Wann kommt Android 4.2 fürs One?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
koyaotao schrieb:
Leider ja?? da hat jeder andere ansprüche. ich vermisse die sehr, war die schon vom galaxy so gewohnt. ich möchte kein eigenes widget verwenden müssen, um wlan gps etc auszuschalten. jetzt ist das ja aktuell sehr umständlich wlan ein und auszuschalten, was ich oft mache, immer dann wenn ich von zu hause weggehe..

Die Leiste erwarte ich auch sehnsüchtig :thumbsup:
Übergangsweise würde ich dir die App Power Toggles empfehlen.
Hier lässt sich eine individuelle Leiste konfigurieren
 
  • Danke
Reaktionen: koyaotao
Ich finde es schon wieder traurig wie lange HTC für den Release der 4.2.2 Version brauch.
Vor einigen Wochen war noch die Rede von sogar Ende April/Anfang Mai.
Jetzt sind wir schon in der Mitte angekommen, bin ja mal gespannt ob es überhaupt noch im Mai kommt.
 
Stimmt, du möchtest lieber ein verbuggtes 4.2.2 haben.
Ich warte gerne einen Monat länger wenn danach alles anständig läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: matzemeier und mreb
Finde ich auch. Das One ist softwaremäßig für mich fehlerfrei. Ich bin begeistert wie alles funktioniert, ohne irgendein Problem. Das hatte ich vorher noch nie bei einem Smartphone.
Wann es rauskommt ist egal. Hab 4.2.2 auf dem Galaxy Nexus. Der Unterschied ist sehr gering.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Bei vielen kommt einfach der habenwollen-faktor dazu. Dass die anderen Smartphones 4.2.2 schon haben und das One nicht, kann ja nur etwas mit Verschwörung Zutun haben. :rolleyes:

An alle die mein Post zu persönlich nehmen: könnt ihr euch sparen!
 
Die meisten wissen nicht mal wie Handy funktioniert, was die Software tun muss etc. (ein How-to Handbuch oder ein Smartphone Führerschein bitte :lol: ) Und dann kommt das meckern nur weil HTC angeblich nicht schafft rechtzeitig die Software Up-To-Date zu bringen.

----> Dann kauft euch ein Nexus 4 und werdet glücklich mit den neuesten (Beta)Updates :bored:

Das Update wird kommen und euer Telefon wird nicht daran sterben, oh man....

shyce Mainstream :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: hazeman
Habe das Nexus 7 und sehe keinen großen Grund die Vorfreude "außer haben wollen". Der scheinbar geringere Kernel Energieverbrauch wäre nett.
 
X-Ray-S schrieb:
.

----> Dann kauft euch ein Nexus 4 und werdet glücklich mit den neuesten (Beta)Updates :bored:


shyce Mainstream :lol:

Das one m7 ist eher als beta phone zu bezeichnen. Man musste schnell ein phone entwickeln, daher ist die Software nicht 100% ausgereift und die Verarbeitungsprozesse nicht ausgereift.
Htc hatte einen sehr hohen druck etwas neues, gutes zu bringen.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
Japp.

Nexus hat auch eine ganz andere zielgruppe als die mit ,,Will immer das neueste''

Anscheinend denken immernoch viele, dass es DAS beste Handy gibt, nonplus ultra etc..... pustekuchen.

EDIT: Achso, andere Hersteller haben wohl keine probleme und das One ist ein Beta Gerät? Software nicht ausgereift? Fertigung? Komisch, Sense macht die wenigsten probleme, das Schwarze One hat keine Fertigungsprobleme. Wem haben wir wohl das zu verschulden, hmm.... (wenn es so stimmen sollte.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nexus hat genau die Zielgruppe, die immer das neuste haben wollen und dazu eines der am bestens laufendsten Handys. Vanilla Android läuft halt besser als touchwiz oder sense.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

Lol hier sind anscheinend wie bei Apple fanboys die nichts objektiv betrachten können.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta
 
Das Nexus richtet sich Entwickler eher als die, die das neueste haben wollen (wäre nur der 2te punkt), denn nur beides zusammen helfen einem Entwickler mehr:
-Das Gerät muss die Updates direkt von Google bekommen
-keine Veränderung der UI, nacktes Android...
so gesehen, ist das Nexus eher als Referenz Smartphone zu sehen.
 
Softwareprobleme beim M7 ??? Oder war das das neue S3 s gemeint :smile: Lieber abwarten, als ein schlierendes, ruckelndes 4.2.
 
johannes123 schrieb:
Das one m7 ist eher als beta phone zu bezeichnen. Man musste schnell ein phone entwickeln, daher ist die Software nicht 100% ausgereift und die Verarbeitungsprozesse nicht ausgereift.
Htc hatte einen sehr hohen druck etwas neues, gutes zu bringen.

Welche Smartphone-Software ist denn komplett ausgereift und fehlerfrei?

Auch bei den Referenz-Geräten (Nexus) hat Google keine auf Anhieb fehlerfreie Software hinbekommen. 4.2.0 und 4.2.1 hatten einige Fehler, erst mit 4.2.2 ist die 4.2.x-Linie nahezu ausgereift.
 
Das One ist echt sehr gut und ob das One das beste Smartphone ist muss jeder für sich entscheinde für mich ist es das beste...... Wie gesagt lieber warten als sowelche ruckler wie beim s4 zu haben, dass geht doch gar nicht. Ausserdem sind wir schon mitte Mai angekommen also dauert es nicht mehr lange.

Gesendet von meinem HTC One
 
Mal wieder sehr viel OffTopic-Geschwafel hier!
 
shox22 schrieb:
Lieber eine 4.1.2er Version die perfekt lauft, als eine 4.2.2er die komplett verbuggt ist (hallo samsung).
Die sollen sich ruhig zeit lassen. Dafür wirds dann gut. Was vermisst du denn genau bei der 4.1.2er?

Also ich hatte bei meinen 2 S4 noch keine buggs feststellen können!:flapper:
 
Was machst Du bitte hier im Thread außer Unruhe zu stiften??

Mir persönlich ist latte wann 4.2 kommt, aus dem Alter bin raus. 4.1 läuft hervorragend und ich warte lieber länger, wenn 4.2 dafür bugfrei kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: wikie, ChesJess, matzemeier und eine weitere Person
johannes123 schrieb:
..... Lol hier sind anscheinend wie bei Apple fanboys die nichts objektiv betrachten können.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta


Ach du mein Johannes123 - wenn einem die Argumente ausgehen und man gerne in anderen Gefilden bashen möchte, dann kommt immer das dämliche "Fanboy"-Gelaber ...... *gähn* :thumbdn:

Achso ... und nur mal so zu deiner Verallgemeinerung, dass die Software "Beta" ist --> Mein One läuft softwaretechnisch vollkommen fehlerfrei.
 
BmwM3michi schrieb:
Google hat wohl nun auch fürs One pures Android angekündigt!
Liesst sich hier aber anders:
HTC One: Keine Google-Edition bei HTC geplant

Keine Google-Edition bei HTC geplant

Auf der Google I/O wurde das HTC One in einer Google Edition mit Vanilla Android vorgestellt. Prompt kamen Stimmen auf, andere Hersteller sollten diese Möglichkeit auch bieten. Von HTC jedoch gab es dazu eine Absage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
696
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
894
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
793
juni
J
Zurück
Oben Unten