HTC One - Zoe

• 119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kamera aufs Stativ und eine serienaufnahme schießen. Anschließend in Photoshop oder andere ebv Programme und die Bilder übereinander legen.

Mit einem smartphone wird sowas etwas schwierig, da verwacklungsgefahr

Nene, das geht schon mit den Onboard-Tools.
In diesem Video wird es u.a. erklärt:
HTC One Kamera Funktionen - Tipps & Tricks [38] - YouTube

Gruß,
VDR-Fan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du da mal ein Zeitstempel, ich habe keine Lust das komplette Video durchzusehen ;)

Vielen dank... Habe die Videos mal geladen und schaue sie mir an...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Sonst noch wer ne Idee zwecks meiner Zoe Problematik?
Neustart probierte ich bereits. Besonders viele apps, die im Hintergrund laufen, sind auch nicht vorhanden. Irgendwie wurmt mich das. Eben noch mal probierte dauerte 25 Sekunden, bis ich das Zoe gespeichert bekam.
Echt ratlos

also, ich habs hinbekommen. ist gar nicht schwer
also, die "ubereinandergelegten" Bilder

zoe Film aufnehmen. sollten Halt Schon auch stark bewegte Motive sein
beim ansehen auf bearbeiten, retuschieren, serienaufnahme heißt das dann (erster Auswahl Punkt unter retuschieren) und dann bietet das One Schon eine Auswahl an und man kann evtl noch Bilder zusätzlich auswählen.
ist kein Problem.
aber wie gesagt......
ein Motiv sollte stark in Bewegung sein.
und kleine fehlerchen hat es auch wenn sich größere Objekte bewegen.
aber klasse Funktion. hab selbst ne Weile gebraucht bis ich das gefunden hab
wird aber auch super aufm One unter:
Einstellungen
Info
Tips und Hilfe
Kamera
erklärt
da hab ich es her

Wichtig ist aber bei der Serienaufnahme, dass man das Handy stillhält. Ich hab am Anfang immer den Fehler gemacht mitzuziehen, da meckert Zoe aber immer rum dass die Bilder nicht verwendet werden können. Aber zum Üben ist eine Straße nicht schlecht, da hat man dann sehr viele Autos

Ja eine Aufnahme hingekommen habe ich auch schon, aber das Ergebnis ist voller Fehler. Problem: neben dem relativ großem und schnellem Objekt darf das Objekt auch noch kein Schatten werfen, denn damit versagt die Software und es bilden sich Fehler. Gut handyschnappschuss eben. Passt schon

Gerade mal das erste mal getestet...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368718619238.jpg
    uploadfromtaptalk1368718619238.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 703
  • Danke
Reaktionen: JusT1k, ONeill, Wecand und eine weitere Person
Großes Kino, sieht cool aus :thumbsup:

Ja und direkt ohne Fehler.

Man muss nur drauf achten das das bewegende Objekt nicht zu nah ist...

5-Linge, du tust mir Leid :D Sieht echt nicht schlecht aus, im richtigen Moment verwendet kann man da sicher sehr tolle Bilder draus zaubern.

Ja ganz nice, nur leider geht wohl nicht mehr als 5 Bilder, das ist schade...

Kr0n05 schrieb:
Wie bekommt man sowas hin???

EDIT: Schon gefunden!

HTC-Zoe.jpg

0.jpg

Mmh, mache es so wie auf dem Video beschrieben. Wenn ich auf Serienaufnahme klicke, rödelt es kurz los...und dann "Fortfahren nicht möglich, da die Bilder für die Verarbeitung nicht ausreichen"

Wenn ich ein Einzelbild auswähle, fehlt der Button Serienbild. Insofern merkt das ONE, dass mehrere Bilder vorhanden sind. Trotzdem kommt diese Fehlermeldung. :huh: 20 Bilder sind vorhanden...

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, du meinst Zoe oder? Damit werden solche Bilder gemacht... Oder geht's auch anders?

Zuletzt bearbeitet:
Habe es im 3. Versuch hinbekommen...bin vom Arbeitsplatz mal nach draußen. Klappte nun ohne Fehlermeldung. Aber das Motiv war Mist, habe von der gegenüberliegenden Seite (Zebrastreifen) ca. 10 Personen abgelichtet :biggrin: ...blöde Idee, das Ergebnis ist für die Tonne. Werde zu Hause etwas damit herumspielen.

wo kann ich denn die hochgeladene bilder bei htc share verwalten bzw die links nochmal auffinden?

Kr0n05 schrieb:
Ähm, du meinst Zoe oder? Damit werden solche Bilder gemacht... Oder geht's auch anders?

Ne man kann doch auch Serien Aufnahme machen finde damit geht es einfacher

Zurück
Oben Unten