Was fotografiert Ihr haupsächlich mit eurem Smartphone

Was fotografiert ihr hauptsächlich mit eurem Smartphone (Mehrfachauswahl erlaubt)

  • Architektur, Stilleben, Landschaft (überwiegend draußen bei Tag)

    Stimmen: 8 40,0%
  • Szenen mit bewegten Objekten z.B. Innenstadt (überwiegend draußen bei Tag)

    Stimmen: 4 20,0%
  • Personen, Menschen, Menschengruppen (überwiegend draußen bei Tag)

    Stimmen: 14 70,0%
  • Architektur, Stilleben, Landschaft (überwiegend drinnen oder bei Nacht)

    Stimmen: 2 10,0%
  • Szenen mit bewegten Objekten z.B. Innenstadt (überwiegend drinnen oder bei Nacht)

    Stimmen: 3 15,0%
  • Personen, Menschen, Menschengruppen (überwiegend drinnen oder bei Nacht)

    Stimmen: 8 40,0%
  • Skizzen, Schaltpläne, Dokumente oder Inhalte von Tafeln z.B. bei Vorlesungen

    Stimmen: 4 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
M

majorsky

Neues Mitglied
30
Da die HTC One - Kamera im Moment ausschließlich bei (m.M.) "praxisfernen" Tests unter Beweis stellen muss. Wollte ich hier mal fragen, was ihr denn so alles im Alltag mit eurem Smartphone fotografiert.

Am Ende der Woche werde ich dann das Ergebnis aufschlüsseln und feststellen ob ich mit meiner Einschätzung richtig oder falsch liege. Welche das ist bleibt noch geheim :)

Also viel Spaß beim Voten und Danke schonmal für eure Beteiligung.

Grüße, Denny
 
Natur :) am liebsten jetzt wieder die geilen abenddämmerungen. Also Blumen und am liebsten den Himmel.

Ansonsten Landschaften.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles was mir vor die Linse kommt :)

Swagged out of my love, HTC One
.......Feeling Fly on xXx Rom.......
 
Schöne Frauen :D
 
So ziemlich alles was interessant , schön aber auch nützlich ist. Viele Sachen auf der Arbeit , Baupläne , Bezeichnungen von Bauteilen ect.
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
527
Christian1297
Christian1297
M
Antworten
0
Aufrufe
1.268
mr_noname
M
T
Antworten
5
Aufrufe
1.883
hotkiss
H
Zurück
Oben Unten