Fragen über Fragen zum Update 4.2.2

Hallo,

habt ihr auch das problem, dass ihr mit euerem HTC One keine Telefon Verbindung bekommt?

Erst wenn ich es Neustarte funktioniert es bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Wie lange das genau ist konnte ich noch nicht festellen.

Ich glaube der fehler ist seit dem 4.2.2 Update
 
Das hatte ich teilweise auch aber auf 4.1.2. Ich hab da auf die SIM Karte ein tesa drauf geklebt seit dem ist Ruhe. Bis jetzt keine Probleme

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie meinst du das mit Tesa aufgeklebt?




Titanflex schrieb:
Das hatte ich teilweise auch aber auf 4.1.2. Ich hab da auf die SIM Karte ein tesa drauf geklebt seit dem ist Ruhe. Bis jetzt keine Probleme

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Tesa sollte anderen vllt. als "Klebestreifen" bekannt sein :) davon ein kleinen Streifen nehmen und auf die Rückseite (die ohne Kontakte) drauf kleben und dann einsetzen. So habe ich das Verstanden, nie probiert, weils bei alles problemlos läuft :)

Grüße
Florian
 
Hallo,
ich habe seit dem Update auf 4.2.2 den Eindruck, dass die Lautsprecherwiedergabe um einiges leiser geworden ist. Vor dem Update hatte ich die Lautstärke auf ca. der Hälfte, jetzt habe ich sie am Anschlag, um im Auto Navigations-Anweisungen zu verstehen.
Hat von Euch jemand die gleichen Probleme?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hallo,

welche SW-Version hattest du denn vorher? Die Version 1.28 (ich glaube die war es) war lauter als die nachfolgenden :)

Grüße
Florian
 
Das kann gut angehen. Will HTC die Speaker schonen, oder ist das eine EU- Bevormundung?... Naja ist ja auch mehr ein Luxus Problem. Klingt ja immer noch gut, nur ist es nicht viel lauter als mein altes S2.;-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hi Folks,

kommt mit dem 4.2.2 Update eigentlich auch ein neues Recovery? Oder kann ich eines der hier im Forum verlinkten Recoveries nutzen? Mein Gerät ist von O2.

TIA

Gruß
plant
 
Ja eines der neuesten Custom Recovery musst du nutzen cause of the new touch driver... die mit 4.2.2 gekommen sind und die alten Recoverys damit nicht nutzbar sind....


Gruß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass seit dem Update der Empfang schlechter geworden ist?

Mir ist jetzt häufiger aufgefallen, dass ich gar kein Daten-Netz habe wo Freunde mit einem SGS4 oder IPhone5 noch Daten Netz haben. Wir haben alle das gleiche Netz (T-Mobile). Ich allerdings via Congstar, die anderen beiden direkt bei T-Mobile.

Oder kann es sein, dass bei hoher Auslastung eines Funkmastes T-Mobile die Drittanbieter auf Strecke bleiben lässt?
 
Hab gerade das Telekom Update erhalten endlich ist es da!!! :thumbup:
 
Hat schon jemand herausgefunden wie man nach Update auf 4.2.2 (Telekom) den Energiesparmodus aus der Ereignisleiste verbannt?
 
Denke das geht nur mit Root.
 
Hmm, beim ungebrandeteten One ist er nur noch unter 15% dort in 4.2.2. Sonst nicht mehr.
 
wird bei mir leider auch bei 33 % angezeigt. Das Icon sollte nach dem Update ja eigentlich weg sein oder habe ich da etwas falsch verstanden?
 
Hast du richtig verstanden. Und die Nachricht ist da, auch wenn der Modus ausgeschaltet ist? Hmm...
 
Nein, dann ist sie weg aber wenn ich die Energiesparfunktion vorher deaktiviert habe war es doch auch weg. Was ist denn jetzt anders/neu?
 
Nein, vorher war sie auch bei deaktiviertem Modus sichtbar.

So wie jetzt ist doch ok, oder? Wenn der Modus sich aktiviert, will ich das auch gerne sehen.
 
ok, dann hab ich nichts gesagt . . .
Ich hab sie ständig aktiviert, dann werde ich wohl das Icon auch ständig sehen :)
 
Du bist ständig im Energiesparmodus? Holla... ;)
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
805
juni
J
S
Antworten
9
Aufrufe
1.886
G00fY
G00fY
W
Antworten
7
Aufrufe
2.325
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten