Handy gelöscht. Was nun?

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mximy

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe an der Software von meinem HTC One rumgespielt und hab über TWRP irgendwie ein full wipe gemacht. Ich wollte eigentlich die neue Version von Android Revolution 40 installieren. Die SD Karte scheint fast leer zu sein, nur clockwork und noch paar andere kleine Ordner. Das Handy kommt noch in den Bootloader oder Recovery, aber sonst bleibt es beim HTC LOGO hängen.

Kann mir einer da helfen und erklären, wie ich die standard HTC Software wieder drauf installiere?

Das ist mir vor kurzem auch passiert... Allerdings wollte ich mein One zum GPE flashen.

1. Möglichkeit wäre einen USB OTG kabel womit du einen USB Stick an deinem One anschließen kannst, wo sich natürlich die ARHD 40.zip befindet.

2. Möglichkeit. Ich glaube gesehen zu haben dass wenn man sich in der Recovery befindet und man das One am PC anschließt, die SD Karte vom one gemountet wird.

Gibt es nicht eine Möglichkeit über PC Console das ganze zu installieren?

Hab mein handy jetzt über vodafone zur reparatur abgeschickt. aber die wollen locker 200 euro für den spaß...

Doch. ADB sideload. Bei mir funktionierte dies aber nicht...

hab das auch probiert. hat nicht funktioniert^^

Villt lag es bei mir am fehlenden SDK. Den ich allerdings beim S-Off geladen habe....

Installieren die TWRP recovery und installiere eine neue Rom vom USB Stick. Klappt auf Anhieb und für die Zukunft, kannste die Backups direkt auf dem Stick speichern um das zu verhindern.

in TWRP booten und dann:

adb push rom.zip sdcard/

schon ist die ZIP aufn Handy und du kannst es via TWRP installieren

TWRP komme ich nicht rein, weils wohl weg ist. Hab nur den Recovery Modus (ClockworkMod)

Dann flash halt TWRP;)

Kannst du erklären, wie man das macht? Versteh das ganze nicht so, wie du^^

ok thx. ich warte erstmal auf den kostenvoranschlag und dann entscheide ich. thx an alle

Wieso denn?
Schieb doch einfach die zip drauf und installier sie mit Hilfe von TWRP....

Ist kein so großen Akt....

ADB push hätte ich können auch probieren :p

Wo kriegt ich die ZIP Dateien für die Installation?

Im Internet!

Kommt doch drauf an, was fürn ROM du haben willst...

Zurück
Oben Unten