Power-Button/IR-Port

Gibts eigentlich mittlerweile eine Liste mit verfügbaren Herstellern für die TV-App?
Oder könnte vielleicht einfach mal jemand eine Liste erstellen, indem er sie abtippt? :D :D
 
swilking schrieb:
Woher weiß das One denn wie ich in meiner Entertain-Box die Sender sortiert habe? Oder kann man die in der TV App sortieren?

Es greift auf die Standardsortierung von der Telekom zurück. Da ich meine Kanäle nur mithilfe einer Favoritenliste geordnet habe, funktioniert das so dann auch natürlich für meinen Fall. Auf die Schnelle habe ich jetzt keine eigene Sortiermöglichkeit gefunden.

@negRomino:
ich behaupte einfach mal, dass so ziemlich alle Hersteller vorhanden sind, da sollte man sich keine Sorgen machen. Die Liste ist jedenfalls so lang, dass ich sie hier sicher nicht abtippen werde :flapper:
 
Das ist echt lustig, gestern in der Stadt beim vero moda mit der Frau einfach mal die Fernseher eingeschaltet :-D Die Frau hat sich voll gewundert.
 
  • Danke
Reaktionen: matzemeier, Agroann und vogi
negRomino schrieb:
Gibts eigentlich mittlerweile eine Liste mit verfügbaren Herstellern für die TV-App?
Oder könnte vielleicht einfach mal jemand eine Liste erstellen, indem er sie abtippt? :D :D

Es gibt ne handvoll Hersteller für die automatisch gängige IR Signale gesendet werden. Klappt das nicht kann man das Signal manuell von der normalen FB lernen.

Ich konnte problemlos TV schalten, Kanäle und Bouquets auf der Dreambox umstellen und die Lautstärke der Hifi Anlage ändern...alles auf einem "Bildschirm". Wie bei guten Multi FB....

Insgesamt ist es aber schon etwas zu hakelig. Man müsste sich die Oberfläche customizen können usw...
 
Ja das steckt ja noch in den Kinderschuhen ... da wird sich noch einiges tun denk ich mal ...
 
Bin trotzdem positiv überrascht von der TV App
 
Am besten ist echt das lernen von einer Fernbedienung. Bisher konnte ich noch jeden Fernseher kontrollieren, auch den über den Köpfen der Burger King Mitarbeiter an der Kasse. :p

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Pranked nicht zu viel mit dem Teil!! Ich will auch noch meinen Spaß haben, wenn ichs endlich bekomme :D

Muss der TV zum Lernen nicht ausgeschaltet sein? Oder gehts auch, wenn er bereits an ist?
 
Gelernt wird ja von der richtigen Fernbedienung. Dafür muss der TV nicht mal in der Nähe sein ;)

Er kann aber auch angeschalten sein :p
 
  • Danke
Reaktionen: negRomino
Das Teil in falschen Händen...
Ich sehe schon die Mitarbeiter bei MM/Saturn durch den laden laufend und alle die ausgeschaltete TV's, voll aufgedrehte Anlagen etc ein- und ausschalten.
Die Kreativität kennt keine Grenzen. :D


Gesendet von meinem HTC One
 
  • Danke
Reaktionen: Chloiber und MDXDave
Wenn sich das One gut verkauft wirds nicht lange dauern, da kleben die ersten Läden dann ie IR-Empfänger an den Geräten zu^^
 

Ähnliche Themen

G
  • Goktug66
Antworten
1
Aufrufe
1.111
emails2
E
T
Antworten
5
Aufrufe
1.065
framic
framic
H
  • HeidiMaan
Antworten
11
Aufrufe
34.735
Underdog
Underdog
Zurück
Oben Unten