Allgemeine Diskussionen zum HTC One Display (Welches Display Panel besitzt ihr?)

Hector25 schrieb:
Also ich bin mittlerweile überzeugt davon dass es kein panel gibt welches nicht mindestens 4 Pixelfehler hat. Diese LCD panels sind wohl alle 2. Wahl. Habe jetzt bereits 4 HTC One gesehen, 2 besessen und alle haben defekte Pixel! Ihre drehe durch!!! Geht es euch denn auch so? :mad::banghead:

Für die wenigen Geräte die bisher ausgeliefert wurden, sind das schon ein Haufen Mängel mit den Pixelfehlern, Spaltmaße usw.

Was wird erst sein, wenn das HTC One offiziell im Verkauf ist ???

Ich für meinen Teil habe meine Bestellung erst mal storniert und warte erst mal ein paar Wochen ab, wie sich die Lage so entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bei meinem One noch keins gefunden... bin da nun wirklich sehr viel mit am rumspielen... falsche, kaputte Pixel würden mir auffallen...
 
Auch von o2? Habe sogar jetzt ein komplett toten Pixel.. Der fällt stark beim browsen auf. Bleibt komplett schwarz auf eben weißen Untergrund. Und bei komplett schwarzem Untergrund sind sofort 3 hell leuchtende zu sehen... Morgen nochmal zum blauen Handyladen. Hat mir 5 Tage Rückgaberecht ausgesprochen...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Frag mich ja nur wieso Samsung nicht das Display-Panel verbaut, wenn Sie es schon herstellen, anstatt diesen AMOLED-Quark ^^
 
Hab das HTC one auch bei o2 bestellt.... Müsste heute ankommen.

Meine Frage... Sollte was sein....zu viele tote pixel etc. Kann ich dann einfach in den nächst Legenden o2 shop gehen und es dort tauschen ?
 
MDXDave schrieb:
Frag mich ja nur wieso Samsung nicht das Display-Panel verbaut, wenn Sie es schon herstellen, anstatt diesen AMOLED-Quark ^^

Weil htc es vermutlich entwickelt hat und somit sämtliche rechte dran besitzt. Außerdem glaubt samsung wirklich amoled wäre gut ^^
 
Marco4 schrieb:
Hab das HTC one auch bei o2 bestellt.... Müsste heute ankommen.

Meine Frage... Sollte was sein....zu viele tote pixel etc. Kann ich dann einfach in den nächst Legenden o2 shop gehen und es dort tauschen ?

Nein - Artikel, die über den Online-Shop bestellt werden, können auch nur dort zurückgegeben werden - hat aber auch den Vorteil, dass Du im Zweifelsfall einfach widerrufen kannst - Pixelfehler sind erst ab einer gewissen Anzahl ein Reklamationsgrund ...

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Marco4
MDXDave schrieb:
Frag mich ja nur wieso Samsung nicht das Display-Panel verbaut, wenn Sie es schon herstellen, anstatt diesen AMOLED-Quark ^^

Dann hätte ja Samsung den ganzen Ärger mit den Pixelfehlern ;)
 
soul schrieb:
Weil htc es vermutlich entwickelt hat und somit sämtliche rechte dran besitzt... Außerdem glaubt samsung wirklich amoled wäre gut ^^

Das interessiert Samsung doch nicht!?

soul schrieb:
...Außerdem glaubt samsung wirklich amoled wäre gut ^^

Das wird der einzige Grund sein...
 
PANEL_ID_M7_JDI_SAMSUNG_C2_2 hab eich auch drinne....
Man wird auch keinen wirklich keinen finden der ein Sharp Display hat......a.) ist noch in der Erbrobungsphase und b.) im Moment nicht lieferbar von Sharp......Also ist das Samsung aktuell....aber TOP Display sind es trotzdem.......
 
Erst mal hallo :) bin neu un HTC one Forum..

Gibt es sin tool um die gamma und RGB werte tu ändern ?

m7_panel_init panel ID = PANEL_ID_M7_JDI_SAMSUNG_C2_2

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
PANEL_ID_M7_JDI_SAMSUNG_C2_2

Von O2 mit Pixelfehlern und Displayflackern.

Grüße iG
 
Das Displayflackern fällt mir nur auf, wenn das One auf Autohelligkeit gestellt ist. Mit ohne Autohelligkeit flackert nichts. Das liegt also weniger am Display, als mehr an der Software und/oder dem Sensor...
 
Kann ich leider nicht bestätigen, bedeutet es flackert auch ohne Autohelligkeit...habe ich übrigens auch schon von einem anderen User hier im Forum gelesen...

Kann natürlich dennoch softwarebedingt sein und nicht direkt am Display liegen...
 
Das Panel ist von JDI, die Ansteuerung ist von Samsung.
 
iGOTThe1 schrieb:
Kann ich leider nicht bestätigen, bedeutet es flackert auch ohne Autohelligkeit...habe ich übrigens auch schon von einem anderen User hier im Forum gelesen...

Kann natürlich dennoch softwarebedingt sein und nicht direkt am Display liegen...

Austauschen.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
So, ich war im Shop bei O2 und habe nun mein drittes erhalten. Das erste hatte 5 pixelfehler, zweite auch. Jetzt das dritte ist so dass ich es behalte. Endlich perfekt! Zumindest finde ich nichts mehr. :thumbup:

Mein Display ist auch das Samsung, das hellere. Kein flackern. Hätte aber auch fast den glauben daran verloren eins ohne Pixelfehler zu bekommen.
Love it!

:)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG. Wieder eine Möglichkeit mehr etwas an diesem furchtbaren Machwerk eines Handies auszusetzen. Eigentlich sollte HTC verboten werden überhaupt so etwas zu produzieren. Das geht ja gar nicht. Lasst bloss die Finger von dem Teil. Alles andere ist besser. Echt jetzt. Glaubt mir. Ehrlich.


Wer Sarkasmus in diesem Posting findet, hat Recht. :thumbsup:

Gruß
plant
 
Wurmclemens schrieb:
Stelle mich wieder mal Saublöde an....Ist mal einer so gut und kann mir das Suchen ka warum kommt immer Nichts GEFUNDEN!???

https://www.dropbox.com/s/jdotr3zzrfxl0nq/last_kmsg

Danke schon mal

Ich kann dich beruhigen... du stellst dich da nicht saublöd an :D, ich finde da auch nichts mit "PANEL".

Versuche mal dein HTC zwei mal hintereinander zu rebooten und dann nochmal die "last_kmsg" auszulesen... vllt klappt es dann :).
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
674
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
884
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
Zurück
Oben Unten