Fotos in email speichern

airbiker

airbiker

Fortgeschrittenes Mitglied
41
:cursing: es klappt einfach nicht!

Seit gestern habe ich mein One, dies ist zwar nicht mein erstes Android Gerät, davor hatte ich ein Galaxy S3 aber ich kann mir einfach nicht helfen.

Wie um alles in der Welt kann ich AUF DEM HTC ONE Bilder die sich in einer email befinden abspeichern und weiterverwenden ???

Gmail speichert wenigstens die Fotos im Download Folder, toll! Ich kann diese aber dann nicht als Wallpaper oder als Kontaktbilder verwenden.

Das email Programm von HTC zeigt auch toll die Fotos an, jedoch kann ich diese gar nicht erst speichern und weiterverwenden.

Bestimmt gibt es einen "Trick" und hoffe hiermit das mir dieser verraten wird. Danke im Voraus !
 
Hey

Also bei mir speichert er die Bilder von der htc mail app automatisch wenn ich sie auf mache um sie anzusehen. Sind dann im download Ordner und dann kann ich damit machen was Ich will .

Bei der Gmail app geht das Speicher eh hast du gemeint, bei mir kann ich dann im download Ordner die wieder für alles verwenden oder senden etc.
Was mich interessieren würde ob deine gespeicherten Bilder auch dann immer noch im Album sind wenn du die Mail gelöscht hast? Bei mir warum auch immer sind die Bilder im download Ordner weg wenn ich die Mail lösche... Sehr komisch.. Am s3 war dies kein Problem... Mit htc hab ich auch schon Kontakt aber mehr als die tolle aussage vom factory reset kam da auch nicht.. Brachte natürlich nichts...

LG Andy
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.095
HTC-Team
HTC-Team
R
Antworten
3
Aufrufe
1.859
robert1704
R
L
  • Lordlaslo
Antworten
7
Aufrufe
1.308
Lordlaslo
L
Zurück
Oben Unten