Diskussionen/Probleme/Fragen zum Akku des HTC One

Darkpassion schrieb:
Bei mir stehen keine Apps die zuviel verbrauchen sondern


msm_hsic_host wakelock


Ich habe eben gelesen das es wohl am qualcomm liegt und das war beim Nexus 4 auch so bis ein Patch kam bzw ein Kernel mit dem Patch

Wenn das so ist und das One jetzt schon ganz gute Werte hat dann finde ich eig. recht gut. Falls es dann 4-5 h Screen ON hinkriegt wäre es nice:thumbsup:
 
ultr94Aslan schrieb:
Wenn das so ist und das One jetzt schon ganz gute Werte hat dann finde ich eig. recht gut. Falls es dann 4-5 h Screen ON hinkriegt wäre es nice:thumbsup:


Das wird so sein wenn das Telefon nicht mehr unnötig aufgeweckt wird dann spart es nochmal richtig
 
Darkpassion schrieb:
Das wird so sein wenn das Telefon nicht mehr unnötig aufgeweckt wird dann spart es nochmal richtig

Ja wird wohl so sein ^^

Ich hab nochmal eine wichtige Frage... Mein One X geht beim zocken recht fix leer. Eben knapp ne Stunde Real Basketball Online gezockt und es gingen gleich mal 50% Akku drauf. -.-

Wie lang hält das One bei euch wenn ihr "durchzockt"?
 
Darkpassion schrieb:
Die Frage ist woran es liegt ich will nicht umsteigen das Handy ist so gut wie perfekt eine Alternative gibt es für mich nicht im Moment .



Es ist doch bestimmt eine Kernel Sache ob es mit der 1.28 Software anders ist ????

Ach wie gut das ich doch das Xperia Z genommen habe ...das schläft schön ...:flapper:..und auf Deine Zeiten komme ich schon lange :winki:
 
Na toll, so ein Kommentar hat schon lange gefehlt! :mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: Sigsag
Ja echt und das von einem Xperia Z User wo dem Display die Farbe ausgegangen ist die haben andere Sorgen.:flapper::flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das schlimm wenn ich das One über die Nacht lade ? Oder sollte man wenn das vollgeladen ist eigentlich wieder von der Steckdose nehmen..

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hiho,

Do not feed the Troll....

Ich hab exakt das gleiche Problem mit den Wakelocks und besagtem Prozess, dennoch hält mein One länger als das N4 und etwa so lange wie das S3.
Klar ist, dass es an das Note 2 meiner Freundin nicht ran kommmt;)

Gruß,
Gregor

Geblubbert von unterwegs...
 
  • Danke
Reaktionen: vascodagama1971
serko54 schrieb:
Ist das schlimm wenn ich das One über die Nacht lade ? Oder sollte man wenn das vollgeladen ist eigentlich wieder von der Steckdose nehmen..

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ist nicht schlimm ich nachts mit meinem One X schon ca halbes Jahr ^_^ passiert nix


★ Sent from my ★ ✪ One™X ✪
 
Hi

habe um 0uhr den flugmodus eingeschaltet.

Und 7 Stunden später wieder aus

Verbrauch in der Zeit 9%

Das ist doch viel zuviel .

Wo kann man sehen was schuld ist ?
 
Warst du im Energiespramodus... bei mir über Nacht mit Daten an verliert es in 7-8 h ca. 1-2%.
 
ne der war nicht an
 
ich verbrauche auch nur ~1,5% über Nacht und ich habe WLAN an nachts, könnte ja was wichtiges im Netz passieren :p
 
  • Danke
Reaktionen: One38
So also heute noch viel rum gebastelt, installiert, WLAN ständig an, paar Mails, viel gelesen im Forum und Nachrichten. Paar SMS und einige Fotos gemacht und hab jetzt noch 50% Akku bei automatischen Display Helligkeit und regelmäßigen synch.

Bin wirklich sehr beeindruckt.

Was nützt ihr etz um Akku auszulesen? Bspw screen on time oä?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ist das okay?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364155153545.jpg
    uploadfromtaptalk1364155153545.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 621
  • Danke
Reaktionen: Sigsag
cschumacher81 schrieb:
Ist das okay?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Kannst du vllt noch nen Screen von der App Usage machen?

@Kain666

Gsam battery ist ganz gut. ;)
 
Auf 5 Std Display bin ich jetzt nach 1 Woche Nutzung noch nie gekommen:crying:
 
Baaaaaam!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364157648698.jpg
    uploadfromtaptalk1364157648698.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 589
  • Danke
Reaktionen: MDXDave und Sigsag
Über 6h Screen-on. Wie hast du den eingestellt?

Gesendet von meinem HTC Desire und Android 4.2.2
 
Ganzen tag nur whatsapp,4-bilder 1 wort,facebook,real racing,hungry shark,dieses banana spiel...

Hab da nix eingestellt...hab mivh auch gewundert

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
812
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
936
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
820
juni
J
Zurück
Oben Unten