Display kaputt / Daten retten möglich?

M

mixxx0r

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

leider ist irgendwie das Display meines Handys am Wochenende kaputt gegangen...

Ich kann es immer wieder neustarten und kann auch an den "laut-und leise"-Tasten hörbar den Sound verstellen.

Leider wird es nicht am PC erkannt. Ich würde aber unbedingt gerne meine Fotos sichern...

Ich probiere seit 2 Stunden sämtliche Dinge durch... Displayer-Fernsteuer-Tools, etc.


Hat wer eine Idee bzw. kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank.

Elias
 
Hast du mal versucht eine ADB Verbindung herzustellen?
 
Das bekomme ich leider irgendwie nicht ganz hin...

Mittlerweile konnte ich sogar meinen Sim-Pin eingeben -> erfolgreich.

Display nimmt also Befehle per Touch-Funktion an... Leider ist der Bildschirm jedoch schwarz...

Verdammt, ich muss irgendwie an meine Daten herankommen...
 
Lässt du deine Fotos nicht auf Google Drive oder Dropbox Sichern (beides Gratis)? Falls nicht und du bekommst am PC keine Verbindung mehr wäre die einzige Möglichkeit zu hoffen das die Daten erhalten bleiben dir nen Laden zu suchen der dir ein neues Display einbaut ohne etwas am restlichen Gerät zu machen. Das es aber am PC nicht erkannt wird deutet eher darauf hin das mehr Schaden vorhanden ist als "nur" ein defektes Display, also könnte es selbst nach dem Austausch evtl. nicht klappen.
 

Ähnliche Themen

Manifaktum
Antworten
8
Aufrufe
1.090
Manifaktum
Manifaktum
O
Antworten
18
Aufrufe
1.515
html6405
html6405
S
Antworten
9
Aufrufe
3.479
c_w
C
Zurück
Oben Unten