Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will aber nicht mehr warten. Bin Journalist und schreibe auf dem One unterwegs. Geht sehr cool...bis auf die drei Punkte da unten, die machen mich fertig!
 
Einfach CM flashen und ihr habt euer Android 4.2.2 und gut ist :D
 
Soll Leute geben die Sense und 4.2 haben wollen
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Mario, ukAce und DevMark
Faruk.O schrieb:
Falscher Thread oder was meinst du? :)

Gesendet von meinem Handy :)

Nö, das ist der bekannte Teil des Changelogs für das 4.2.2 Update, was schon bei den XDAs rumschwirrt.

Dort kann man es auf jeden Fall noch dieses Wochenende per Custom Rom flashen. Aber es wird wohl auch offiziell nicht mehr lang dauern.
 
Was soll das android daydream sein?
 
Daydream ist so ne Art Bildschirmschoner wie zB Uhr oder ne Diashow o.ä. . Kann man zB aktivieren wenn das One in der Ladeschale steht.
 
  • Danke
Reaktionen: chr9ma
chr9ma schrieb:
Was soll das android daydream sein?

Was ist Daydream

Daydream wurde mit Android 4.2 Jelly Bean eingeführt und tritt an die Stelle des Dockmodus. Wie dieser ist auch Daydream für den stationären Gebrauch gedacht. Die hierzu gehörenden Einstellungsmöglichkeiten finden sich unter “Einstellungen -> Display -> Daydream”. Standarmässig hat man hier die Wahl zwischen einer Uhr (rechts im Bild), Colors, Fotorahmen sowie Fototafel (links im Bild). Weitere Auswahlmöglichkeiten können von Apps hinzugefügt werden. So verfügen zum Beispiel Google Currents sowie Flipboard über Daydream-Funktionalitäten. Die gewählte Einstellung ist mit einem blauem Punkt markiert. Daneben findet sich ggf. der Button für Einstellungen der jeweiligen Daydream-Option. So bietet die Uhr die Wahl zwischen den Designs digital und analog sowie der Aktivierung eines Nachtmodus mit stark gedimmtem Display. Unten finden sich noch die Optionen “jetzt starten” sowie “Daydream starten”. Über erstes kann man den Daydream-Modus jederzeit starten. Die zweite Auswahl präsentiert eine Optionsbox. Hier kann festgelegt werden, wann Daydream starten soll. Der Nutzer hat hier die Auswahl zwischen “bei angedocktem Gerät”, “während des Ladevorganges” sowie beiden Optionen. Oben rechts findet sich außerdem ein Button um Daydream zu aktivieren bzw. deaktivieren

Quelle: Ab Android 4.2 Jelly Bean: Was ist Daydream? Welche Apps unterstützen Daydream? - Androider
 
  • Danke
Reaktionen: chr9ma
Offenbar existiert inzwischen eine RUU 2.17.401.1 mit Android 4.2.2. fürs One, welche aber noch nicht frei zugänglich ist.
 
ich hoffe die fügen auch das Update ein dass die Lautsprecher wieder so laut stellt wie vorher. denn BOOM SOUND kann man das nicht mehr nennen seit dem verkorksten update
 
Blaufasan schrieb:
ich hoffe die fügen auch das Update ein dass die Lautsprecher wieder so laut stellt wie vorher. denn BOOM SOUND kann man das nicht mehr nennen seit dem verkorksten update

Jo, das ist schon seit 1.29.xxx.16 drin, was nicht veröffentlicht wurde.
 
was nützt das einem ein update herzustellen das niemand bekommt ??
 
Blaufasan schrieb:
was nützt das einem ein update herzustellen das niemand bekommt ??

...

Es wird dann sicherlich auch in dem großen Update integriert sein. ;)
Es gab auch kurz 1.29.xxx.17, ... Vielleicht hat sich das einfach zu lang hingezogen mit Fixes etc, sodass es gar nicht erst released wird.
 
wo steht das genau im xda thread finde es nicht und was hat es mit deinem anbieter o2 zutun ??
 
Whoop whoop! Schaut was ich hier habe :)

Mehr Infos , Bilder etc. Morgen ...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370138374869.jpg
    uploadfromtaptalk1370138374869.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 555
  • Danke
Reaktionen: ONeill und MDXDave
ARHD? :D

Gefällt mir auf jeden Fall, ebenfalls scheint es ja endlich die EQS zu geben, kann man die frei wählen? Und wie sieht es mit Lockscreen Widgets aus? Danke für die Antwort schonmal :)
 
Ja, ist echt Top bisher :) soo viele Veränderungen!
 
Wie ist die Kamera denn? deutlich besser? Nachtaufnahmen so scharf wie bei der 1.28? Lautere LS wieder? Bessere Bild qualität am tag als vorher?

Spürbarer leistungszuwachs?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
816
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
938
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
822
juni
J
Zurück
Oben Unten