Gerät geht einfach in PIN-Sperre

M

Meitimo7

Neues Mitglied
0
Hallo, kennt jemand das wenn das Htc One einfach so mal in den entsperrmodus geht (das heißt ich muss den pincode eingeben)?

Einfach so am Tag passiert es, kann mir jemand helfen?

MFG Mike
 
Hallo, was heißt "einfach so"? Hast du eine PIN festgelegt oder nicht für das Gerät? Wenn nicht, kann ja wohl schlecht eine PIN abgefragt und sogar richtig eingegeben werden.;)

Es sei denn, du meinst die PIN für die SIM-Karte.
 
Hallo,
Ich meine den Pin für die Sim-Karte. Es ist gestern vier mal passiert, einfach willkürlich. Wenn ich den Power Knopf drücke kommt dann sofort (ohne dass das Handy sich hochfährt) die Pin-Code Eingabe für die SIM-Karte. :glare:

Mfg Mike
 
Das passiert normalerweise nach dem Flugmodus. Evtl Probleme mit der SIM? Mal eine andere getestet?
 
Klingt für mich so, als würde das Gerät öfters mal neustarten. Wenn man nicht andauernd draufschaut merkt mans ja erst bei der PIN-Abfrage.

Als erstes würde ich mal einen Werksreset probieren. Kann durchaus an irgendeiner fehlerhaften App oder so liegen. Hast du das Problem danach immer noch, hilft glaub ich nur einschicken.
 
Also im Flugmodus war ich noch nie. Habe leider keine passende Sim karte zur Seite ^^
Blöde frage aber wenn ich ein Werksreset mache ist alles fort. Muss zuerst eine Sicherung am computer machen, bin ich da richtig?
Hatte davor nur Apple aber ich denke es wird genau gleich sein?

Mfg Mike
 
Ja da ist alles fort, das ist ja der Sinn eines Resets ;) Ich kann dir aber auch nicht versprechen, dass es dein Problem beseitigt, aber bei vielen Sachen wirkt es Wunder...

Zum Sichern gibt es ja genügen Lösungen, einfach mal bisschen suchen hier im Forum.
 
Okej vielen dank mal im vorraus.
 
Hallo, jetzt hab ich das Problem gefunden.
Ich habe bei Einstellungen>Power>Standbymodus auf off geschalten und das war das Problem, jetzt hab ich wieder on und siehe da, seit zwei tagen nix mehr.

Danke an alle für die Hilfe!

Mfg Mike
 
Hi, hatte das Problem auch immer und dachte es startet sich immer neu.... danke für die Andtwort ;)
 
Meitimo7 schrieb:
Hallo, jetzt hab ich das Problem gefunden.
Ich habe bei Einstellungen>Power>Standbymodus auf off geschalten und das war das Problem, jetzt hab ich wieder on und siehe da, seit zwei tagen nix mehr.
Hallo, das hat aber nichts mit deinem Problem zu tun, da geht es lediglich um die Datenverbindung im Standby, steht auch drunter.

Das hat nichts mit der SIM-Sperre zu tun.

Ich habe die genannte Einstellung auch auf off stehen. Ohne Probleme.

Aber Hauptsache, es klappt wieder... :)
 
Rak schrieb:
Hallo, das hat aber nichts mit deinem Problem zu tun, da geht es lediglich um die Datenverbindung im Standby, steht auch drunter.

Ich habe das auch auf off stehen. Ohne Probleme.


Ich habs aber am wochenende auf off gesetzt und da hatte ich das problem und gestern wieder geändert und jetzt kein problem. Davor hatte ich auch schon immer auf on und da auch nie ein problem, also kam es bei mir von der off einstellung.
 
Hallo, habe mich gestern zufrüh gefreut :-( heute schon wieder passiert.
Bitte um Hilfe.
 
Bei mir löst Skype die Mustereingabe aus. Aber nicht die SIM PIN, ich habe aber auch ein s3.
 
Skype benütze ich nicht. Habe das Handy jetzt schon ca 2 monate und es hatt erst die letzten zwei wochen angefangen
 
Vielleicht hilft dann
1. SIM Karte reinigen und/ oder
2. Klebestreifen auf die Rückseite der SIM Karte, damit dieser besser angedrückt wird.

Die beiden Sachen haben bei mir geholfen (bei meinem One X+).
 
Okej werd ich ausprobieren.
Danke mal
 
hats geklappt?
 

Ähnliche Themen

M
  • motiespliff
Antworten
1
Aufrufe
1.381
kain23
kain23
S
Antworten
3
Aufrufe
4.633
kain23
kain23
R
Antworten
3
Aufrufe
1.872
robert1704
R
Zurück
Oben Unten