Lautsprecher kratzen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lofarion

Neues Mitglied
0
Hallo HTC user, ich bin nun seit rund 1 Monat, stolzer htc one m7 Benutzer. Ich bin zwar nich so der Typ der immer auf maximaler Lautstäke musik hört aber mein oberer Latsprecher ist schon bei der mittleren Lautstäke am krazen. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr auch schon solche Probleme hattet. Außerdem hat mein HTC unten rechts zwischen Randgehäuse und Display, einen kleinen Schlitz wo das Licht durchleuchtet!?
Vielen dank im vorraus.
 
Für beide Themen gibts ausreichend Threads, rechts oben gibt es "Thema durchsuchen". :)
 
Finde dort nichts was darauf zutrifft....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Silkatrons
Antworten
0
Aufrufe
733
Silkatrons
S
D
Antworten
6
Aufrufe
846
B3nder
B3nder
RichtigerLurch
Antworten
0
Aufrufe
886
RichtigerLurch
RichtigerLurch
Zurück
Oben Unten