Das HTC One auch als "Google Edition"? (Gerücht)

naja, wenn es wirklich rauskommt ist es eh erstmal nur in Amerika, ob es nach Europa kommt weiß man eh nicht.

wie oben gesagt, Hauptsache die Software haben. da gibt es sicher dann auch die Stock Firmware ;)

sent by htc one
 
Also ich habe eine Nexus 10 und ein HTC One und würde niemals Sense für Stock Android tauschen. Die neue Sense-Version bietet einige Vorteile (z.B. Zoe, Browser, Flüssigkeit, etc) und aktuell sehe ich keine wirklichen Nachteile zu Stock.

Kann natürlich sein, dass 4.3 einige neue tolle Dinge einführt, die ich dann vermissen werde aber ich bezweifle, dass sie die Vorteile von Sense überwiegen werden. Von daher finde ich persönlich die Google Edition völlig sinnbefreit.
 
sauber, das perfekte nexus :)
 
Wie Nexus, nur in schön :D

Gruß,
VDR-Fan
 
Also ich finde das Nexus 4 auch echt schick! Aber gut, geschmackssache!

Das bedeutet aber doch auch das wir reines Android auch auf unseren "normalen" One´s flashen können oder nicht?
 
wird man dann sehen. wenn die Hardware 1:1 bleibt, dann sollte das klappen ja.

die frage ist nur, was für nen bootloader und fastboot das hat. oder gibt es da keine Unterschiede?

der bootloader/fastbootmodus sieht beim n4 anders aus :o
 
Paul O'Brien ‏@PaulOBrien 18m
HTC: 'The HTC One special edition bootloader can be unlocked by standard method for “Nexus experience” devices'. fastboot oem unlock then!
 
flux~, was bedeutet das jetzt für mich als "0815" user?
Ich lese aus dem Statement, dass ich es einfach irgendwie auswählen kann? :huh:
 
frag mich nicht. Ich nutze immer nur Stock Sense
 
naja beim nexus funktioniert halt fastboot und die IMG flashen genauso wie beim one auch, nur sieht es anders aus, aber ob es da außer dem aussehen noch n unterschied gibt würde mich interessieren :D
 
ja den link hatten wir auf der vorherigen Seite :p
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
aber prinzipiell, wenn ich eines bestelle per paket-nachsende-dings, kann ich es mit einer europäischen sim-karte benutzen?
 
hier im forum gibt's nen Thread von wegen Probleme mit asiatischen Telefonen, ka ob es auch aus Amerika Probleme gibt. ausschließen würde ich es nicht
 
Bin mal gespannt, wieviel Links noch kommen mit der Meldung :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter, Schussi, fluxkompensator und eine weitere Person
tausendmillion :D:D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
671
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
883
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
789
juni
J
Zurück
Oben Unten