Kein Speicher mehr ! apks Deinstallieren geht nicht !

F

flashmind

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, habe seit 6 Wochen ein HTC one m7 neu, jedoch habe ich keinen speicher mehr frei, dadurch das ich halt viele Anwendungen Geschaeftlich verwenden muss ist es halt jetzt am ende !

Diie einzigste Möglichkeit die ich sehe ist einige apks zu deinstallieren, die ich sowiso die ganze Zeit (6Wochen) von anfang an eingefroren habe und nicht brauche.

Leider geht das nicht ! :sad:

Also im Vorfeld ich habe mein HTC one im Rootlevel mit SU und TWRD recovery, 4.4.2 Kitkat, dann besitzte ich auch einige systemapps wie Titanium Backup und diverse Rootexplorer (alle in der Proversion - also keine Einschraenkungen) !

Ich habe auch alle apks gefunden (die übrigens auch alle eins zu eins im Playstore von Goggle zu beziehen sind - also nichts spezielles wo man sagen koennte kommt von HTC und könnte im Notfall sogar wieder das eine oder andere zurueckinstallieren)

So wenn ich also die apps versuche zbs. mit Titanium Backup zu deinstalieren (alles schon Probiert, Deinstall Normal, Chuck Norris modus, Bloatware Schmelzgeraet, funzt das auch wohl soweit, jedoch nach einem reboot ist alles wieder da ! :confused2:

Habe auch schon versucht manuell ueber einen Rootexplorer andere Rechte zu vergeben um dann die Moeglichkeit zu haben zu deinstalieren, Umbenannt, Schreibrechte Blockiert bzw. freigegeben und einen Trick den ich von Microsoft her kenne, eine textdatei zu erstellen mit einem Zeichen drin und es Abzuspeichern und mit umbenennen dann den gleichen Namen vergeben wie das eigentliche systemfile, schreibschützen dann kann das eigentlich nicht überschrieben werden ist jedoch ein leeres programm (also keinerlei funktion - das system sieht es aber durch die namenskontrolle) doch auch dieses funtzt nicht ! :sleep:

Ich habe auch den Romcleaner verwendet direkt von TWRD gestartet und auch in dem eigentlichen systemtext genau alle Vorgaben fuer den romcleaner programmiert er loescht auch alles aber sobald dann das phone neu startet ist alles wieder da ! :huh:

Ich weiss nicht mehr weiter ! :unsure:

Hat jemand von Euch vielleicht noch eine Idee :winki:

Vielen Dank für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
M
  • motiespliff
Antworten
1
Aufrufe
1.369
kain23
kain23
Evixwater
Antworten
0
Aufrufe
1.066
Evixwater
Evixwater
Zurück
Oben Unten