Frage Tastaturverhalten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage Tastaturverhalten im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
P

Pmiboe

Neues Mitglied
Hi!
Bin von meinem Tablet mit Swiftkey gewohnt, dass, wenn ich beim Schreiben Wortvorschläge oberhalb der Tastatur auswähle, automatisch nach dem Wort ein Leerzeichen eingefügt wird. Jetzt hab ich das One seit einem Monat und schaffe es immer noch nicht vernünftig damit emails oder sms zu schreiben, weil mir ständig meine gewohnten Leerzeichen fehlen. Kann man der Sense-Tastatur dieses Verhalten irgendwie beibringen oder muss ich mir Swiftkey installieren?
Grüße,
Peter
 
Rak

Rak

Gesperrt
Kurze Antwort: SwiftKey ist besser. ;)
 
Becki-1980

Becki-1980

Lexikon
Einfach Swiftkey installieren (gibts im Market) und dann haste deine gewohnte Tastatur... :smile: