Kopfhörer rauschen und werden nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gorgus

Neues Mitglied
0
So angsam bin ichs Leid, jetzt wurde mein selber Thread zum zweiten mal in einen anderen verschoben, obwohl diese ein anderes Thema haben. Das ist jetzt mein letzter Versuch. Ich hoffe die Mods verschieben nicht wieder Tollwütig.
Mein alter Thread wurde mit einem anderem über Lautsprecherproblrme zusammengefügt. Jedoch liegt bei mir wie extra beschrieben ein anderes Problem vor. Wenn ich bei meinem HTC One die beigelieferten Koofhörer benutze kann ich immer ein Hintergrundrauschen hören. Um zu testen hab ich die Kopfhörer in den Computer und in das HTC One X meiner Schwester gesteckt. Beim Computer könnte ich kein Rauschen feststellen, jedoch bei meinem HTC One und dem HTC One X meiner Schwester schon. Zum Vergleich habe ich meine Skullcandy in ears ins HTC One gesteckt und diese werden einfach nicht erkannt und über die Lautsprecher wiedergegeben. Das ist ein Vertragshandy von 1und1. Sollte ich es einschicken?
Danke schonmal im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Thread wurde mit diesem hier zusammengeführt: https://www.android-hilfe.de/forum/...er-htc-one-m7.389639-page-4.html#post-6218958
Dabei handelt es sich um einen Thread für Kaufempfehlungen/Rezensionen/etc., aber auch Probleme mit gewissen Kopfhörern in Verbindung mit dem HTC One. Genau aus diesem Grund wurden die beiden Threads zusammengeführt und genau da gehört dein Problem auch hin.

-> Aus diesem Grund: Geschlossen!


Nebenbei erwähnt:
Ich hoffe die Mods verschieben nicht wieder Tollwütig.
Ich hoffe du denkst noch einmal über deine Umgangsweise nach. Beleidigungen anderer Benutzer (und dazu zählen auch Mods!) werden hier nicht toleriert!
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
798
juni
J
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
532
Christian1297
Christian1297
Evixwater
Antworten
0
Aufrufe
1.069
Evixwater
Evixwater
Zurück
Oben Unten