Pixelfehler! Die ganze erste Charge betroffen?

• 94 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab auch keine - auch ansonsten ist das Gehäuse 1A verarbeitet.

Ich habe nur einen gaaanz kleinen den ich nur beim Boot sehe, zum Glück!

Meine Verarbeitung ist bis auf 2 kleine Dinge perfekt!

Ich habe auch einen Pixelfehler den man aber nur schwer erkennen kann, ansonsten ist alles Top.. Daumen hoch!

sicher das es überhaupt ein htc one ohne pixelfehler gibt und ihr einfach nicht zu genau darauf achtet bzw ihr es nicht zu sehr begutachtet?:)

TStylez schrieb:
Ich habe auch einen Pixelfehler den man aber nur schwer erkennen kann, ansonsten ist alles Top.. Daumen hoch!

Wieso Daumen hoch? Hatte bisher noch kein Handy (und ich hatte bestimmt inzwischen 20 zum test) was Pixelfehler hatte!

Okay im gegensatz zu anderen haben wir vllt. Glück gehabt, aber Daumen hoch für HTC sicherlich nicht, erst recht nicht wegen den Verarbeitungsmängeln die so viele haben!

Hallo
Habe 4 HTC one gehabt und alle hatten Display Fehler
Man kann es leicht herausfinden
Display auf 100 Prozent drehen und Kamera anmachen und auf
Ganz schwarzen Hintergrund legen das man nur schwarz sieht dann
Sieht man schnell die Display Fehler..
Meiner Meinung hat jedes Display Pixel Fehler!!

Genau, so habe ich einen eizigen Fleck, nahezu kaum sichtbar!

Kr0n05 schrieb:
Wieso Daumen hoch? Hatte bisher noch kein Handy (und ich hatte bestimmt inzwischen 20 zum test) was Pixelfehler hatte!

Okay im gegensatz zu anderen haben wir vllt. Glück gehabt, aber Daumen hoch für HTC sicherlich nicht, erst recht nicht wegen den Verarbeitungsmängeln die so viele haben!

Daumen hoch war natürlich nicht auf den Pixelfehler bezogen, sowas gefällt keinem:thumbdn:. Ich werde mein HTC auf jeden Fall tauschen lassen!
Aber mal abgesehen von dem Pixelfehler, ist das One schon ein gutes Smartphone meiner Meinung nach!
Ich habe es in silber und kann keine Verarbeitungsfehler am Gehäuse erkennen (bin ich auch nicht böse drum) :)

MrRemixDo schrieb:
sicher das es überhaupt ein htc one ohne pixelfehler gibt und ihr einfach nicht zu genau darauf achtet bzw ihr es nicht zu sehr begutachtet?:)

Mein ONE hat absolut keinen Pixelfehler! Wurde alles direkt unter die Lupe genommen. Mein Stück ist absolut perfekt Verarbeitet, leider ist es mir runtergefallen :E

checks0n schrieb:
Mein ONE hat absolut keinen Pixelfehler! Wurde alles direkt unter die Lupe genommen. Mein Stück ist absolut perfekt Verarbeitet, leider ist es mir runtergefallen :E

Irgendeine höhere Macht scheint keine perfekten ones zu tolerieren, deswegen ist es runtergefallen - also du bist 100 prozent schuldfrei ;)

war stark verunsichert, nach dem lesen eurer Beiträge, habe etwas gewartet mit der Bestellung und am Montag kam mein Exemplar. als Augenoptiker bin ich an hochwertige und genaue Verarbeitung gewöhnt. Habe alles sehr genau kontrolliert, Display, Pixel und Verarbeitung. keine Fehler zu erkennen, hoffe es bleibt so. werde den Pixeltest in zwei Wochen wiederholen. Gehöre somit zu den zufriedenen Käufern, hoffe es b!eibt so. auf meiner Verpackung steht, Made in China [ silberne Version]

könntest du bitte im Seriennummer Thread deine Seriennummer uns mitteilen?
DAnke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Pixelfehler, trotz erster Charge *meld*...aber mein letzter Test liegt nun auch ne Weile zurück *g*. Und nein, ich mache auch keinen weiteren Test(x-mal abends auf einfarbige Flächen geschaut und sich dabei wie ein Idiot gefühlt)...das Ding muss mir schon so ins Auge fallen und die diversen Apps sind auch gelöscht.

Gruß Konnan

Meins hat auch keine Pixelfehler, auch die erste Fuhre. Ist die Frage damit nicht beantwortet ? :smile:

Die Frage wird, ebenso wie die Verarbeitungsfrage erst durch einen Mod beendet indem das Thema geclosed wird *mahn* ;)

Na dann haben wir ja noch 150 Seiten vor uns :biggrin: Oder man benennt den Thread Titel um...

Ich habe jetzt auch einen Pixelfehler. Da ich ihn erst jetzt bemerkt habe war der vermutlich nicht von anfang an da, jetzt stört er aber sehr, vor allem beim scrollen. Da werde ich heute mal im Saturn vorbeigucken...

echt ist das möglich das ein pixelfehler auch erst nach der zeit erscheint?

@Eithy sicher das du den pixelfehler nicht jetzt erst durch diesen Thread entdeckt hast,weil du genauer geschauit hast und als du das handy bekommen hast nur sporadisch?

Natürlich können Pixel erst nach einer Weile versagen, ist mir zwar noch nicht passiert, aber möglich...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ich bin mir schon recht sicher, dass der nicht von anfang an da war, da ich viel auf Seiten mit weißem Hintergrund unterwegs bin und ich von Anfang an drauf geachtet habe. Zum Glück sind die zwei Wochen seit Lieferung noch nicht rum, weswegen ich mir garnicht die Mühe machen muss das einem Saturnmitarbeiter zu zeigen. Gewisse Spaltmaße habe ich toleriert, aber Pixelfehler gehen mir zu weit...

• Danke
Reaktionen: MrRemixDo
Zurück
Oben Unten