HTC One - Zoe

• 119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehe ich auch so.
Mit der Serienaufnahme geht das sogar viel besser.
Eventuell die max. 20 Bilder-Beschränkung in den Optionen deaktivieren.
Die Aufnahme(n) machen. Die Serienaufnahme auf 5 relevanten Einzelbilder zusammenlöschen. Dann Bearbeiten > Retuschieren > Serienaufnahme...
Die Kamera muss man natürlich ruhig halten; wenn sich der Hintergrund bewegt, tut sich die Funktion schwer Objekte und Hintergrund auseinanderzuhalten.

Neustart hat mein Problem gelöst :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Bin seit gestern Mittag glücklicher Besitzer eines HTC One und überaus glücklich. :D
Wie auch immer, ich hab beschlossen, dass ich die 25GB Dropbox-Speicher nutzen will und immer meine Fotos und Videos bei WLAN synchronisieren lasse.

Nun. Alles gut so weit, ich hab Grad alles synchronisiert und dann ist mir etwas aufgefallen.
Die Burst Fotos sind alle richtig gespeichert und die, die ich beim Burst nicht behalten wollte sind auch weg, so wie sie sollten.
Dann sind die Zoe Videosequenzen die ich dort im Ordner finde und jeweils 20! Bilder die den Videoinhalt zeigen. Jetzt frag ich mich, wieso das so ist? Weil eigentlich will ich ja nur die Zoe Videofrequenz und nicht noch 20 Bilder dazu?

Hat eventuell das selbe Problem?

Grüße und ein schönes Restwochenende

Geschrieben von meinem neuen HTC One :thumbup:

Das Problem haben alle, hoffe das wird noch geändert...

WIrd mit 4.2 geändert

Habe 4.2 schon drauf durch Custom ROm!

So wie ich das verstanden habe, werden die Bilder weiterhin auf dem Gerät bleiben, nur bei 4.2 nicht mehr mit der Dropbox synchronisiert.

Hier ein Auszug aus dem Changelog

Sequenzdateien von HTC Zoe werden nicht mehr auf Dropbox und co. hochgeladen

Hallo,

ich habe ein Problem mit Zoe, dass ich nicht in den Griff bekomme:

Hab neulich einen Rundflug gemacht und das One hat diesen in mehrere Ereignisse unterteilt, wegen der verschiedenen Orte.
Wie kann ich die Fotos aus den einzelnen Ereignissen zusammenfassen, um daraus einen Film zu basteln?

Kann wer weiterhelfen?

Gruß,
tommi

Einfach zusammenführen.... In den Ereignissen ein Ereignis gedrückt halten und "Zusammenführen mit" auswählen...

Krulemuk schrieb:
Einfach zusammenführen.... In den Ereignissen ein Ereignis gedrückt halten und "Zusammenführen mit" auswählen...
:thumbsup:
Danke

Hallo,

ich habe auch eine Frage zu den kleinen Zoe Videos. Wie kann ich diese denn auf meinem PC abspielen? Habe sie aus dem DCIM Ordner des Handys auf meinen PC kopiert, sie werden auch abgespielt sehen aber aus, als hätte jemand die Farbe geklaut...

In der Galerie auf Senden und dann die Zoe's auswählen, dann sollte so ein Menü kommen (Android 4.2.2)
a8epamu8.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute, ich finde diese zoe photo-mashup clips ganz witzig; daher würde ich dieses Feature auch gerne mit Photos von meiner Spiegelreflexkamera nutzen.
Wenn ich diese Photos in der "Alben" App öffne, dann wird zwar ein Zoe Clip erstellt, allerdings nur als stupide Slideshow.... Bei Photos, die mit dem One geschossen werden, gibt es ja diese zoom & pan effekte..

Kann mir jemand sagen, wie man genau das auch mit importierten Bildern hinbekommt?

caio

Basti

Hallo,

versuche mal AndroMedia (Link), damit kannst du auch Sound hinzufügen.

Allerdings ist die App nicht für 1080p Displays angepasst,
weshalb alle Bedienelemente sehr klein sind.

Funktioniert aber alles und das sehr gut wie ich finde.

MfG

starbase64

Hallo,
gibt es die Möglichkeit neue ZOE-Themen zu bekommen, zu erstellen, oder zu kaufen?

Ich finde diese kleinen Filmchen teilweise recht unterhaltsam.

Ulli

Mit dem Update auf 4.2.2 kamen / kommen einige hinzu.

Wo kann mann sich die runterladen die neue Themen ?

Runterladen geht / gibt es nicht. Mit dem Update sind glaube ich 5 Neue hinzugekommen.

Kann man bei den zoe highlights auch den standort ändern? Habe das bei den fotos schon gemacht, jedoch bleibt der alte standort im video unverändert... Bitte um hilfe

Ganz einfach , oben links auf Ereignisse drücken , dann das Album von dem Tag auswählen was du willst , dort lange drücken und umbennen

Zurück
Oben Unten