Bluetooth geht, Kontakte nicht :-(

X

Xfiler

Neues Mitglied
3
Ich bin gestern vom Galaxy Nexus auf das HTC One umgestiegen - so weit so gut.
Heute bin ich dann mit dem Auto unterwegs gewesen (1er BMW) und habe gleich das neue Gerät an die FSE angebunden.
Das hat problemlos geklappt, bis auf eine "Kleinigkeit": ich kann auf meine Kontakte nicht zugreifen:cursing:
Nach dem ich das Gerät zum ersten mal mit der FSE verbunden habe, kam die Frage, ob das Auto auf die Kontakte zugreifen darf.
Diese habe ich natürlich bejaht, das war auf dem Nexus auch nicht anders. Auf die Kontakte kann ich aber immer noch nicht zugreifen.
Ich habs außerdem mit einem iPhone 4 und einem Nokia 6300i probiert, funzt alles einwandfrei. Nur mit HTC irgendwie nicht:sad:

Hat jemand 'ne Idee, was da schief läuft?
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
M
  • motiespliff
Antworten
1
Aufrufe
1.369
kain23
kain23
Evixwater
Antworten
0
Aufrufe
1.066
Evixwater
Evixwater
Zurück
Oben Unten