Lags beim Wischen durch die Homescreens?

Also bei der v1.27 war der Übergang vom Appdrawer zum Homebildschirm etwas langsam. Mit der v1.29 ist es nun schneller und smoother für mein Auge. Bei meinem Bruder läuft trotzdem noch ein bisschen flotter, aber insgesamt ist alles schön flüssig. Bei deinem Videobeispiel sieht das auch gut aus.
 
Ich erkenne da keinerlei Verzögerungen. Ist genau so schnell wie bei anderen Ones auch.
 
wie gesagt ich rede von spontanen rucklern und wie das immer so ist gerade als ich aufnehmen wollte waren sie nicht so schlimm:) vielleicht sieht man es auf diesem Beispiel besser..

http://db.tt/A7kJqgA3
 
Beim zweiten mal vom Blinkfeed zum anderen Homescreen sieht man es ganz gut, hab ich selber nicht...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Shaddix
Mein Tipp:

Einstellungen -> Entwickleroptionen -> Erweitert -> Animation (alle 3) auf 0,5 stellen

Sorgt dafür, dass sich das Gerät "agiler" anfühlt.
 
  • Danke
Reaktionen: and-roid
Pio schrieb:
Mein Tipp:

Einstellungen -> Entwickleroptionen -> Erweitert -> Animation (alle 3) auf 0,5 stellen

Danke, wirkt tatsächlich noch etwas schneller.
 

Ähnliche Themen

Logonx88
  • Logonx88
Antworten
13
Aufrufe
2.180
Logonx88
Logonx88
K
  • KartoffelBoeti
Antworten
2
Aufrufe
1.482
KartoffelBoeti
K
Hopie
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten