Klingelton Editor?

S

schweif3

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hallo,
ich habe bei Einstellungen/Speicher/Zusätlichen Speicherplatz Bereitstellen ein programm enddeckt das sich klingelton Editor nennt. aber als ich auf suchen geklickt habe bei meinen apps habe ich es nicht gefunden. weiß einer von euch was dieses programm bringt? und wie man es öffnet


mfg.
 
Direkt aufrufen kann man den nicht. Er ist ein Subkomponente der App "Musik". Man kann aus Liedern einen Klingelton zuschneiden.

Siehe Screenshot ("Klingelton zuscheiden" auswählen)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-05-19-47-54.png
    Screenshot_2013-05-05-19-47-54.png
    115 KB · Aufrufe: 634
  • Danke
Reaktionen: User1963 und schweif3
Wollte gerade nem Kollegen den Editor auf seinem One zeigen, aber der Button Klineglton zuschneiden gem. obigem Screenshot fehlt. Was ist da los ? Wurde die Option mittels Update wieder entfernt ?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
903
DHD4Me
D
F
Antworten
3
Aufrufe
1.095
B3nder
B3nder
PrinzJens
  • PrinzJens
Antworten
3
Aufrufe
1.071
PrinzJens
PrinzJens
Zurück
Oben Unten