handy für 600€ auf den Markt werfen.
 
Habs auch gerade gesehen ... leider kein Preis, mit dem sie groß was reißen werden -.-
 
@Bender: auf deren Seite HTC steht beim Preis: (starting at) 399,99 auch: Limited Time Promotional.
Das gilt also nur für einige PreOrder.
[DOUBLEPOST=1445362391,1445362309][/DOUBLEPOST]
ses schrieb:
Klarmobil - ebenfalls von der HTC-Seite verlinkt für 499,95 - klarmobil.de - HTC One A9 inkl. AllNet-Spar-Flat D-Netz

Vielleicht tut sich da ja noch was!
Naja, 499 plus Vertragskosten...
ein echtes Schnäppchen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Die UVP für Deutschland liegt bei 579€ - möglicherweise sogar für die kleine 2GB/16GB-Variante. Die $400 sind US-only und reine Promotion, ab November wird es dort ebenfalls teurer.
 
579? die sind sooooooo lustig ;)
Wird Zeit mit der Zeit zu gehen, aber sie gehen ja mit der Zeit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kouya1600
Ich denke aber, dass der Preis sehr schnell unter die 500€ Marke fallen wird ... da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
 
Bei 299€ würde ich ins grübeln kommen. Also in nem halben Jahr etwa.
 
  • Danke
Reaktionen: iOSUser7.1.1
Bei O2online kostet das Gerät 579 Mäuse. Das ist endgültig der Preis.
Und immer wieder begeht HTC den gleichen Fehler. Das Handy am Anfang nur in einer Farbe angebot. Tristesse Grau.
HTC ist nicht lernfähig
 
Mal ein Zitat aus der Pressemitteilung:

Das HTC One A9 ist in den Farbvarianten Carbon Grey und Opal Silver ab Anfang November 2015 über Telekom, Vodafone, o2 (Deutschland), A1 Telekom (Österreich), Swisscom, sunrise, Mobilezone und digitec (Schweiz) sowie in allen drei Ländern über den freien Fachhandel und via htc.com zu einer UVP von 579,- Euro bzw. 579,- CHF erhältlich. Die genaue Verfügbarkeit des HTC One A9 in Topaz Gold und Deep Garnet wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.
 
579€ für die 16GB/2GB RAM Version. So wie man sie überall vorbestellen kann.
Wow. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht.
Für mich wird die Suche nach nem neuen Smartphone wohl weiter gehen.
 
399€ für die 2GB RAM 16GB ROM Variante und 499€ für die 3/32er Variante, damit hätten Sie verkaufen können. So aber null Chance gegen Huawei und Co... das One Plus X wird auch deutlich günstiger sein trotz gleicher oder besserer Ausstattung.
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
JustDroidIt schrieb:
399€ für die 2GB RAM 16GB ROM Variante und 499€ für die 3/32er Variante, damit hätten Sie verkaufen können. So aber null Chance gegen Huawei und Co...

Sehe ich leider auch so, obwohl es wertiger ist und designtechnisch in einer ganz anderen Liga spielt. Das A9 scheint fast alles richtig zu machen, nur das europäische reduzierte Modell zu diesem Preis ist nicht verständlich. Ich hoffe, dass der Strassenpreis sich schnell zwischen 400-500 Euro einpegelt, dann könnte im Weihnachtsgeschäft was gehen.
 
Naja... Ob man von "designtechnisch alles richtig" sprechen kann, halte ich für etwas gewagt.
Zum einen hat das Ding ja kein eigenes Design...
Zum anderen (und da spreche ich jetzt natürlich nur für mich) würde ich kein Smartphone haben wollen, was aussieht als würde ich gerne ein Apple haben wollen, mir aber keins leisten kann...
Irgendwie käme ich mir dabei ziemlich seltsam vor... Ich mag auch keine China-Jeans, die den gleichen Schnitt wie ne 501 haben, aber auf denen dann Levi's mit W geschrieben wird.
Dann doch lieber ein eigenständiges Design zu einem guten Preis.
Ne Kopie bleibt ne Kopie...
von mir aus gerne günstig... aber nicht auf Kosten von Plagiatswesen
 
Für Mittelmaß einfach viel zu teuer. 300-350 € wäre ein realistischer Preis.
 
Das A9 ist halt ein IPhone mit Android und damit a) maximal designtechnisch geklont und b) für Leute, die iOS nicht mögen mit Android genau richtig.

Leider noch ein bisschen zu teuer. Aber das gibt sich schon noch...
 
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
das A9 ist aber auf dem Stand eines iPhone 5s... und damit zwei Jahre hinter der aktuellen iPhonegeneration zurück, was die Hardware anbelangt.
ob man da von "ein bisschen zu teuer" sprechen aknn, dass bleibt jedem selbst überlassen.
Für den Preis bekommt man schon ein "original" von 2013. Für 50 Euro mehr ein designtechnisch gleiches Gerät mit besserer Hardware (das 6er).
 
Du willst jetzt nicht ernsthaft ein IPhone mit einem Android nur auf Hardwareebene vergleichen... Da muss man auch stark das OS mit einbeziehen. Das 5s kommt gut mit 1GB klar, das A9 braucht auf jeden Fall 2GB Arbeitsspeicher - rein vom Betriebssystem... Das Selbe beim Prozessor.

Die Kamera vom 5s hat "nur" 8MP, das A9 aber 13MP plus OIs... Hier schon eher unabhängig vom OS vergleichbar, wobei ich vermuten würde, dass ,wenn HTC hier nicht weiter alles vermurkst, die Kamera vom A9 besser als vom 5s wird.

Aber klar: was die Updates angeht hat klar Apple die Nase vorn, weil da die Updates sicher sind. Hier könnte HTC noch deutlich Punkte sammeln, was sie ja zumindest in den Staaten versuchen. 3 Jahre Updates garantiert in Deutschland und das Geräte wäre für mich richtig interessant.

Was den Preis angeht: da regelt der Markt die Sache recht schnell... ;-)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.759
Meruk
M
Littl
  • Littl
Antworten
15
Aufrufe
1.528
HTC-Team
HTC-Team
B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
901
Blaufisch89
B
Zurück
Oben Unten