Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab den link mal oben eingefügt.
Denke hTC wird alles machen was die Verkaufszahlen steigert.
 
Ich hab gerade gelesen, dass es in 2-3 Wochen soweit seien soll.

-> Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: Shaddix
Klingt doch mal gut

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
LlabTooFeR hat auch geschrieben das momentan die Version 2.12.999.1 im Test wäre (Maximus 7 Thread@xda)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Vllt kann flux ja was dazu sagen.

Der hatte oder hat doch auch Zugriff auf diese test Keys meine ich.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich finde es einfach nur peinlich von HTC.
Erst hieß es, dass man versucht direkt nach dem Marktstart ein Update auf 4.2.2 anzubieten, anschließend Ende April/Anfang Mai und nun wird es Ende Mai/Anfang Juni :D

Samsung ist schon mit 4.2.2 draußen und die nächste Android Version mit 4.3 steht schon vor der Tür.
 
Jetzt flenn mal nicht rum, die Updatepolitik ist bei jedem Hersteller unter aller Kanone, da geht HTC eher noch als Sieger aus diversen Tests hervor.
 
Ich kann aus neutraler sicht sagen, als samsung immer das neueste update für das S3 brachte keine spürbare verbesserung kam, es war eher wie eine Beta immer. Erst mit 4.2.1 war es besser geworden. Ich kann euch sagen, dass ein schnelles update kein vorteil bringt! Und da wie mein vorredner schon sagt, dass es katastrophal ist von den herstellern kann ich mich anschließen. Wartet einfach und ihr genießt eine bug freiere FW..... unter druck gesetzt kann niemand saubere arbeit vollbringen :D
 
  • Danke
Reaktionen: wikie
Wenn man nach der Anzahl der Auslieferungen geht, hat das One doch gerade erst Markteinführung :p
 
checks0n schrieb:
Ich finde es einfach nur peinlich von HTC.
Erst hieß es, dass man versucht direkt nach dem Marktstart ein Update auf 4.2.2 anzubieten, anschließend Ende April/Anfang Mai und nun wird es Ende Mai/Anfang Juni :D

Samsung ist schon mit 4.2.2 draußen und die nächste Android Version mit 4.3 steht schon vor der Tür.

Darum laggt Touchwiz auf der übertakten s600 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Mario
Die Apps sind Beta und Touchwiz hat immer noch Gingerbread Design. An Google Richtlinien halten, kriegt Samsung auch nicht hin. Also lieber ein sehr gutes Sense mit 4.1 als sowas.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Mario
Mir persönlich wäre es Banane. Der einzige Vorteil den ich sehe, die aktuelle Bestückung von Updates. Habe das Nexus 7 und finde Sense im Vergleich zu Android pur sehr gut. Solange man Blinkfeed im Store nicht laden kann, würde ich davon Abstand nehmen.
 
BlinkFeed wird es aber IMHO nicht im Store geben, da es teilweise auf dem Sense-Framework basiert. Sense ist ja nicht nur eine Benutzeroberfläche, sondern auch ein Framework, welches bestimmte Funktionen, Widgets und ähnliches zur Verfügung steht. Ergo: BlinkFeed nur mit Sense.

Bin mal gespannt, wie lange nach dem offiziellen Update auf 4.2 die Netzbetreiber brauchen werden:blink::crying:
 
@ ONeill, das ging aber bisher recht Fix :).
 
Wobei es aber bisher auch keinen Versionswechsel der Android-Version gab, oder :) Da hat man sich dann ganz gerne mal etwas, nunja ;) Du weißt schon :D
 
Die Provider waren bisher immer die größten Bremsen und ließen teilweise auch einfach kleinere Updates aus (One X). Daher bin ich ein wenig Optimistisch :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
730
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
903
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
801
juni
J
Zurück
Oben Unten