HTC One - Zoe

• 119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo casioserver,

mit HTC Zoe Fotos kannst du z.B. unerwünschte Gegenstände entfernen aus dem Bild oder ein Gruppenbild bearbeiten! Funktion z.B. "immer lächeln".

MfG
Benjamin Ullrich

Hallo, wie genau nutze ich denn nun ZOE!? Kann das anklicken und Fotos machen, aber wie soll daraus dann nen Kurzfilm entstehen mit Musik usw!?

Der Kurzfilm entsteht automatisch. Beim Abspielen kannst Du dann Inhalte und Musik/Stil selbst bestimmen.

Der Kurzfilm erscheint im Album dann automatisch über dem Ereignis.

• Danke
Reaktionen: BloodyRoar3
Jetzt hab ichs kapiert, sorry, voll blond gewesen. Dankeeee

Also ich raff' das ehrlich auch noch nicht so genau.
Welcher Button ist für Zoe? Der obere?
Habe das heute morgen weggedrückt und vorher nicht gelesen....

In der Kamera App ist Zoe links im Display, so ein kleiner Fotoapperat. Wenn der Blau ist, ist Zoe aktiviert und erscheint im unteren Teil des Display's der Hinweis.

Hallo Leute !
Habe jetzt seit ein paar Tagen das HTC One und bin wirklich super zufrieden mit dem gerät. Besonders die zoe Kurzfilm (geschichte) funktion. Leider kann man keine Bilder bzw Kurzfilme auswählen um diese dann wieder zu geben ...? Kann mir jemand dies bezüglich weiter helfen ?
MfG jesse
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hey vielen dabk, aufschlussreiche Dinge zu lesen! Aber habe ich richtig verstanden das man sich dann wirklich extra einen Ordner machen muss und in diesen die bilder/Videos rein kopieren muss anstatt die Sachen zu kopieren ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 16:13 Uhr ergänzt:

Zu markieren meine ich

Ist es ausserdem normal das in der zoe Funktion kein blitzlicht angewendet werden kann ====?ohne ziemlich blöd !mfG

Ich verstehe diesen Thread nicht?! Kein Sinn und kein Verstand; so aus der Luft gegriffen? Ordentliche Formulierung - ganze Sätze - Bezug?!

Nachtrag: Aha, Beiträge zusammengeführt - bitte beachten und nicht einen neuen Thread eröffnen - sinnfrei!

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal die Frage ganz normal gestellt . Ich kann in der zoe Funktion keinen Blitz anwenden! Bzw das blitzzeichen ist grau und man kann es nicht ändern!in den Einstellungen ebenfalls nicht ! Ist das normal oder gibt es eine Möglichkeit mit Licht eine zoe Aufnahme zu machen ?!

Zoe's sind ja eigentlich 3 Sekunden Videoclips. Und im Video Modus geht der Blitz nicht. Weder bei Zoe noch beim normalen filmen. Nur im Foto Modus geht der Blitz.

dicker99 schrieb:
im Video Modus geht der Blitz nicht. Weder bei Zoe noch beim normalen filmen. Nur im Foto Modus geht der Blitz.
Da hast Du aber ein anderes One als ich, ich kann mit mit der Blitz LED filmen.

Uups, habe ich doch glatt übersehen. Also die LED geht nur im Zoe Modus nicht. Dachte deswegen geht sie beim Filmen generell nicht. Das ist ja aber nicht der Fall. Danke für den Hinweis

Videofunktion mit permanenten Licht nun doch möglich ;)

Hallo

Warum entstehen bei einem Zoe Clip so ca. 60 Einzelbilder?
In der Alben App ist dann zwar nur ein Videoclip, aber wenn ich Quickpic benutze sind da ca. 60 Bilder aus diesem Clip drin. Warum ist das so? kann man das abstellen?

Mal eine ganz andere Frage in diesem Zusammenhang: Ich finde Zoe toll, speziell deshalb, weil man ohne jeglichen Aufwand mal eben ein kurzes Video incl. Musik geschnitten und erstellt bekommt, z.B. von den Höhepunkten eines Ausflugs etc. Kennt jemand eine Windows-Software, die Ähnliches leistet? Bisher kenne ich nur diverse Programme, mit denen man Bilder+Videos manuell zusammenstellen muss, dann selbst schneiden, selbst Musik hinterlegen, Anpassen, Umwandeln etc. Was mir gefallen würde, wäre eine Software, der man einfach nur ein paar ausgesuchte Medienfiles "einwirft" und der ganze Rest funktioniert eigenständig. Wenn's einem nicht gefallen sollte, kann man dann ja immer noch die vollwertige Video-Bilder-Mega-Software starten..

Gibt es die Möglichkeit, dass man ein längeres Highlight-Video erstellen lassen kann, als die 30 Sekunden? Wenn ich bei einem Ausflug so 30-40 Bilder schiesse, sind 30 Sekunden doch ein bisschen wenig.

Ich weiss nicht ob das Thema schon angesprochen wurde, aber wenn ein zusammengestellter zoe F
Flop läuft, kann man oben rechts AIF die drei Punkte klicken und dort die Inhalte auswählen die abgespielt werden sollen.

• Danke
Reaktionen: rohorubo
@JesseZ: Ich hab deinen Thread mal mit dem bereits bestehenden Thread zusammengeführt. In Zukunft bitte die Suchfunktion nutzen :)

Zurück
Oben Unten