Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffen wir mal das die Provider mit ihrem Update diesmal wieder so fix sind wie beim letzten Softwareupdate. :)
 
Hallo Leute,

bitte nicht abdriften vom Thema und die Gemüter sollten sich auch wieder beruhigen ;)

Grüße
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
BTP: HTC One: Update auf Android 4.2.2 vielleicht noch im Mai - Telekom Presse

Scheint also bald da zu sein. Und so dringend muss es auch nicht kommen, das One läuft auch mit 4.1.2 perfekt. Das Update bringt nur die Quicksettings, Speed, verbesserungen mit sich. Ich hoffe mal der Sound wird auch wieder lauter und der Nachtmodus verbessert werden, beim letzten Update wurde es dermaßen verschlimmert dass es unscharf wurde nun...


p.s: Der Grund warum es noch 4.1.2 hat: Wo das Telefon in Entwicklung war, stand 4.2.2 nicht zur verfügung. Und da jedes neue 4.2.2 damals eine Beta war, möchte ich ungerne eine Beta FW haben. Lieber warten und was ausgereiftes in der Hand halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ChesJess
Sehe ich auch so. Lieber warten und dann ein ausgereiftes System haben. Ich verstehe sowieso nicht, warum viele mit Roms schon 4.2.2 draufspielen und sich dann über Bugs beschweren. Naja...

'Noch im Mai' wäre ja toll. Ich hoffe nur, dass dann diese Extramenüs bei Facebook und Co. verschwinden (diese drei Punkte unten, die einem den Bildschirm klauen).
 
Hallo,

bevor sich hier einige wundern, wo die Beiträge hin sind? Die sind weg. Der Grund? Ihr sollt die Anfeindungen und das Off Topic aus dem Thema hier raus lassen! Wenn ich mich hier noch ein mal rein hängen muss, ist das Thema zu und es gibt weitere Aktionen! Irgendwann ist gut Leute, ich habe euch im Guten gesagt ihr sollt wieder zurück zum Thema kommen, was noch immer die Diskussion über das Geplante HTC One Android 4.2 Update ist und nicht, ob HTC nun schneller ist oder Samsung mehr Umsatz hat.

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID, Shaddix, X-Ray-S und 2 andere
ChesJess schrieb:
Ich hoffe nur, dass dann diese Extramenüs bei Facebook und Co. verschwinden (diese drei Punkte unten, die einem den Bildschirm klauen).

Die werden solange nicht verschwinden, bis htc selbst das HTC Logo als Menü button programmiert. SOwas erreichst du derzeit mit einem Custom Rom.

Mich sört es aber gar nicht, ich finde es auch irgendwie angenehmer.....
 
Ich denke mal so ca. 90% der Leute hier die sich beschweren, warum noch kein 4.2.2 verfügbar ist und warum HTC ja sooo langsam ist, wissen wahrscheinlich nicht mal was für Änderungen es mit sich bringt, und wollen einfach nur auf dem neusten Stand sein was die Version angeht.
Für genau solche Personen gibt es das hier. http://goo.gl/NHi8e

Lieber eine gutes, stabiles Android, als die neuste Version schnell zu bekommen und sich mit den Bugs rumzuärgern. Zumal bei der neusten Version, wie schon gesagt, viele eh keine Änderungen sehen.
 
Bezüglich der 3 Punkte Leiste, die soll nach mehreren Quellen durchaus mit 4.2 unter Sense verschwinden, wie schon beim One X. Desweiteren sollen mehrere Quicksettings in die Benachrichtigungsleiste kommen.
Würde ich beides begrüßen, wobei ich hoffe das sie es mit der Anzahl der Settings nicht so übertreiben wie z.b. unter Touchwiz. Die 5 Symbole da auf dem Screenshot lassen aber auf die Standart Buttons schließen.

HTC One: Android 4.2.2-Update mit einigen Verbesserungen soll vor der Tür stehen | HTCInside.de
 
MrStiffler schrieb:
Bezüglich der 3 Punkte Leiste, die soll nach mehreren Quellen durchaus mit 4.2 unter Sense verschwinden, wie schon beim One X.

Wie soll denn das gehen beim One? Das One X hatte drei Tasten, "Zurück", "Home" und "Multitasking", und die letzte davon konnte für das Menü umfunktioniert werden.

Das HTC One hat aber offiziell nur zwei Tasten. Dass von HTC selbst plötzlich das HTC-Logo als Button aktiviert wird, wage ich doch zu bezweifeln.
 
Z.b. doppelt auf zurück. Oder 3fach auf Home xD

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
ich wäre für lange auf die zurück taste drücken :p
 
Eay schrieb:
Lieber eine gutes, stabiles Android, als die neuste Version schnell zu bekommen und sich mit den Bugs rumzuärgern. Zumal bei der neusten Version, wie schon gesagt, viele eh keine Änderungen sehen.

Und was spricht gegen ein gutes stabiles Android in der Version 4.2.2? Ist ja nicht so, das Google die Version erst vor ein paar Wochen veröffentlicht hätte. So sehr ich mein HTC One auch schätze, aber hier hat der Verein in meinen Augen gründlich versagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID
Sonari schrieb:
Und was spricht gegen ein gutes stabiles Android in der Version 4.2.2? Ist ja nicht so, das Google die Version erst vor ein paar Wochen veröffentlicht hätte. So sehr ich mein HTC One auch schätze, aber hier hat der Verein in meinen Augen gründlich versagt.

Da gabs bei der Vorstellung des HTC One schon ein gutes Video vom Produktmanager Deutschland von HTC, in dem er erklärt hat, warum das Ganze immer so lange dauert. Das solltest du dir mal anschauen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Eay
Lol guck mal auf dem Bild von wann die Twittermeldung war. Wurde glaube ich schon alles durchgekaut. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Genau :)
Unter "very close" würde ich verstehen, innerhalb der nächsten paar Tage, maximal eine Woche, vom Zeitpunkt der Meldung an gerechnet.
Andere Formulierungen aus angeblichen HTC-Kreisen waren auch schon mal "soon" und "very soon".
Auf solche Twitter-Meldungen von irgendwelchen Leuten, die angeblich Entwickler bei HTC sind, oder "ganz nah dran" sind, gebe ich schon lange nichts mehr :sleep:
 
Joh, kann nicht mehr lange dauern, aber nicht desto trotz, sollte es dann da sein,
so wird sicherlich der Ruf nach 4.3 laut...never ending story ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
727
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
903
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
801
juni
J
Zurück
Oben Unten