HTC One - Zoe

• 119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

house19

Neues Mitglied
1
yo ich hab jetzt kein thema gefunden auf die schnelle ;)

weiß jemand, wie man die hintergrundlieder von den HTC Zoe Videos ändert? wenn man eben diese mottos "polaris, avalon, vega..." auswählt, da hat jeder so sein eigenes lied.. aber wie änder ich die?

lg

Jedes Thema hat eine Musik. Die Musik kannst Du nicht ändern.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ich habe ein anderes Problem mit zoe. Man hat ja die Möglichkeit die Bilder auszuwählen die man gerne für das kurze Video verwenden möchte. Leider bringt die Auswahl bei mir gar nix, es werden dennoch alle Bilder genutzt, auch die die ich nicht möcht. Ist das bei euch auch so?

Ja ist auch bei mir so. Ich helfe mir bisher so, dass ich die zu verwendenden Fotos in eine extra Album kopiere und dann dort dann das Video erstelle.

Wisst ihr wo man die HTC ZOE SHARE verwalten kann, hab da bei bilder auf Senden gedrückt und auf Htc Share und irgendwie bei HTC hat man da jetzt ein Konto wo die Zoe dinger hochgeladen sind nur finde ich die Page nicht wo ich die mir dann anschauen kann oder kapier ich da was nicht.

Wie kann ich eigentlich Zoe Videos erstellen ?

EDIT:

Ich meine natürlich die bearbeiten zusammen geschnittenen Zoes

Erklärung findest Du in der App. Tipps & Hilfe auf dem One.

Darin gehst Du zum Reiter Anleitungen, dann Kamera und Alben auswählen.

Dann Alben, Höhepunkte eines Ereignisses anzeigen auswählen.

Da ist es dann erklärt.

• Danke
Reaktionen: astra 1.8 und chekker88
falko123 schrieb:
Ich habe ein anderes Problem mit zoe. Man hat ja die Möglichkeit die Bilder auszuwählen die man gerne für das kurze Video verwenden möchte. Leider bringt die Auswahl bei mir gar nix, es werden dennoch alle Bilder genutzt, auch die die ich nicht möcht. Ist das bei euch auch so?

Ja, weil die Bilder nach Musik fit ausgewählt werden. Es sollen auch bilder mit Gesichtern bevorzugt werden. Am besten man "teilt" ein ereigniss (lange drauf halten)

Hmm so sehr ich die 5sec zoes mag so sehr ärgert es mich, dass ich diese nicht als Video zur Verfügung gestellt bekomme. Oder übersehe ich da etwas. Ich finde nur die einzelnen Bilder als frames aber kein Clip im ganzen.

Wecand schrieb:
Hmm so sehr ich die 5sec zoes mag so sehr ärgert es mich, dass ich diese nicht als Video zur Verfügung gestellt bekomme. Oder übersehe ich da etwas. Ich finde nur die einzelnen Bilder als frames aber kein Clip im ganzen.

Erst wenn du es teilst, wird es zum Video komprimiert. Versuch einfach mal es dir in die Dropbox zu laden, per Mail zu schicken o.ä.

Wecand schrieb:

2 posts über Deinem Eintrag habe ich erklärt wie es funktioniert. Da kannst Du die Clips sogar mit unterschiedlichen Themas erstellen und direkt abspeichern. Teilen brauchst Du nicht, die Clips werden dann im Ordner Alben - Video Highlight abgespeichert.

Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Mir geht es nicht um die zusammengeschnittenen zoes, die +30sec lang sind, sondern um jede einzelne zoe-Aufnahme. Also ein kurzes zoe (3sec). Wenn ich nur ein zoe teile dann wird nur ein frame daraus (also eine einzelaufnahme) als jpg geteilt, nicht der ganze Clip. Ich will aber diese 3sec als Video haben völlig ohne irgendwelche themes und Musik unterlegungen.

Ist es jetzt etwas klar geworden was ich meine?

Ah, jetzt ja.

Nimm einen Dateimanager oder ein anderes Bildprogramm und gehe in das Verzeichnis der Videos. Jetzt kannst Du den 3s Zoe Clip als mp4 komplett versenden. In der Album App geht das leider nicht. Zumindest habe ich keine Möglichkeit gefunden.

• Danke
Reaktionen: Wecand
Ich bin so blind. Hab bestimmt drei mal mit dem ES Datei Explorer danach geschaut aber nichts gesehen außer Millionen von einzelaufnahmen (frames). Jetzt ist alles gut. Merci

Irgendwie find ich keine möglichkeit die bilder einzelnd auszuwählen um ein 30 sekunden Zoe Clip zu erstellen. Auch wenn ich in ausgewähle in ein album kopiere geht das nicht. Wofür ist diese funktion " Inhalte auswählen" wenn es nicht funktioniert? Softwarefehler oder so gewollt?

Zoe Clips kannst Du aus einem Ereignis machen. Das One versteht darunter z.B. eine Location mit dem One geknipst. Ob das mit fremden Bildern geht, weiss ich jetzt nicht. Ausserdem ist die Auswahl der Bilder bzw. Clips die im Zoe Video verarbeitet werden fast nur dem Telefon überlassen. Man kann zwar Bilder und Clips mit einer Markierung versehen, die sollen dann bevorzugt verwendet werden. Die Reihenfolge und Dauer macht aber die Software allein.

Was aber recht gut klappt. Ist ja auch der Sinn, schnell etwas zu teilen und nicht ewig mit dem bearbeiten beschäftigt sein.

ja schon Richtig , funktioniert ganz gut. wenn ich aber z.b. ein Zoe Clip zuhause machen möchte und einen 5 stunden später in der Stadt, dann wirft die Software alles durcheinander. Hier wäre eine auswahlfunktion ganz gut. wofür ist den dann diese Funtion " Inhalte auswählen"

Ella Park schrieb:
ja schon Richtig , funktioniert ganz gut. wenn ich aber z.b. ein Zoe Clip zuhause machen möchte und einen 5 stunden später in der Stadt, dann wirft die Software alles durcheinander. Hier wäre eine auswahlfunktion ganz gut. wofür ist den dann diese Funtion " Inhalte auswählen"

Diese Funktion scheint derzeit wohl buggy zu sein. Bis ein update kommt bleibt leider ein etwas umständlicher weg. Du musst die Bilder die du haben willst in ein gesonderten Ordner kopieren um dort dein zoe zu erstellen.

Ah Super, so gehts auch. Danke. Dann macht das ganze auch sinn und Spaß.

Ich hätte da mal eine Frage zu ZOE. Das HTC hat ja dieses ZOE.... habe das eben ausprobiert. Was soll das bringen dieses ZOE? Das einzige was ich feststelle ist das meine Dropbox vollläuft mit über 14 Bildern von einem Motiv.
Kann man mit dem ZOE irgendwas machen? Die Bilder sehen genauso beschissen aus wie wenn ich ein Bild mache.

Zurück
Oben Unten