Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warten doch auf das update und schau dir es erst an, lange dauert das nicht mehr. Also ich warte ab auf die 5 tage kommt es nimmer an.
 
Da mein One von t-mobile ist werde ich wohl nicht nur 5 Tage warten müssen.
 
Aber der kommt sicher, egal ob man es schneller beschafft hat oder nicht.
 
ich denke"in ein paar wochen" ist wirklich das aller späteste, weil warum sollte es länger dauern, wenn es schon viele teile europas haben..
 
Ich habe mein One nun seit ca. 1 Monat und davor hatte ich noch nichtmal ein Smartphone, geschweige denn Android, dementsprechend verfüge ich über wenig Erfahrung, allerdings als Informatiker doch über grundlegendes technisches Verständnis...

Meine Fragen bzgl des Updates:
Welche Risiken geht man ein, wenn man es sich jetzt vorab besorgt?
 
Moin!

Wo bleibt denn ONeill? :D

Also wir sollten jetzt aufhören uns hier gegenseitig zu belehren oder auch verrückt zu machen was dieses Update angeht... :D
Ist ja jetzt auf dem Weg zu uns, die meisten können ja auch noch ein paar Tage warten...

Für die Anderen, die so Flashverrückt sind wie ich haben eben die Eine oder Andere Möglichkeit früher dran zu kommen... :tongue:

Jeder wie er es mag.... :D

Gruß Marc
 
Dann sollte am die Diskussion nach HIER verschieben :D

Bin dort leider nur in denn falschen bereich reingerutscht.
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Hallo Luete,

ich muss sagen: ich bin erstaunt. Direkt nachdem ich darauf hinwies, das wir uns extrem vom Thema entfernen, da geht der OT-Terror los. Ich habe jetzt einiges an Beiträgen gelöscht und hoffe nun, das wir wieder zurück zum Thema gelangen!

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser96 und fluxkompensator
Offiziell gibt's in Deutschland noch kein Update für die HTC Geräte glaube ich, .....habe zumindest noch keinen mit bekommen der es auf ganz normalen Wege bekommen hat (ohne irgendwelche änderungen!!!!) .....ich habe ein freies Gerät und habe auch noch keins!!!! Einfach noch ein paar Tage warten, es wird schon noch kommen.
 
Zu den Stock - Geräten

Auf eine der letzten Seiten, hat jemand aus Erfahrung davon berichtet, dass es bei Updates dieser Art zwischen dem Release in Nordeuropa (heute) und Deutschland (Freie Geräte) meist mindestens 2 Wochen dauert, d.h. man müsste sich noch bis Mitte Juli gedulden. Können dazu noch einige andere Stellung nehmen?
 
  • Danke
Reaktionen: Seadart
Ronnya schrieb:
Sorry wenn ich mich einmische... ABER offiziell gibt es von HTC "Wann kommt 4.2.2" keine Aussage, da Sie dies nicht kommunizieren. Wenn Ihr alle hier nur beschreibt wie man vorzeitig an das Update kommt, bring es doch nix. Jeder sollte doch wissen, dass man mit einer geänderten CID an das Update heran kommt. Also, derzeit ist offiziell Frankreich dran. Vielleicht sind wir am Montag oder wer weiß wann dran. Man sollte eher hier zu machen und erst dann wieder öffnen wenn das Update von HTC freigeben ist (Deutschland) und dann kann man es weiterführend auf die anderen Provider/ Länder ausweiten. Jeder schreibt doch hier wie er vorzeitig ran kommt und nicht wann es da ist...

Recht du hast, nach dem ersten offiziellen Update folgt recht schnell das Zweite.
Ich hatte in der Vergangenheit viele Software-Experimente auf dem LG Optimus Speed gemacht. Das was hier mit dem HTC One passiert, ist dazu recht harmlos.
Darum warte ich gerne, sogar 1, 2 Tage länger auf das originale Update. :thumbup:
Lieben Gruß an Alle, die nicht warten können.
 
  • Danke
Reaktionen: capqin35
Hier ist erstmal zu! Ich werde mal ein bisschen aufräumen...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:30 Uhr wurde um 13:48 Uhr ergänzt:

So, ich hab mal ein bisschen durchgefegt.

Der Thread wird vorerst zu bleiben, bis sich alle beruhigt haben! Vielleicht auch länger...


Eine Sache noch: Ich versteh einfach nicht, was an diesem Update so toll ist, dass ihr euch gegenseitig so beleidigen müsst?! Ich mein, was verleitet euch dazu, eure gute Schule zu vergessen und euch hier an die Gurgel gehen zu müssen?!
 
  • Danke
Reaktionen: dragonlort, nickseven, schobi49 und 28 andere
Als Hinweis für euch:
HTC One: Android 4.2-Update in Deutschland verfügbar - NETZWELT
Die Leute haben da wohl ein Gerät mit SuperCID, also kein Update für DACH (Hinweis von Usern)

Da das Update offensictlich verteilt wird, sehe cih hier keinen Grund den Thread wieder auf zu machen, schon gar nicht in Anbetracht der letzten "Entgleisungen" hier.

Grüße
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens, sonnenwolf, stangebelm und 3 andere
Hallo nochmal :)

Wie mir soeben von zwei Usern zugetragen wurde (danke dafür), haben beide ohne SuperICD oder andersweitige Veränderungen das Update auf Android 4.2.2 angeboten bekommen, damit kann man denke ich bestätigen, dass das Update nun auch endlich in Deutschland verteilt wird.

Grüße
Florian

Der ursprüngliche Beitrag von 11:10 Uhr wurde um 11:54 Uhr ergänzt:

Und ein kleines Update (danke wieder an die PN-Schreiber :)):
http://www.facebook.com/photo.php?f...ter&refid=52&ref=m_notif&notif_t=feed_comment
Wie HTC DACH auf Facebook verkündete, ist dies nur "eine kleine Well" gewesen, nächste Woche gibt es das Update dann offiziell :)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: tjadade, litschi3000, Saluebaer und 6 andere
So, nun kann ich vollr Freuden den letzten Post hier schreoben mit der Info:
Das Update ist da!

Ich bin gerade am Installieren und wünsche auch euch viel Spaß mit Android 4.2.2.

EDIT:
Kleiner Nachtrag :) Auch gebrandete Geräte können das Update bereits installieren. Bestätigt ist O2 und Vodafone.

Grüße
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uschi002, HDScurox, Shaddix und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
694
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
894
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
793
juni
J
Zurück
Oben Unten