Balken beim heranzoomen von Bildern

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Balken beim heranzoomen von Bildern im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Deywid

Deywid

Fortgeschrittenes Mitglied
Sers an alle Nachtaktiven, habe gerade folgendes festgestellt:

Ich habe ein beliebiges Bild aus den Kameraaufnahmen herangezoomt mit Doppelklick und gesehen das kurz nach dem ranzoomen von oben nach unten ein Balken durchläuft.

Ist das zur Aktualisierung der Bildschärfe, Helligkeit etc. Oder was ist das?
Man sieht es nur ganz leicht und wenn man genau hinschaut.


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
ChaboBabo

ChaboBabo

Experte
Schon dein zweiter Thread zum One :cool2:

Habe auch das als One Besitzer mal für dich getestet..sowohl mit der Standard App "Alben" als auch mit anderen.Irgendwelche Balken gab es da nie.Bildschärfe und Helligkeit werden nicht aktualisiert,es wird nur ein Ausschnitt des Bildes angezeigt,sprich es zoomt rein.Habe nichts derartiges festellen können..anbei ein Screenshot..wo tritt das auf? Kann ich mir das so vorstellen dass du das Selbe siehst wie ich nur eben mit deinem Bild und schwarzen Balken?
 

Anhänge

xxhasi06xx

xxhasi06xx

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo..kann das bestätigen wie deywid.ist bei mir auch. :confused:
 
Flooney

Flooney

Lexikon
Wenn ich mit einem Doppelklick reinzoome, dann kommt da kein Balken. Vielleicht mal einen Reset der Alben machen, sprich den Cache leeren? Welche Android-Version habt ihr denn?
 
Shizophren

Shizophren

Stammgast
Bei manchen Bildern wird das Bild nochmal nachgeladen um es in der größeren Ansicht scharf zu stellen. Nicht bei allen. Es kommt drauf an, wie detailliert das Bild ist.
Wenn man nichts zu tun hat, und da eine halbe Stunde drauf achtet, sieht man einen ganz leichten Grauschleier über das Bild fahren. Es wird praktisch von oben nach unten (wie jedes andere jpg auch) neu geladen.
Es ist absolut normal.
 
Deywid

Deywid

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay danke für die schnelle Hilfe

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App