Das HTC One auch als "Google Edition"? (Gerücht)

Zu den tasten gebe ich dir recht. Frage mich auch was HTC sich bei den zwei tasten gedacht hat. Sieht super dämlich aus einen schwarzen Balken zu haben wo nur die drei Punkte drin sind.

Da finde ich bei cyanogen interessant das hier das HTC Logo als dritte taste genutzt werden kann. Samsung ist mit eh ein graus.

Es wird halt eh einige geben die für touchwiz/sense sind und die die dagegen sind. Ich nutze Android lieber so wie Google es sich gedacht hat, anstatt mit bunten undurchsichtigen Menüs und komischen Schriften gequält zu werden.

Am besten fände ich ein HTC one mit stock Android und ohne softkeys, sondern wie auf tablets/nexus mit onscreen-tasten. Sieht ausgeschaltet absolut edel aus ohne tasten.


sent from my gnex
 
ich hoffe das es kommt, dann wäre jetzt nur interessant zu wissen wann wo und wie das neue nexus kommt, kommt es überhaupt?

nehm ich dann das htc one google, oder warte auf das nexus? auf jedenfall google, aber auf keinen fall das s4.. definitiv first world problem!
 
Wenn Geld keine Rolle spielt = HTC ONE. Ansonsten das wahrscheinlich weitaus günstigere Nexus :biggrin: Schlagt mich, aber w enn ich mir mein Nexus 7 anschaue und softwaremäßig mit dem HTC ONE vergleiche...ICH will kein pures Android :laugh:
 
Da kann ich mich bonovox eigentlich nur anschließen!
Würde mich wenn dann wohl auch fürs Nexus 7 entscheiden...
 
bonovox hat doch gesagt das er sich NICHT für pures Android entscheiden würde.

und wenn dann wäre auch nicht das nexus 7 interessant, sondern der Nachfolger vom Nexus 4 :)

ich hab diese aufgeblasene optik von Sense und co garnicht, lieber schlicht und schnell, wobei Sense ja schon deutlich flotter unterwegs ist als Touchwi(t)z
 
Ich gehe mal davon aus das stimmt und wird Googles Bammm für die 4.3 Ankündigung

Für mich wäre es nix denn der Stock Exchange Client, dialer, launcher, Browser und vorallem die Kamera kann im Vergleich zu Sense nix und dafür kann ich auch 0.1 Android Krassomat Punkte Rückstand verschmerzen.

Aber selbst wenn's das nur in den USA zu kaufen gibt wird das ein Fest für die Stockenten denn dann hat man immer den Perfekten ROM Rohling
 
Naja mir geht es auch weniger um pures Android, sondern ich erhoffe mir einen von Haus aus offenen Bootloader wie er von Samsung für das S4 gerüchteweise angekündigt wurde. Ob ich dann nicht doch eine Stock nahe Sense ROM aufspiele steht auf einem anderen Blatt.
Gegen Sense habe ich nichts, aber den Blinkfeed mag ich nicht und Root brauche ich.
 
Unlock bekommst du doch schon heute?

Und bitte jetzt nicht das Ammenmärchen vom Hardware Garantieverlust
 
Das Samsung Galaxy S4 mit der besonderen Google Edition wird aber nur in Amerika verkauft. Vielleicht wird es bei der HTC One Version auch so.
 
Würde ein hiesiges One mit delock auf das man das ROM der GE flasht eigentlich damit zum AOSP Gerät?
 
Falls die Hardware identisch ist und wir dank S-OFF (soll bald erscheinen) die CID auf die der Google Edition ändern können: jap.
 
Die LTE Bänder sind bestimmt anders
 
Ich bin echt gespannt mit welchen Funktionen das HTC One GE ausgestattet wird

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
egal, Hauptsache es kommt, man braucht nur die Software offiziell ;) den Rest man das cm Team :)

sent by htc one
 
r4Mp1n0 schrieb:
egal, Hauptsache es kommt, man braucht nur die Software offiziell ;) den Rest man das cm Team :)

sent by htc one

Ich hätte schon gerne original stock..

sent from my gnex
 
Hier noch ein neues Gerücht, angeblich wird die HTC One "Google Edition" nächste Woche vorgestellt. :huh:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
657
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
877
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
788
juni
J
Zurück
Oben Unten