iPhone User hat HTC One und ein paar Fragen, Kernel? Rom ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere iPhone User hat HTC One und ein paar Fragen, Kernel? Rom ? im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

enemykillerz

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey,

ich habe Jahrelang ein iPhone genutzt und habe jetzt seit letzter woche das HTC One.

Ich habe bei YouTube gesehen das es da coole tools gibt, was ich extrem gut finde das man das HTC Logo nutzen kann um das Handy aufzuwecken.
Ich suche also eigentlich ein einfachen Kernel der die Akkuleistung ein wenig steigert und ich über das HTC Logo das Handy wecken kann und wieder speeren kann. Meine Hände sind nicht grade groß und es ist unpraktisch immer über den oberen Button.

Welchen Kernel und welchen ROM könnt ihr mir empfehlen? Ich dachte an den hier:
Bulletproof - Custom-Kernel fürs HTC One - Download - CHIP Handy Welt


Kann ich den Kernel einfach nehmen und die Original software behalten? oder sollte ich auch eine angepasste ROM nehmen? mir gefällt die sense oberfläche ganz gut, aber der akku ist extrem schlecht.
Gibt es eine ROM das ich die Nachrichten wie beim iPhone 5 erhalte? Also direkt auf dem Speerbildschirm unternander dargstellt komplett zum lesen? finde das ist bei IOS besser gelöst.


DANKE und habt bitte ein nachsehen falls es den ein oder anderen thread mit meinen fragen schon gibt..
 
derRobin

derRobin

Experte
Erstmal gehören alle deine Fragen hier hin: Root / Custom-Roms / Modding für HTC One (M7)


Dort läuft dir dann der https://www.android-hilfe.de/forum/...1019/der-welche-custom-rom-thread.400888.html über den Weg und ein Stückchen weiter findest du den https://www.android-hilfe.de/forum/...m7.1110/der-welchen-kernel-thread.409957.html rechts im Graben. ;)

Die https://www.android-hilfe.de/forum/...e-fuer-neue-user-keine-diskussion.412311.html kann man sich auch noch zu Gemüte führen^^

Kleiner Nachtrag noch: Wenn du vom iPhone kommst und die Akkuleistung als sehr schlecht empfindest, dann machst du irgendetwas falsch :p
 
Zuletzt bearbeitet:
E

enemykillerz

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke schonmal, und bei mir hält der akku kein tag durch.. das iPhone schon!
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Hallo,

dazu findest du auch einen Thread hier im Forum (und in der ersten Anlaufstelle). Daher mache ich hier mal zu.

Grüße
Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.