HTC One - Zoe

• 119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Top job. Danke

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich ein ZOE aufnehme taucht es nicht in meinen Alben auf.
Normale Bilder und Videos werden im Album normal angezeigt und man findet sie mit einem Dateibrowser unter /storage/emulated/0/DCIM/100Media. Einzelne ZOE-Jpgs finde ich auch per Dateibrowser in diesem Ordner z.B. ZOE_005.jpg, aber ich finde dort nicht die "eigentlichen" ZOE-Files und auch finde ich diese JPGs bzw. die ZOEs nicht unter Alben.

Hat jemand eine Idee dazu?

Viele Grüße,
H4GEN

EDIT: Ich habe Stock-ROM, 2.24.161.1, Android 4.2.2, also alles ganz normal ;-)

Hallo, Zoe speichert die Dateien als Video (mp4) ab....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das meinte ich mit die "eigentlichen" ZOE-Files.
Nur leider nicht bei mir, ich finde mit dem Dateibrowser im angegebenen Pfad nur eine ZOE_x.jpg. Die Dateien werden aber nicht unter Alben angezeigt.

Also eigentlich sollten sie so z.B. zu finden sein....

/sdcard/DCIM/100MEDIA/ZOE_0009.mp4

Und in den Alben Kameraaufnahmen und alle Fotos sind sie bei mir auch...
Hast du diese Alben eingeblendet?

Ja, diese Alben sind eingeblendet.
Aber wie ich schon sagte, an dem Speicherort sind die ZOEs schon nicht zu finden.

@H4GEN: Ich hab deinen Thread mal mit dem bereits bestehenden Thread zusammengeführt. In Zukunft bitte die Suchfunktion nutzen. ;)

• Danke
Reaktionen: ONeill
@DevMark

Scheinbar hat aber kein anderer das selbe Problem in diesem Thread, somit brachte die Suchfunktion auch keinen Hinweis auf diesen Thread. Ich dachte es sei hier eher eine allgemeine Diskussion über ZOE.
Nichts desto trotz, besteht mein Problem weiterhin. Hat nicht vielleicht doch noch jemand eine Idee?

vg, H4GEN

Habe seit zwei tagen das HTC One Black und bin heute eher per zufall auf Zoe gestoßen. So ganz werde ich aber nicht schlau drauß.

Zoe Off :

Ich kann ganz normal Bilder machen und Filmchen drehen. Das leuchtet ein :)

Zoe On:

Filme die ich drehe werden auf 30 sec. gekürzt und mit Musik unterlegt. Aber wieso tauchen da dann auch Bilder drinn auf die ich kurz vorher gemacht habe ? Kann man das abschalten ? Wie wählt Zoe dir Bilder aus ? Nicht das ich 100 Bilder auf dem Handy hab und sie packt wild Bilder davon in das Filmchen. Und was macht die Bild funktion wenn ich Zoe an habe. Habe es gerade getestet und es wird ca. 3 sec gefilmt. Aber wo zu ? Warum kann man das LED Licht nicht anmachen ?

Fragen über Fragen :) Danke für Hilfe :)

Hinweis: Die beiden Beiträge über diesem wurden aus einem anderen Thema hierhin verschoben.

Grüße
Florian

Danke für die super Info zu meiner frage Star Dings Bums :)

Hab Zoe dank des HTC Videos verstanden. Und ja sorry das ich dieses eine mal nicht die sufu genutzt habe. Ich besser mich versprochen ;)

keine Ursache, ich helfe doch gern ;)

Wie kann ich die alten Zoe Themen wieder haben? Die neuen sind toll, aber die alten sind für mich auch noch toll.

Das würde mich auch interessieren wie man an die alten Thems rankommt. Die neuen sind nicht schlecht aber die alten reizen mich mehr. Ich hab kein root oder dergleichen und möchte das auch nicht.

Ich würde auch gerne wissen wie man an die alten Themen rankommt. Root ist vorhanden. Wenn es sowas möglich ist, bitte ich um eine Rückmeldung.

Hey, hat jemand eine Ahnung woran es liegt, dass seit dem neusten Update die Zoe-Videos nicht mehr 3-4 MB groß, sondern nun 30-40 MB groß sind :ohmy: und ob man daran was ändern kann?

Weil die Qualität nun endlich besser ist.

Unter Sense 6 kann man auswählen ob man die gute oder schlechte Qualität will.

Gibt es derweil was neues bezüglich der alten themes?

Kann man die Zoe Videos auf dem Gerät speichern ohne die vorher hochzuladen ? Vielleicht möchte man das ja nicht?

Frage:

Ist es nicht möglich Zoe Clips zu erstellen mit "Fremdvideos" d.h. Kollege hat sie mit seinem LG G3 gemacht und ich will einen Clip daraus machen??
Er meldet immer: Zoe Erstellung nicht möglich

:huh::huh::huh:

Zurück
Oben Unten