Fragen über Fragen zum Update 4.2.2

Ich nicht, mein One schon :flapper:
Spricht etwas dagegen? :confused2:
 
Habe eben einen Bugfix von ca. 1,46 MB erhalten. Wenn ich mich richtig erinnere, stand dabei, dass er als Vorbereitung für das Update nötig wäre. Jetzt kommt jedoch wieder die Meldung, dass mein Handy auf dem neuesten Stand sei. Hatten andere auch erst den Bugfix erhalten?
 
Zur Zeit wird ja das TMOB 4.2.2 ausgerollt. Bei mir also Brandingfrei, war auch erst ein kleines Update vorweg und danach folgte das richtige auf 4.2.2
 
Hier das selbse: Brandingfrei, dann Bugfix und dann Update auf 4.2
 
Hätte mir auch früher einfallen können, dass Teil einfach mal neuzustarten... Update wird gerade heruntergeladen.
 
sny schrieb:
Ich nicht, mein One schon :flapper:
Spricht etwas dagegen? :confused2:

Naja, was spricht dafür? Nutze doch dein Gerät normal ;). Eine Diskussion dazu gehört aber nicht hierhin, deshalb schreibe ich jetzt nicht ausführlicher.
 
Hab gerade das Update auf 4.2.2 gemacht.leider sind jetzt all meine Bilder etc nicht mehr im Album zu sehen, müssen aber noch auf dem Handy sein,weil mein Speicher fast voll ist.

Wie komm ich wieder an die Daten dran?
Im Astro Dateimanager finde ich sie leider nicht.

Lg
 
sind jetzt unter 0, da 4.2.2 :)
 
Hallo,

mit einem Root Explorer könntest du die Daten von /data/media nach /data/media/0 verschieben und dann neu starten. Danach sollte es wieder gehen.

Alternativ könntest du in das Recovery starten und folgende Befehle über die ADB ausführen:
adb shell
cd /data/media/0
rm -rf *
cd ..
mv /data/media /data/media/0

Danach ein mal neu starten und sehen ob die Daten da sind, wenn nicht, mal die Ausgabe im Kommandozeilenfenster posten bitte.

Grüße
Florian
 
Ich habe keine ROOT Rechte und auch Original Recovery isntalliert, gibt es trotzdem eine Möglichkeit?
 
Ja :flapper:

die erste, ich hätte vllt. nicht Root Explorer sagen sollen, sondern Explorer ;) Die Methode mit dem manuellen verschieben der Ordner und Dateien von /data/media nach /data/media/0 funktioniert auch ohne Root :)

Grüße
Florian
 
Astro Explorer sagt mir, dass der Ordner leer sei .
 
Hallo,

dann nutze bitte einfach die ADB mit diesen Befehlen:
adb shell
cd /data/media/0
rm -rf *
cd ..
mv /data/media /data/media/0

Grüße
Florian
 
Muss das im Bootloader eingegeben werden oder im Recovery?
 
Hallo,

einfach wenn die ROM gestartet ist, schau dir mal oben den Link an, besonders das, was auf der Seite steht, die verlinkt ist :)

Grüße
Florian
 
c:\android>adb shell
shell@android:/ $ cd /data/media/0
cd /data/media/0
/system/bin/sh: cd: /data/media/0: Permission denied
2|shell@android:/ $ rm -rf *


rm -rf *
rm failed for acct, Permission denied
255|shell@android:/ $


da läuft schon ein Fehler richtig?
 
Ich bin mir gerade unsicher, ob das ohne Root überhaupt funktioniert :o

Da der Wechsel ins Verzeichnis nicht funktioniert und ich nicht ganz auf der Leitung stehe, wirst du das nur lösen können, wenn du rootest, was zum Problem werden kann, da dabei alle Daten gelöscht werden. Die Alternative ist, den HTC Support um Hilfe zu bitten, da die Daten bei einem Update automatisch verschoben werden sollten, was hier offensichtlich (trotz Stock) nicht funktioniert hat.

Grüße
Florian
 
Hallo, bezüglich Photosphere. Mit Android 4.2 soll diese Funktion integriert worden sein. Ich finde sie aber nirgends.
 
Bei mir trennt sich oft das WLAN , hat diese Probleme noch jemand?

Edit: sobald ich den Energiesparmodus aktiviere ,gibt es keine WLAN Probleme.

Edit 2: auch im Energiesparmodus gibt es diese WLAN abbrüche -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit neuestem das Problem, dass ich mich nicht mehr in Tapatalk anmelden kann. Es erscheint immer die Meldung: Die Verzeichnisliste ist nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.

Kann mir da jemand helfen oder haben hier vielleicht mehrere das Problem?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
798
juni
J
S
Antworten
9
Aufrufe
1.882
G00fY
G00fY
W
Antworten
7
Aufrufe
2.316
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten