Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shaddix schrieb:
Eher für Benchmarks, aber es wäre ein guten Grund :D

HTC arbeitet momentan zusammen mit Qualcomm an einer Verbesserung der OpenGL Leistung. Daher sollten wir nach dem 4.2.2er Update auch in die Nähe der 40 fps (wie beim S600 s4 - glbenchmark egypt hd offscreen) kommen. Momentan sinds ja "nur" 34fps.
 
Magic schrieb:
- Und Kleinkram finde ich das jetzt nicht in 4.2.2
Tastatur mit Wort-Vorhersage

Nun ja, bahnbrechend neu ist das aber nicht gerade. Schön dass es nun auch endlich mal in Android eingebaut wurde.
Mein damaliges SonyEricsson Aino hatte das schon vor 3 Jahren! :)
 
Die wenigsten nutzen doch die Standard Tastatur oder?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Kain666 schrieb:
Die wenigsten nutzen doch die Standard Tastatur oder?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

richtig bezogen auf meine Person :). ich nutze seit längerer zeit SwiftKey. bisher bin ich damit immer besser gefahren, als mit den Standardtastaturen..

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Merkt Ihr mal wieder nicht das eure Diskussion alle OT ist !?:

Wie wäre es mal wenn ihr euch zu 4.2.2 erkundigt .
 
Magic schrieb:
Merkt Ihr mal wieder nicht das eure Diskussion alle OT ist !?:

Wie wäre es mal wenn ihr euch zu 4.2.2 erkundigt .

Und was denkst du was dabei raus kommen soll? Es gibt keine Informationen darüber, wann 4.2.2 kommt.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Dann sollte der thread bis dahin zu bleiben.
 
In Ca. 2 Monaten soll es kommen. Link folgt später.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
laut htc dach auf facebook wird Jelly Bean gerade für die Vodafone Geräte ausgeliefert und die anderen cids sollen zeitnah folgen!
 
Das Gerät wird bereits mit JB ausgeliefert...

Du meinst 4.2.2.
 
man, man, man - das zweite Mal in 3 Tagen das ich nicht richtig lese - ich lasse es jetzt besser - sorry!
 
Hoffentlich. Diese zusätzliche Menü-Leiste geht mir langsam aber sicher gewaltig auf den Sack.
 
Meint ihr HTC bringt dann auch die Schnellzugriffe im Benachrichtigungsscreen?
 
Leider ja. Hoffentlich kann man die abschalten.
 
Leider ja?? da hat jeder andere ansprüche. ich vermisse die sehr, war die schon vom galaxy so gewohnt. ich möchte kein eigenes widget verwenden müssen, um wlan gps etc auszuschalten. jetzt ist das ja aktuell sehr umständlich wlan ein und auszuschalten, was ich oft mache, immer dann wenn ich von zu hause weggehe..
 
Ich hatte zuvor ein SG S2 und vermisse die auch ungemein. War super praktisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
696
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
894
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
793
juni
J
Zurück
Oben Unten