Probleme mit dem Autofokus

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit dem Autofokus im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
H

halo_22

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute,

hab das One jetzt seit circa einem Jahr und seit kurzem ist die Kamera nicht mehr in der Lage, Objekte die weiter weg sind als ~30cm zu fokussieren.
Könnte ich es einschicken und auf Garantie reparieren lassen?

Gruß,
halo_22
 
Zuletzt bearbeitet:
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Guten Morgen!

Bevor du das machst, würde ich erstmal einen Factory-Reset machen um ein Softwareproblem auszuschließen.

Grüße
 
H

halo_22

Erfahrenes Mitglied
Vielen Dank für eure Antworten soweit.

Jetzt habe ich mein Gerät aber auf S-OFF geschalten und die CID auf HTC__102 geändert und die brandingfreie RUU draufgespielt.
Reicht es wenn ich die CID zurück zu meinem Provider ändere und wieder auf S-ON schalte?
Oder funktioniert das Gerät nicht wenn die Firmware nicht mit der CID übereinstimmt?
 
ferchi

ferchi

Ehrenmitglied
Wie du wieder auf Werkszustand kommst, ließt du am besten hier nach;)
Bei Fragen eröffne bitte in diesem Bereich einen neuen Thread.

Gruß ferchi