Allgemeine Diskussionen zum HTC One Display (Welches Display Panel besitzt ihr?)

hamad138

hamad138

Stammgast
156
Da htc wieder 3 verschiedene display panels verbaut, würde mich interresieren welches o2 und vodafone eigentlich verbauen


Samsung M7 C1: 385 Candela

Samsung M7 C2: 485 Candela

SHARP : 645 Candela



Das sharp display ist das beste panel, es besitzt sogar einen besseren weißwert als das iphone 5.
Die anderen Displays haben noch gute Weißwerte aber nicht sogut wie beim iphone 5 und dem sharp, und die helligkeit ist auch viel schlechter...


Außerdem sollte man erwähnen das man andere batterie laufzeiten hat!
 
wie kann man das rausfinden welches man hat?
 
Hehe hab ein Sharp Panel verbaut.
Danke Base.
 
m7_panel_init panel ID = PANEL_ID_M7_JDI_SAMSUNG_C2_2

taugt
 
Am schluss hängt die Verzögerung nicht an der Cam sondern am Display... weil Samsung rein zufällig aktuell keine Kapazitäten frei hat :p
 
Da bekommt man doch schon wieder Plaque -__-*

Da wartet man Wochenlang auf das Handy und dann spielt man noch russisch Roulette was das Displaypanel angeht. Ich glaube langsam ich werd auf das S4 warten auch wenn ich eig. absoluter HTC Verfechter war in den letzten Monaten/Jahren ...

Just my 2 Cents ...
 
Noch schlimmer wird jetzt bestimmt leute geben die ihre Handys zurückschicken werden und andere bestellen weil sie ja keine genug candelas haben.
 
also meine candela reichen sogar bei direkter sonneneinstrahlung vollkommen aus
 
Und wenn das hier keiner angesprochen hätte, hätte niemand ein unterschied erkannt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: laniii, ReNeH99, Bellitsch89 und 19 andere
Meins:
PANEL_ID_M7_JDI_SAMSUNG_C2_2, PWM A2

Wirklich ein hervorragendes Display, ohne Frage, auch wenns kein "sharp" ist.
Kann auch bei direkter Sonneneinstrahlung alles lesen und die Farben sind ne Wucht!
Man sollte sich davon nicht verrückt machen lassen.
 
Hab das:

Samsung M7 C2: 485 Candela

und absolu geiles bild. Taugt.
 
m7_panel_init panel ID = PANEL_ID_M7_JDI_SAMSUNG_C2_2

Also was die Farben/Helligkeit und die Akkulaufzeit angeht kann ich mich wirklich nicht beschweren.

Bei meinem ersten HTC One hatte ich aber ab und zu ein Flackern des Displays und der Akku hat viel weniger gehalten... ich weiß aber nicht ob es wirklich am Display lag.
 
Werde ich nachher gleich mal rausfinden... Wenn ich eins von Samsung habe, geht das One zurück!:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: MDXDave
gut wäre zu wissen , von welchen provider ihr das c2 oder sharp habt
 
freies Gerät von Saturn:
m7_panel_init panel ID = PANEL_ID_M7_JDI_SAMSUNG_C2_2
 
Freies Gerät, ebenfalls Saturn:
PANEL_ID_M7_JDI_SAMSUNG_C2_2, PWM A2
 
Telekom:
m7_panel_init panel ID = PANEL_ID_M7_JDI_SAMSUNG_C2_2
 
hamad138 schrieb:
gut wäre zu wissen , von welchen provider ihr das c2 oder sharp habt

Ich frage mich, ob das wichtig ist, von welchem Provider das Gerät gekauft wird. Die Provider haben doch gar keinen Einfluss darauf, was für ein Panel HTC in ihren Fabriken auf das Gerät klebt... :confused2:
 
PANEL type = PANEL_ID_M7_JDI_SAMSUNG_C2_2

handelt sich um ein Vodafone Gerät, Auslieferung in der Kw 11
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
594
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
855
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
767
juni
J
Zurück
Oben Unten